Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Akuma Tenshi/Jack Demon EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Akuma Tenshi/Jack Demon EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Akuma Tenshi/Jack Demon EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Akuma Tenshi/Jack Demon EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Akuma Tenshi/Jack Demon EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Akuma Tenshi/Jack Demon EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Akuma Tenshi/Jack Demon Vote_lcapAkuma Tenshi/Jack Demon Voting_barAkuma Tenshi/Jack Demon Vote_rcap 
Typhus (614)
Akuma Tenshi/Jack Demon Vote_lcapAkuma Tenshi/Jack Demon Voting_barAkuma Tenshi/Jack Demon Vote_rcap 
Kyoko (607)
Akuma Tenshi/Jack Demon Vote_lcapAkuma Tenshi/Jack Demon Voting_barAkuma Tenshi/Jack Demon Vote_rcap 
Sasuke (562)
Akuma Tenshi/Jack Demon Vote_lcapAkuma Tenshi/Jack Demon Voting_barAkuma Tenshi/Jack Demon Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Akuma Tenshi/Jack Demon Vote_lcapAkuma Tenshi/Jack Demon Voting_barAkuma Tenshi/Jack Demon Vote_rcap 
Yusaku (338)
Akuma Tenshi/Jack Demon Vote_lcapAkuma Tenshi/Jack Demon Voting_barAkuma Tenshi/Jack Demon Vote_rcap 
Shinri (316)
Akuma Tenshi/Jack Demon Vote_lcapAkuma Tenshi/Jack Demon Voting_barAkuma Tenshi/Jack Demon Vote_rcap 
Dante (286)
Akuma Tenshi/Jack Demon Vote_lcapAkuma Tenshi/Jack Demon Voting_barAkuma Tenshi/Jack Demon Vote_rcap 
Sia (271)
Akuma Tenshi/Jack Demon Vote_lcapAkuma Tenshi/Jack Demon Voting_barAkuma Tenshi/Jack Demon Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Akuma Tenshi/Jack Demon Vote_lcapAkuma Tenshi/Jack Demon Voting_barAkuma Tenshi/Jack Demon Vote_rcap 

 

 Akuma Tenshi/Jack Demon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jack Demon
Newcomer
Newcomer
Jack Demon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 31

Akuma Tenshi/Jack Demon Empty
BeitragThema: Akuma Tenshi/Jack Demon   Akuma Tenshi/Jack Demon EmptySa Apr 10, 2010 3:53 am

.::Charakter-Daten::.
Vorname: Suigetsu
Nachname: Houzuki
Geschlecht: Male
Geburtstag: 18.Feb
Alter: 16
Größe: 177.4 cm
Gewicht: 57kg
Wohnort: Kitakyüshü
Familie/Freunde: Sein Bruder:Mangetsu Houzuki [Unbekanntes Aussehen und Wohnort(wer will kann ihn machen)] | Karin [Befreundet]
Akuma Tenshi/Jack Demon Suigetsu_by_Pain92


.::Spezielles::.

Besonderheiten/Merkmale: Siehe Story
Persönlichkeit:
Leicht Psychopatisch, Ruhig, Leicht Provozierende Haltung
Auftreten:
Leicht Psychopatisch, Ruhig, Provotierend
Ängste: Das einer seiner Freunde stirbt..
Ziele: Glücklich zu werden..
Besondere Angewohnheiten: Trinkt fast Ständig Wasser & trägt fast immer sein Schwert bei sich..
Falls vorhanden Rasse: Human [Versuchsobjekt]

Vorteile deines charakter:
• Nahkampf Waffen Kenntnisse [Kann sehr viele verschiedene kampfkünste und ist im umgang mit Schwertern sehr gut]
• Photografisches gedächnis
• KAnn sich in Wasser verwandeln und mit Wasser Kämpfen.

Nachteile deines charakter:
• Wird Schnell Müde [Wenn er seine Fehigkeit benutzt]
• Muss immer Wasser trinken [Wenn er seine Fehigkeit benutzt und sonst auch]
• Lässt sich leicht Ablenken

Falls vorhanden Fähigkeiten
Er kann seine Muskelkraft enorm ansteigen zu lassen und sich teilweise oder auch vollständig in Wasser aufzulösen. Somit kann er praktisch jeder Attacke ausweichen. Der Nachteil davon ist aber, dass er von dem Einsatz der Fähigkeit schnell müde wird und viel Wasser trinken muss. Deswegen hat er immer eine oder zwei Flaschen Wasser dabei.

.::Geschichte::.
Es begann alles mit seiner Geburt, denn Suigetsu war eine Schwere geburt. Seine Mutter starb bei der Geburt udn somit hat Suigetsu seine Mutter nie kennen gelernt. Er wurde von seinem Vater aufgezogen und Suigetsu hatte noch einen Größeren Bruder der auf ihn auf passte als Suigetsu 6 Jahre alt wurde. Sein Vater fing an zu trinken da er nciht mehr klar kam da Suigetsu udn sien Bruder immer nur auf andere leute los gingen udn sich einfach nur Schlugen. Später zog sein Bruder aus udn lebte sien leben weiter. Suigetsu wusste nicht wo er hin gezogenw ar aber er sah es leicht udn führte sein Leben so weiter wie es halt war. Mit 13 Jahren wurde Suigetsu entführt. Es ist unklar wie, doch Orochimaru gelang es, Suigetsu gefangen zu nehmen und für Experimente in seinen Laboratorien zu missbrauchen. Durch jahrelange Versuche an seinem Körper erlangt Suigetsu die Fähigkeit, seine Muskelkraft um einiges zu steigern und seinen Körper in Flüssigkeit aufzulösen. Durch diese beiden neuen Eigenschaften bekommt Suigetsu deutlich mehr Kraft und Ausdauer, als die die er noch hatte, bevor er zu Orochimaru kam. Der Nachteil an Suigetsus neuen Kräften ist es jedoch, dass er, wenn er zu wenig Wasser trinkt, schnell ermüdet und kraftlos wird. Aus diesem Grund trägt er immer Wasserflaschen bei sich, um seinen Durst stillen und seine Schwachstelle so effektiv wie möglich. Suigetsu konnte später mit 16 Jahren fliehen da sein entführer ein Fehler bei seiner vershcliesung des Gefängnisses machte. Suigetsu floh mit mehreren Personen und eine Person hieß davon Karin. Die beiden ärgern sich andauernt doch Suigetsu emtpfindet shconw as für sie, doch dies zeigt er nicht. Suigetsu wohnte in einem Kleinen Häuschen mit einem See in seinem Garten. Doch ihm reichte dies ncioht also legte er einen Pool an. Woher er das Geld hatte, das ist eindeutig da Suigetsu udn ein paar andere von dem Entführer flohen haben sie ein paar sachen mit gehen lassen wie geld informationen und wertsachen. Suigetsu lebt nun dort in seinem haus udn er arbeitet neben bei als Rettungsschwimmer & Bademeister.

[i know gehört nicht grade dazu aber ich fands ganz nett xD]
.::Sonstiges::.
Lieblingsessen: Rippchen, Steak [Blutig & Medium]
Lieblingsgetränk: Blutorangensaft, Wasser, Sake
Lieblingstier: Katze, Vogel
Lieblingssport: Volleyball
Lieblingsmusik: Rock, Metal, Altertühmlich, Klassik
Hassessen: Spinat, Kartoffelbrei, Fischstäbchen
Hasstrinken: Wodka, zu süsse getränke
Hasstier: Spinne, Pferd [< am aller meisten TOM -.- (insider)]
Hasssport: Fussball
Hassmusik: Hip Hop


Zuletzt von Jack Demon am So Apr 25, 2010 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Akuma Tenshi/Jack Demon Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi/Jack Demon   Akuma Tenshi/Jack Demon EmptySa Apr 10, 2010 1:21 pm

Okay......


1. Familie: ich kann zwar nichts dagegen sagen, aber es wär schon ganz toll wenn du eine Familie angeben würdest... schliesslich hast du wenigstens eltern.... wenn auch tote....

2. Ziele: jeder hat irgendein ziel..... egal was aber jeder hat eins....... ausser tote..... die habens erreicht

3. Vorteile: Welche Nahkampf waffen..... das sollte was genauer sein genauso wie die Nachteile.


So fürs erste wären dass so die sachen die mich stören ich hoffe du nimst diese Kritik an und wirst es etwas verbessern....

LG Shinri
Nach oben Nach unten
Jack Demon
Newcomer
Newcomer
Jack Demon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 31

Akuma Tenshi/Jack Demon Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi/Jack Demon   Akuma Tenshi/Jack Demon EmptySa Apr 10, 2010 8:07 pm

.........


Zuletzt von Jack Demon am Sa Apr 24, 2010 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Akuma Tenshi/Jack Demon Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi/Jack Demon   Akuma Tenshi/Jack Demon EmptySa Apr 10, 2010 9:52 pm

Okay. ich bin damit so einverstanden....
nja.... viel spß dann.... was das löschen angeht, da musst du nen Admin fragen meine Rechte reichen dafür nicht
Nach oben Nach unten
Jack Demon
Newcomer
Newcomer
Jack Demon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 31

Akuma Tenshi/Jack Demon Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi/Jack Demon   Akuma Tenshi/Jack Demon EmptySo Apr 11, 2010 3:40 am

...........


Zuletzt von Jack Demon am Sa Apr 24, 2010 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Akuma Tenshi/Jack Demon Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi/Jack Demon   Akuma Tenshi/Jack Demon EmptySo Apr 11, 2010 6:37 pm

also ich misch dann gleich mal mit.
ich bitte dich deine geschichte zu überarbeiten, denn es ist keine wirkliche geschichte, sondern eher eine aufzählung. des weiteren; was hat das aussehen, mit seiner geschichte zu tun?
das könntest du genauso wie deine charaktereigenschaften woanders hinschreiben. da wo sie auch hin sollen zum beispiel.
Nach oben Nach unten
Jack Demon
Newcomer
Newcomer
Jack Demon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 31

Akuma Tenshi/Jack Demon Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi/Jack Demon   Akuma Tenshi/Jack Demon EmptyMo Apr 12, 2010 10:44 pm

...


Zuletzt von Jack Demon am Sa Apr 24, 2010 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Demon
Newcomer
Newcomer
Jack Demon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 31

Akuma Tenshi/Jack Demon Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi/Jack Demon   Akuma Tenshi/Jack Demon EmptyMi Apr 14, 2010 10:13 am

...


Zuletzt von Jack Demon am Sa Apr 24, 2010 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Akuma Tenshi/Jack Demon Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi/Jack Demon   Akuma Tenshi/Jack Demon EmptySa Apr 17, 2010 12:53 am

dann schreib nick an...
wenn du so eine ungeduld hast und nicht warten kannst, bis ein admin sich deine anmelde anschaut, weil die auch ein rl haben
Nach oben Nach unten
Jack Demon
Newcomer
Newcomer
Jack Demon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 31

Akuma Tenshi/Jack Demon Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi/Jack Demon   Akuma Tenshi/Jack Demon EmptySo Apr 18, 2010 6:30 pm

...


Zuletzt von Jack Demon am Sa Apr 24, 2010 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Demon
Newcomer
Newcomer
Jack Demon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 31

Akuma Tenshi/Jack Demon Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi/Jack Demon   Akuma Tenshi/Jack Demon EmptySa Apr 24, 2010 12:48 pm

öhm ja.. öhm ja also mal ich weis ihr habt nen RL aber ich hab auch eins und es wäre schon nett gewesen mal für 2-5 min on zu kommen und mal ein wort zu schrieben xD.. aber naja ich hab Zeit udn hab mein Stecki wweiter überarbeitet da ich sonst nur am warten bin. Ich freue mich auf weitere Kritik udn hoffe das ich bald angenommen werde =P ach udn wenn es gehen würde meinen Namen könnte man den auf >>>Suigetsu<<< ändern ?
Nach oben Nach unten
Jack Demon
Newcomer
Newcomer
Jack Demon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 31

Akuma Tenshi/Jack Demon Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi/Jack Demon   Akuma Tenshi/Jack Demon EmptySo Apr 25, 2010 8:44 pm

mhh kay.. ich warte =P [mal sehn ob ich jeden tag mal ne erinerung Poste =P]
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Akuma Tenshi/Jack Demon Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi/Jack Demon   Akuma Tenshi/Jack Demon EmptyMo Apr 26, 2010 7:21 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
Jack Demon
Newcomer
Newcomer
Jack Demon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 31

Akuma Tenshi/Jack Demon Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi/Jack Demon   Akuma Tenshi/Jack Demon EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm

Uii ich sag mal Danke und naja ich wundere mich nur.. keine kritik dieses mal naja ich bin zu frieden und sagte nur das mein name bitte noch geändert wereden Müsste auf >>Suigetsu<< und ich möchte noch bescheid sagen das neste oder über neste woche nen neue Userin hier her kommen wird und naja ich wollt euch nur "vorwarnen" das mal jemand in dieses fori kommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akuma Tenshi/Jack Demon Empty
BeitragThema: Re: Akuma Tenshi/Jack Demon   Akuma Tenshi/Jack Demon Empty

Nach oben Nach unten
 
Akuma Tenshi/Jack Demon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akuma Tenshi (Mensch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Charaktere :: Anmeldung-
Gehe zu: