Kamui stioeg ab und sah sich nur um er meinte nur zu den beiden.. ihr entschuldigt mich kurz und tut mir fals es gleich lauter werden sollte oder etwas rum fliegt..Kamui ging in den tempel und die mönche wusste genau wer auf sie zukam.. Kamui streckte seine hand nur aus udn die mönche flogen in einem hohen bogen gegen die wände.. die deckte bröckete leicht udn Kamui sah dann den anfürer der mönche er trug das heilige schwert bei sich. Kamui sagte nur zu ihm. Rück das schwert raus.. es gehört recht mäsig mir. der mönch verweigerte es und griff ihn an Kamui aber wich geschikt aus und hielt ihn nur an seinem handgelenk fest als er wieder lso lies war der arm des mönches innerlich gebrochen. es war unbeschrieblich. Kamui schnappte sich das schwert udn als er beim ausgang war kammen wieder mönche auf ihn zu. Kamui streckte nur die hand raus udn eine art druckwelle kam udn das haus zerfetzte regel recht.. Kamui ging gherraus und sah noch mal nach hinten der halbe tempel war in schut und ache gelegt. Er sah nur zu dem risen vogel udn meinte dann. ich fand es nett das sie uns hier her gebrahct haben. ich habe da objeckt was ich suchte und nun wie sich auch nicht weiter.. hätten sie noch etwas vor also ihr beide ? ich würde euch zum essen einladen oder sonstiges. Kamui hatte viel geld was er aber nur sleten benutzte.. er war emhr ein mensch der zufuss ging und sich wo anderst was weg nahm.. Er sah nur zu den beiden hin.. Der Tempel zerfiel langsam weiter hinter ihm..