Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Akuma Tenshi (Mensch) EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Akuma Tenshi (Mensch) EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Akuma Tenshi (Mensch) EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Akuma Tenshi (Mensch) EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Akuma Tenshi (Mensch) EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Akuma Tenshi (Mensch) EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Akuma Tenshi (Mensch) Vote_lcapAkuma Tenshi (Mensch) Voting_barAkuma Tenshi (Mensch) Vote_rcap 
Typhus (614)
Akuma Tenshi (Mensch) Vote_lcapAkuma Tenshi (Mensch) Voting_barAkuma Tenshi (Mensch) Vote_rcap 
Kyoko (607)
Akuma Tenshi (Mensch) Vote_lcapAkuma Tenshi (Mensch) Voting_barAkuma Tenshi (Mensch) Vote_rcap 
Sasuke (562)
Akuma Tenshi (Mensch) Vote_lcapAkuma Tenshi (Mensch) Voting_barAkuma Tenshi (Mensch) Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Akuma Tenshi (Mensch) Vote_lcapAkuma Tenshi (Mensch) Voting_barAkuma Tenshi (Mensch) Vote_rcap 
Yusaku (338)
Akuma Tenshi (Mensch) Vote_lcapAkuma Tenshi (Mensch) Voting_barAkuma Tenshi (Mensch) Vote_rcap 
Shinri (316)
Akuma Tenshi (Mensch) Vote_lcapAkuma Tenshi (Mensch) Voting_barAkuma Tenshi (Mensch) Vote_rcap 
Dante (286)
Akuma Tenshi (Mensch) Vote_lcapAkuma Tenshi (Mensch) Voting_barAkuma Tenshi (Mensch) Vote_rcap 
Sia (271)
Akuma Tenshi (Mensch) Vote_lcapAkuma Tenshi (Mensch) Voting_barAkuma Tenshi (Mensch) Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Akuma Tenshi (Mensch) Vote_lcapAkuma Tenshi (Mensch) Voting_barAkuma Tenshi (Mensch) Vote_rcap 

 

 Akuma Tenshi (Mensch)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyMi Jan 20, 2010 8:24 pm

.::Charakterausehen::.
Akuma Tenshi (Mensch) 76-11


.::Charakter-Daten::.
Vorname: Akuma
Nachname: Tenshi
Geschlecht: Male
Geburtstag: 30.Dezember.1993
Alter: 16 [Nach den Notizen..]
Größe: 1.72cm
Gewicht: 70kg
Wohnort: Reisend
Familie/Freunde: Allen Walker [Cousin]

.::Spezielles::.

Besonderheiten/Merkmale: Er hat eine augenbinde um sein Linkes auge gebunden da er dort eine verletzung aht die man nicht wirklich sieht aber sien auge ist sehr schlecht udn er sieht nur verschwommen auf dem auge..
Persönlichkeit: Nett, Freundlich, Hielfsbereit, Lüstern
Auftreten: Nett, Freundlich, leicht verschlossen
Ängste: Sein Augenlicht komplet zu verlieren..
Ziele: Freunde Finden udn Glücklich zu werden..
Besondere Angewohnheiten: Er hört immer Musik über seine Kopfhörer die er immer dabei hat.
Falls vorhanden Rasse
MENSCH

Vorteile deines charakter:
Gutes Gehör
Gute Kontzentrarion

Nachteile deines charakter:
Das verschwommen sehen vons einem 2 Auge
Nicht sehr Stark

Falls vorhandenFähigkeiten
Er beherscht viele Kampfkünste und kann sich somit sehr gut slebst verteidigung

.::Geschichte::.
Akuma wuchs in einem Waisenhaus herran und er zog dort mit 15 jahren aus. In der Zeit wo er dort Wohnte und Lebte erfur er das er einen Cousin hatte, dies erfuhr er das Sein Cousin noch lebte. Er wollte gleich mehr von ihm wissen aber niemand konnte ihn etwas sagen. Akuma frustrirte das etwas aber er würde sich auf die suche machen. Akuma hat weisse haare und ist relative klein. Akuma verlies mit 15 das Waisenhaus übernacht da er erst aus dem Waisenhaus dürfte wenn er 16 wäre. Akmua reiste durchs land und versuchte sich überwasser zuhalten. Er war sehr Hielfsbereit udn nett. Er arbeitete immer mals in ein paar küchen udn konnte somit dann auch später kochen. Akuma hatte schon seit seiner geburt eine seh schwäche mit dem Linken auge. Er sieht auf diesem auge nur verschwommen. Akuma trägt des wegen damit ihn das nicht irritirt eine Augen binde. Akuma träg am liebsten Weisekleidung und er hat immer Kopfhörer die an den seiten abgebildete Totenköpfe haben. Akuma ist im moment in Kitayüshü und sucht weiter seinen Cousin udn zugleich freunde die zu ihm halten.. Akuma hat zu dem angst das etwas in sein Linkes Auge zubekommen da er die befürschtung hat das er sein augen licht komplet auf dem auge verliert..
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyMi Jan 20, 2010 10:03 pm

Tut mir leid. Laut unseren aufzeichnungen gehört diese IP zu einem User, der schon mit diesem 4 chars hat.

daher werden wir diesen nicht annehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyMi Jan 20, 2010 10:06 pm

Dies ist verstenntlich.. Aber der Hauot Admin hat es gestatet. Auserdem sollte Kamui gelöscht werden udn Gaara ist auf Eisgelegt.. [so viel zur klärung]
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyMi Jan 20, 2010 10:28 pm

Ich werde Kamui löschen das steht fest und zu Gaara wollt ich dir noch was sagen. Wenn es möglich wäre lösch ihn den um ehrlich zu sein. Keiner achtet Gaara und ich glaube solche bekannten chars sind nicht gut für ein Forum in dem es eigentlich mehr um eure eigenen Ideen geht.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyMi Jan 20, 2010 10:37 pm

ich persönlich finde es nicht gut, dass du jetzt schon wieder einen neuen chara machst. du erstellst einen, spielst mit dem vielleicht 2 wochen, sagst wir sollen den löschen und machst wieder einen neuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyDo Jan 21, 2010 12:04 am

Zu glauben fällt es euch wohl nun schwer aber wenn ihr es wollt kann ich euch auch einen Zettel schiken wo es drauf steht das es mein letzer wird wo auch ne unterschrift drauf ist.. zu weiteren steckbriefen hätte ich keine lust mehr drauf..



[ps. ja schwer zu glauben am meisten bei mir der Basdart des Forum's aber was gibt es mal wirklich gegen neue steckbriefe ?.. ich sehe das eig. als vorteil so kann man mal sehen ob sie Admin's oder Mod's nicht aus der sache gekommen sind da es im mom eh keine neuen wirklichen user gibt und naja es ist eig. immer schee nen new char zus ehen und zB die Story dazu zu lesen.. (nicht mich als beispiel nehmen !!)]
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyDo Jan 21, 2010 2:17 pm

du versuchst dich jetzt rauszureden, indem du sagst du machst neue steckis um uns frischzuhalten?

Fakt ist das du, auch wenn einer deiner chars schon tot ist, du zurzeit zwei chars hast. Und den letzten, der eigentlich dein drittchar is, hast du ohne erlaubnis der admins gemacht. Falls der Hauptadmin das doch gestattet hat, hab ich wohl falsche infos.

Dieser char wird aber trotzdem einfach nicht mehr angenommen, da du schon zwei chars hast, mit denen du spielen kannst, auch wenn gaara grad auf eis ist, ist er trotzdem präsent.

und wie chika schon gesagt hast, machst du dir alle zwei wochen nen neuen char und das auch noch, obwohl du eigentlich ende februar ja aufhören wolltest. ergibt für mich kaum sinn.

da brauchen wir auch gar nich mehr nachgucken. dieser stecki wird nich angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyDo Jan 21, 2010 2:27 pm

ich rede mich nie raus.. ich hab das nur für leicht sionnvoll gehalten.. und Ja der Haupt admin hat nichts gegen diese anmeldung gehabt!! aber okay ihr sagt das er nicht angenommenw ird also wird er nicht.. aber bitte legt euch ein Archive zu und tut den steckbrief dan dort rein.. weil es wäre eucht zu schade dafür wenn er nur wegen so etwas hier einfach gelöscht würde.. udn eine frage hab ich noch !! was spricht gegen mehr als 2 acc.. ? ich poste eh mit allen Shaulan Gaara und mit dem hier würd ich es auch.. ihr habt irgent wie etwas gegen leite mit multi acc's oder einfach nur was gegen michd as ich gerne ebend mal steckbriefe entwerfe und aus fun hier rein stelle.. naja aber es ist eure entscheidung und bitte erstellt ein archive !!!!
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyDo Jan 21, 2010 2:33 pm

wenn du aus spaß steckbriefe erstellen willst, tus in den fan art thread.

und wir haben nicht speziell gegen dich was, sondern wir würden keinem user mehr als 2 acc erlauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyDo Jan 21, 2010 2:37 pm

moment keinen *lach* das ich nicht lache also ich kenn hier eine weitere person die zwar im mom nicht on kommen kann wegen anderer gründe aber diese person hat auch 3 acc =P Yuuki, Yakumo, Sakura sind ein und die selbe person.. udn mmhh höö ich versteh dichd a nicht ganz *gut drauf bin udn munter lach* [naja wer weis hier wohl besser bescheid ?]
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyDo Jan 21, 2010 2:41 pm

dann hat sie das wohl mit besonderer erlaubnis der admins gemacht.

du jedoch, hast das nicht getan.

ich weiß ja nicht was du hast, aber du kannst sagen was du willst.

Du hast einfach zu viele chars.

und an deiner rechtschreibung solltest du auch arbeiten. das könnte man auch als argument gegen dich verwendert werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyDo Jan 21, 2010 2:46 pm

hey sehen wir mal steffi an sie ist auch nicht die beste was ist mit ihr ? naja sie hat keine mehreren Acc's sie hat ja nur 2 stück.. aber naja zurück zum thema nein sie hatte nicht gefragt ob sie es machen darf das kamm erst später.. Ich hab Kazumi gefragt ob ich einen neuen char erstellen könnte, er meinte darauf hin das ich ihn den steckbrief schicken sollte was ich gemacht habe dann meinte er er hätte nichts dagegen.. und naja jeder hat seine schwächen. zB du du gibst nie klein bei is ne wunderbare stärke kann aber einem irgent wann auch mal zum verhängniss werden =P [is keine drohung oder so nein is nur ne feststellung] mmhh ich sehe das nur so Nick hats mir erlaubt gehabt udn naja ich hatte das auch mit ihm geklärt aber naja =P
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyDo Jan 21, 2010 2:50 pm

Ich gebe wirklich nicht klein bei, das stimmt. aber mir ist es bis jetzt noch nicht zum verhängnis geworden.

das is jetzt aber nicht das thema

Steffi´s einen char hast du versaut, weil du sie in den ts mitreingezogen hast und ihr erzählt hast, du hättest das abgeklärt. jetzt tötest du deinen char und lässt sie allein mit sakura.

daher hat sie dank dir eigentlich schon ein recht darauf, einen zweiten char zu erstellen und zwei chars sind ja auch erlaubt.

ich werde nochmal mit nick reden. wenn er sagt, das du recht hast, nehm ich zurück was ich gesagt habe und entschuldige mich bei dir.

falls es jedoch nicht stimmt, werde ich persönlich diesen gesamten thread löschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyDo Jan 21, 2010 3:03 pm

Kamui-san ‎(20.01.2010 16:05):
ich würde gerne einen 3 Acc machen der erlaubt wäre.. also Kamui Shiro müsste gelöscht werden udn mit dem 3 Acc würde ich dann unerkannt bleiben damit ich noch etwas länger so bis zum sommer posten könnte.. ich ahb einige sachen jetzt nun gefunden die mir das RPG leicht schmackhafter gemacht haben..
Daydreamnightmare ‎(20.01.2010 16:05):
hmmm schick es mir als pm und ich sage ja oder nein
Kamui-san ‎(20.01.2010 16:06):
ich kopier den text hier udn schik ihn dir zu
Kamui-san ‎(20.01.2010 16:07):
kay hab
Daydreamnightmare ‎(20.01.2010 16:08):
-.- ich meinte die anmelde für den char
Kamui-san ‎(20.01.2010 16:09):
ach so hehe =P
Kamui-san ‎(20.01.2010 16:09):
sag das doch du goldfisch
Daydreamnightmare ‎(20.01.2010 16:09):
fischig ist chillig
Kamui-san ‎(20.01.2010 16:09):
name hab ich aber noch nicht okay da setth am anfang ???
Daydreamnightmare ‎(20.01.2010 16:10):
schick einfach-.- bin etwas gereizt heute
Kamui-san ‎(20.01.2010 16:10):
OMG entspann dich
Kamui-san ‎(20.01.2010 16:10):
es dauert eh noch etwas kay
Daydreamnightmare ‎(20.01.2010 16:40):
naja ich würde erstmal sagen mach mal nicht so finstere gestalten sonst sind alle kerle finster und die weiber alles
Kamui-san ‎(20.01.2010 17:34):
dan kay ich amch story
Kamui-san ‎(20.01.2010 17:58):
ich bin gleich fertig mit story so in 1 min
Daydreamnightmare ‎(20.01.2010 17:58):
solange kann ich noch warten
Kamui-san ‎(20.01.2010 17:59):
ichs chick dir nun stecki ne
Kamui-san ‎(20.01.2010 17:59):
hab
Kamui-san ‎(20.01.2010 18:01):
HF beim lesen
Daydreamnightmare ‎(20.01.2010 18:03):
geht klar hab nix auszusetzen [<-- der entscheidene satz =P]


[naja der verlauf =P aber frag ihn noch mals slebst okay =P naja ob de ihn heut fragen kannst ans einem GB is frag lich aber wir werden sehen.. für so etwas habe ichn gedult ach ich hoffe das lesen hat spass gemacht =P]
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyDo Jan 21, 2010 4:12 pm

Typhus hat recht es ist nicht sehr gerne gesehen.

Akuma hat recht ich habe ihn die Erlaubnis gegeben nachdem ich denn Char mir angeschaut hatte und seine anderen Accs gelöscht hatte.

Hier muss sich niemand entschuldigen außer ich.

Aber desto trotz möchte ich gerne das jemand diesen Char annimmt. Ich mache das aus Prinzip in diesen Fall nicht.

Bitte habt Spaß bei den RPG´n und fragt mich direkt
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyDo Jan 21, 2010 5:37 pm

so jetzt muss ich mich auch nocheinmal einmischen, denn es stimmt ganz und garnicht, dass sakura nicht gefragt hat, ob sie noch einen 3 Acc machen darf, denn das hat sie und zwar bei MIR.
also wäre das schon mal eine falsche behauptung.
dann noch, dass wir angeblich was gegen dich haben, denn das stimmt nicht und ja es sind 2 Acc erlaubt, aber ich sag mal so, wenn man noch einen Acc haben will, dann den Admins bescheid sagen, denn so gehts ja nicht Razz

also ich würde jetzt mal an dem ende einen imaginären schlussstrich ziehen
und sage deshalb

ANGENOMMEN ♪

ps: wie schon erwähnt pfeile noch ein wenig an deiner rechtschreibung, oder lass sie von Word korrigieren. bitte änder das noch, dann ist alles ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) EmptyDo Jan 21, 2010 5:45 pm

is toll danke das ich angenommen wurde aber ich werd trotzdem nicht sehr weit an meiner rechtschriebung ändern da es nicht amnderst geht udn word is bei mir im ARSCh sonst würde ich es da durch laufen lassen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akuma Tenshi (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi (Mensch)   Akuma Tenshi (Mensch) Empty

Nach oben Nach unten
 
Akuma Tenshi (Mensch)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akuma Tenshi/Jack Demon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Charaktere :: Anmeldung :: Angenommen-
Gehe zu: