Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Bogenschießtrainingsgelände EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Bogenschießtrainingsgelände EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Bogenschießtrainingsgelände EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Bogenschießtrainingsgelände EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Bogenschießtrainingsgelände EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Bogenschießtrainingsgelände EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Bogenschießtrainingsgelände Vote_lcapBogenschießtrainingsgelände Voting_barBogenschießtrainingsgelände Vote_rcap 
Typhus (614)
Bogenschießtrainingsgelände Vote_lcapBogenschießtrainingsgelände Voting_barBogenschießtrainingsgelände Vote_rcap 
Kyoko (607)
Bogenschießtrainingsgelände Vote_lcapBogenschießtrainingsgelände Voting_barBogenschießtrainingsgelände Vote_rcap 
Sasuke (562)
Bogenschießtrainingsgelände Vote_lcapBogenschießtrainingsgelände Voting_barBogenschießtrainingsgelände Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Bogenschießtrainingsgelände Vote_lcapBogenschießtrainingsgelände Voting_barBogenschießtrainingsgelände Vote_rcap 
Yusaku (338)
Bogenschießtrainingsgelände Vote_lcapBogenschießtrainingsgelände Voting_barBogenschießtrainingsgelände Vote_rcap 
Shinri (316)
Bogenschießtrainingsgelände Vote_lcapBogenschießtrainingsgelände Voting_barBogenschießtrainingsgelände Vote_rcap 
Dante (286)
Bogenschießtrainingsgelände Vote_lcapBogenschießtrainingsgelände Voting_barBogenschießtrainingsgelände Vote_rcap 
Sia (271)
Bogenschießtrainingsgelände Vote_lcapBogenschießtrainingsgelände Voting_barBogenschießtrainingsgelände Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Bogenschießtrainingsgelände Vote_lcapBogenschießtrainingsgelände Voting_barBogenschießtrainingsgelände Vote_rcap 

 

 Bogenschießtrainingsgelände

Nach unten 
AutorNachricht
Yuri
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.10

Bogenschießtrainingsgelände Empty
BeitragThema: Bogenschießtrainingsgelände   Bogenschießtrainingsgelände EmptyMi Jan 27, 2010 7:15 pm

Ein großeres Gelände aus Wald und Feldern bestehend, auf dem, vor längerer Zeit, Bogenschützen ausgebildet wurden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yuri stand gerade hinter einen Baum und schaute um die Ecke als ein Pfeil auf ihr zu flog. Er wich diesen aus und stand im offenen Feld. Nun kamen von überall Pfeile auf ihn zu. Er schwang sein Schwert um sich herum und hielt es über sich, um die Pfeile abzublocken. "Sie werden langsam besser!" Er lief ein paar Bäume im Zigzag entlang und hob einen Stock auf. Diesen warf er dann in eine Baumkuppel, nun hörte man einen Schrei und jemand fiel von diesen Baum. "Lasst den Scheiß bleibt in bewegung!". Ein Pfeil flog direkt auf ihn zu und Yuri fang ihn mit seiner rechten Hand. "Wer hat den abgefeuert?, komm sofort raus!". Ein Junge im ungefähren alter von 13 Jahren ist zu ihn gegangen, als er vor Yuri stand, packte sich Yuri seinen Arm und schnitt den Jungen mit der Pfeilspitze dort. "Du...wie heißt du?" fragte er den Jungen, der Junge, der sich die schmerzen verdrückt hatte, stammelte "Karumu.". "So Karumu, stell dich an den Baum, um halt einen Pfeil über deinen Kopf.". Der Junge tat das sofort und Yuri zog sein Schwert und schwang es über den Jungen einmal lang, danach ging Yuri ein paar Schritte und rief "Weiter!!!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.10

Bogenschießtrainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießtrainingsgelände   Bogenschießtrainingsgelände EmptyFr März 12, 2010 11:55 am

Ein merkwürdiger 'Mann in Anzug kamm auf Yuri zu und fragte ihn ob er ihn ein gefallen tun kann. Der Mann fragte "Könnten sie bitte dieses Mädchen umbringen" er hatte ein Bild von ihr dabei. Yuri sagte zuerst "Warum sollte ich das tun, ich kenne dieses Mädchen nichtmal und zudem ist es nicht mein Gebiet Menschen zu töten." der Mann erwiederte mit "Ich werde ihnen eine großzügige Gage zahlen, was halten sie von 0,5mio Yen?". yuri war unentschlossen aber nahm den Auftrag an. Der Mann verschwand wieder und Yuri trainierte weiter. yuri dachte nurnoch "Ich hab ein komisches gefühl bei der Sache!"
Nach oben Nach unten
 
Bogenschießtrainingsgelände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Umgebung-
Gehe zu: