Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Herzlichen Dank an alle User EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Herzlichen Dank an alle User EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Herzlichen Dank an alle User EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Herzlichen Dank an alle User EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Herzlichen Dank an alle User EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Herzlichen Dank an alle User EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Herzlichen Dank an alle User Vote_lcapHerzlichen Dank an alle User Voting_barHerzlichen Dank an alle User Vote_rcap 
Typhus (614)
Herzlichen Dank an alle User Vote_lcapHerzlichen Dank an alle User Voting_barHerzlichen Dank an alle User Vote_rcap 
Kyoko (607)
Herzlichen Dank an alle User Vote_lcapHerzlichen Dank an alle User Voting_barHerzlichen Dank an alle User Vote_rcap 
Sasuke (562)
Herzlichen Dank an alle User Vote_lcapHerzlichen Dank an alle User Voting_barHerzlichen Dank an alle User Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Herzlichen Dank an alle User Vote_lcapHerzlichen Dank an alle User Voting_barHerzlichen Dank an alle User Vote_rcap 
Yusaku (338)
Herzlichen Dank an alle User Vote_lcapHerzlichen Dank an alle User Voting_barHerzlichen Dank an alle User Vote_rcap 
Shinri (316)
Herzlichen Dank an alle User Vote_lcapHerzlichen Dank an alle User Voting_barHerzlichen Dank an alle User Vote_rcap 
Dante (286)
Herzlichen Dank an alle User Vote_lcapHerzlichen Dank an alle User Voting_barHerzlichen Dank an alle User Vote_rcap 
Sia (271)
Herzlichen Dank an alle User Vote_lcapHerzlichen Dank an alle User Voting_barHerzlichen Dank an alle User Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Herzlichen Dank an alle User Vote_lcapHerzlichen Dank an alle User Voting_barHerzlichen Dank an alle User Vote_rcap 

 

 Herzlichen Dank an alle User

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Herzlichen Dank an alle User Empty
BeitragThema: Herzlichen Dank an alle User   Herzlichen Dank an alle User EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm

Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen wieder von vorne an ihr kennt euch untereinander nichtmehr und seid alle schon angenommen(Bis auf die die nicht das Einverständnis bekommen). Bei nachfragen könnt ihr auch eure Chars ändern oder einen neuen machen zum Neustart. Ich wurde schon gefragt ob die alten Posts gelöscht werden. Nein ich werde sie nur archivieren also bei nachfragen kann ich sie euch offenstellen damit ihr sehen könnt wie ihr zuvor gepostet habt, allerdings werdet ihr euch wohl erinnern können.

Also hab ich noch eines zu sagen und zwar werde ich hier nun ein kleines Spiel starten. Es geht wie folgt...täglich der erste User der ab 16Uhr hier ist kann die neuste veränderung hier Posten. Bitte postet immer die volle liste also ihr kopiert immer die Liste die der vorherige hatte, dann sollte es keine Probleme geben. Meine Assistants Admin und ich freuen uns zum entgültigen Finalle was wir hier und in einen anderen Post rechtzeitig ankündigen werden.

Nunja dann werd ich einfach beginnen...

02.03.2010:
-----------Dieser Thread mit den News
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Herzlichen Dank an alle User Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Dank an alle User   Herzlichen Dank an alle User EmptyMi März 03, 2010 6:00 pm

02.03.2010:
-----------Dieser Thread mit den News
03.03.2010:
-----------Neues Design, Arena, neues Logo
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Herzlichen Dank an alle User Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Dank an alle User   Herzlichen Dank an alle User EmptyDo März 04, 2010 7:16 pm

Noch niemanden aufgefallen? naja dann^^

02.03.2010:
-----------Dieser Thread mit den News
03.03.2010:
-----------Neues Design, Arena, neues Logo
04.03.2010:
-----------Ränge von Novize bis (hat noch keiner)
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Herzlichen Dank an alle User Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Dank an alle User   Herzlichen Dank an alle User EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am

Hmm ich würd folgendes sagen...

02.03.2010:
-----------Dieser Thread mit den News
03.03.2010:
-----------Neues Design, Arena, neues Logo
04.03.2010:
-----------Ränge von Novize bis (hat noch keiner)
22.07.2010:
-----------Das Forum Wiederbeleben! Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlichen Dank an alle User Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Dank an alle User   Herzlichen Dank an alle User Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlichen Dank an alle User
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An alle User
» Warum machen alle nur Schüler
» DüM - Der User über mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: News & Regeln :: News-
Gehe zu: