Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Adlerhorst (Shinris Heim) EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Adlerhorst (Shinris Heim) EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Adlerhorst (Shinris Heim) EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Adlerhorst (Shinris Heim) Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) Vote_rcap 
Typhus (614)
Adlerhorst (Shinris Heim) Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) Vote_rcap 
Kyoko (607)
Adlerhorst (Shinris Heim) Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) Vote_rcap 
Sasuke (562)
Adlerhorst (Shinris Heim) Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Adlerhorst (Shinris Heim) Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) Vote_rcap 
Yusaku (338)
Adlerhorst (Shinris Heim) Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) Vote_rcap 
Shinri (316)
Adlerhorst (Shinris Heim) Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) Vote_rcap 
Dante (286)
Adlerhorst (Shinris Heim) Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) Vote_rcap 
Sia (271)
Adlerhorst (Shinris Heim) Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Adlerhorst (Shinris Heim) Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) Vote_rcap 

 

 Adlerhorst (Shinris Heim)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 1:07 am

Dieses Haus ist ein sehr erhebender Anblick. es liegt hoch oben in einer Spalte der Berge Funabashis, dort, wo sich kein normaler Bürger hinwagen würde. Es sieht von außen eher aus wie ein risieges Kugelnest. doch von innen ist es ausgestattet wie eine Villa. von außen kommt man nur durch einen Durchgang hinein der sich direkt bei einem großen starken Ast befindet, welcher Shinri als Landeplatz dient.
____________________________________
Shinri setzte sich auf diesen Ast und wartete bis Ushio abgestiegen sein würde.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 1:12 am

ushio stieg dann von ihm ab. mit leicht wackeligen beinen. interessant gab sie nur von sich und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 1:18 am

seine Hand legte sich auf ihre Schulter. "ja, nicht wahr. Und ja, das nenne ich eine bessere Atmosphäre"meinte er. Und dann noch "wollen wir nicht reingehen??"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 1:23 am

das junge mädchen schaute ihn an und nickte. ich kann dir garnicht wirklich glauben, dass du dich darauf einlässt.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 1:29 am

"Naja, ich habe anscheinend eine Schwäche für Glücksspiele."meinte er freundlich und ging dann in den Durchgang, an dessen Ende eine schwere Eichentür poliert darauf wartete durchschritten zu werden. als er bei dieser Ankam öffnete er sie auch sogleich. Er wartete bi sUshio eigetreten sein würde.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 1:33 am

Ushio ging durch die schwere Eichentür und durch das andere licht, wirkten ihre haare nun mehr weißlich. anstatt wie die bisherige ganze zeit bläulich. mag sein sagte sie mit kühler stimme und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 1:36 am

"nun sei doch nicht immer so kühl. Das wirkt abschreckend auf einige Leute"meinte er sarkastich. Dann trat auch er ein und schloss die Tür wieder hinter sich. Sie befanden sich in einer, sich über drei Stockwerke ziehenden Galerie. Von ganz oben hing ein einzelner Kronleuchter, der in etwa die Hälfte der Fläche der mittleren Galerie einnahm und von dort aus die Gesamte Galerie beleuchtete. Es gab noch einige Türen, doch der Hauptraum war ganz klar dieser hier.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 1:40 am

ushio schaute ihn finster an ich habe dir eben schon gesagt, dass ich immer so bin und dich hat es die ganze zeit auch nicht abgeschreckt. sie wandte den blick dann wieder ab und legte ihre haare nach vorne.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 1:44 am

"ach komm schon, das war doch so nicht gemeint"sagte er mit einer Stimme, die nun irgendwo zwischen einem schmollenden und einem bedauernden Ton war. er kam etwas näher und sagte dann: "Möchtest du etwas trinken?"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 1:46 am

ja gerne. sagte sie freundlich ein wasser wäre nett. ushio war ganz fazinierd davon wie er lebte, doch ihr blick verriet dieses interesse nicht.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 1:53 am

"sofort"kam seine Antwort. er ging kurz an eine Wand und nahm ein Glas aus einem Wandschrank. in dieses füllte er Wasser. Dann nahm er noch ein zweites Glas heraus und füllte es bis zur hälfte mit zitronensaft. den rest kippte er mit Wasser auf. dann kam er zurück. "hier"und reichte ihr das Wasser
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 1:59 am

danke sagte sie freundlich und schaute ihn an. und wann wollen wir unser spiel spielen?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 2:03 am

"ich denke, morgen wäre passend. Ich bin etwas müde von dem Flug bis hier her. du kannst dir jedes Schlafzimmer aussuchen. Egal welches. nur in dem da...."er deutete auf ein zimmer im obersten Stock "schlafe ich"er ließ einfach mal offen was das heißen sollte und begab sich zur Treppe. "bis Morgen"sagte er noch. dann ging er hinauf und in sein Zimmer. dort zog er sich kurz um und legte sich dann in sein Bett wo er ruhig einschlief.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 2:34 pm

Ushio sah dem jungen blonden Mann hinterher und folgte ihm dann nach ca 5 min. Sie ging hoch zu seinem zimmer, öffnete diese und ging mit leisen schritten hinein. das mädchen setzte sich auf ihn drauf und sagte mit veführerischer stimme ich will aber jetzt spielen und nicht morgen.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 3:35 pm

seine Stimme klang leicht schläfrig, jedoch noch immer sehr warm"aber jetzt kann ich nur verlieren, ich bin zu müde um dir zu wiederstehen."Dann bemerkte er erst dass sie in seinem Zimmer, und auf ihm drauf war, das weckte ihn wieder vollkommen auf und er sagte nur "aber gut, ich kann es dir natürlich nicht ausschlagen."er sah in ihr gesicht und wartete auf eine Reaktion
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 3:37 pm

du änderst deine meinung ziemlich schnell bemerkte sie nebenbei und fuhr mit einem finger über seinen oberkörper.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 3:42 pm

"ich..denke einfach immer nochmal nach übr die dinge die ich sagte."meinte er mit einem lächeln. Er sah sie immer noch an und störte sich nicht an ihrer berührung. nein, in einer Weise gefiel es ihm sogar. "Weißt du, ich hätte nie gedacht, das du es so ernst meinst. Aber du hast mich mittlerweile doch vom gegenteil überzeugt."meinte er plötzlich ansatzlos. Es war einfach nur eine Feststellung.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 3:47 pm

wenn ich es nicht ernst gemeint hätte, wäre ich jetzt nicht hier und würde auf dir sitzen sagte sie monoton und ihre eiskalten augen musterten sein gesicht. Ushio fuhr immernoch mit einem finger über seinen oberkörper. kann man denn mit dir spaß haben? fragte sie ihn neckend und wartete dann stillschweigend auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 3:53 pm

"ich denke doch."meinte er mjt einem ernsten gesicht. seine augen blieben jedoch freundlich. "aber die frage ist doch eher: von ws für einer art spaß reden wir?"dies sagte er wieder mit einem lächeln auf dem gesicht. Die Frage klang schon fast wie eine herausforderung.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 3:59 pm

Mit ihrem unterkörper bewegte sie sich ein bisschen auf ihm. von welchem spaß kann ich wohl reden? fragte sie wieder mit einer verführerischn stimme und kam seinem gesicht ziemlich nahe. ushio schaute in seine gelben augen ich will doch hoffen, dass wir spaß haben können
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 4:11 pm

"aber natürlich können wir das. Mein Körperbau ist der eines gesunden Mannes."meinte er wieder. als sie sich etwas auf ihm bewegte bewegte sich auc bei ihm was. "Ok, du hast gewonnen, ich gebe nach"meinte er dann. Es war zwar eig. von anfang an klar gewesen das er dieses Spiel verlieren würde, aber nun gestand er es ein.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 4:23 pm

uhsio küsste ihn daraufhin leidenschaftlich und rieb sich weiter auf ihm. das mädchen hatte wiedereinmal einen jungen in seinen bann gezogen, was ja auch von anfang an ihre absicht gewesen war. doch besitzen würde shinri sie nie, denn sie wollte einfach nur ihren spaß mit ihm haben und dann verschwinden.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 4:25 pm

Er liess sie gewähren und erwiederte ihren Kuss. Ihm war klar dass dies für sie nur ein Spiel war. und das es niemals ernst weden würde, jedoch war ihm das momentan egal.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 4:33 pm

Ushio küsste ihn nur weiter leidenschaftlich und fuhr mit einer hand durch sein blondes Haar. wie konnte ein mann sich bloss so leicht verführen lassen und auf so einen spaß bloss eingehen? diese frage stellte sich ushio jedes mal.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) EmptySo Jan 24, 2010 4:36 pm

Shinri fuhr mit seinen langen finger ihre seiten entlang. Es war nur der Hauch einer Berührung und man hätte es auch als Windzug registrieren können. er küsste sie weiterhin. er wusste zwar dass sie nur mit ihm spielte, aber wenn, dann sollte das wenigstens auch ein schönes Spiel werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adlerhorst (Shinris Heim) Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) Empty

Nach oben Nach unten
 
Adlerhorst (Shinris Heim)
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: