Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen wieder von vorne an ihr kennt euch untereinander nichtmehr und seid alle schon angenommen(Bis auf die die nicht das Einverständnis bekommen). Bei nachfragen könnt ihr auch eure Chars ändern oder einen neuen machen zum Neustart. Ich wurde schon gefragt ob die alten Posts gelöscht werden. Nein ich werde sie nur archivieren also bei nachfragen kann ich sie euch offenstellen damit ihr sehen könnt wie ihr zuvor gepostet habt, allerdings werdet ihr euch wohl erinnern können.
Also hab ich noch eines zu sagen und zwar werde ich hier nun ein kleines Spiel starten. Es geht wie folgt...täglich der erste User der ab 16Uhr hier ist kann die neuste veränderung hier Posten. Bitte postet immer die volle liste also ihr kopiert immer die Liste die der vorherige hatte, dann sollte es keine Probleme geben. Meine Assistants Admin und ich freuen uns zum entgültigen Finalle was wir hier und in einen anderen Post rechtzeitig ankündigen werden.
Nunja dann werd ich einfach beginnen...
02.03.2010:
-----------Dieser Thread mit den News