Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Schwimmbad [x3] EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Schwimmbad [x3] EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Schwimmbad [x3] EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Schwimmbad [x3] EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Schwimmbad [x3] EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Schwimmbad [x3] EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Schwimmbad [x3] Vote_lcapSchwimmbad [x3] Voting_barSchwimmbad [x3] Vote_rcap 
Typhus (614)
Schwimmbad [x3] Vote_lcapSchwimmbad [x3] Voting_barSchwimmbad [x3] Vote_rcap 
Kyoko (607)
Schwimmbad [x3] Vote_lcapSchwimmbad [x3] Voting_barSchwimmbad [x3] Vote_rcap 
Sasuke (562)
Schwimmbad [x3] Vote_lcapSchwimmbad [x3] Voting_barSchwimmbad [x3] Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Schwimmbad [x3] Vote_lcapSchwimmbad [x3] Voting_barSchwimmbad [x3] Vote_rcap 
Yusaku (338)
Schwimmbad [x3] Vote_lcapSchwimmbad [x3] Voting_barSchwimmbad [x3] Vote_rcap 
Shinri (316)
Schwimmbad [x3] Vote_lcapSchwimmbad [x3] Voting_barSchwimmbad [x3] Vote_rcap 
Dante (286)
Schwimmbad [x3] Vote_lcapSchwimmbad [x3] Voting_barSchwimmbad [x3] Vote_rcap 
Sia (271)
Schwimmbad [x3] Vote_lcapSchwimmbad [x3] Voting_barSchwimmbad [x3] Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Schwimmbad [x3] Vote_lcapSchwimmbad [x3] Voting_barSchwimmbad [x3] Vote_rcap 

 

 Schwimmbad [x3]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySa Dez 26, 2009 12:58 am

Kamui kam mit Yuuka hier an udn er sah sie nur an udn meinte dann.. wir sehen uns dan drinne.. er gign hinein udn in die umkleide er zogg sich um und gign ins schwimmbad und setzte sich ans das bescken mit den füssen ins wasser..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySa Dez 26, 2009 1:00 am

sie nickte und ging dan rein und zieht sich um ging dan rein und sah zu ihn und sprang ins wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 3:15 am

er sprang ins wasser und schwam eine runde, danach lies er sich auf dem rücken treiben und sah nur hoch zum himmel. Er dachte an nichts. Kamui entspannte sich und schloss für kurze zeit die augen, als er sie weider öffnete schwamm er zurück zum rand und sah zu Yuuka. Er beobachtete sie ohne zu wiessen wieso.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 3:22 am

sie schwamm weiter sie freute sich mal wieder zu schwimmen und schwamm leise ihre runden und sah dan kurz zu ihn rüber,sah dan wieder weg und genisst es einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 3:27 am

er lächelte nur sampftmütig udn sah weiter hin zu Yuuka. Er fand ihre Fehigkeit faszinirend, doch bis jetzt hatte er ja nur eine ihrer gestallten gesehen udn er wusste nicht ob sie noch weitere hatte. Kamui sah weiter hin zu ihr und lächelte nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 5:08 pm

sie schwamm weiter und setzte sich auf den rand hin
ein paar kinder karmen zu ihr * frau Yuuka sie sind ja auch hier *
sagten sie lächelnd " ja ein wenig spaß brauch ich doch auch "
sagte sie und sah sie an * hm könnten sie sich in den drachen verwandeln bitte der sieht hammer aus bitte frau Yuuka * sahen sie mit großen augen an
" na gut aber nicht lange " sagte sie und verwandelt sich ihn den drachen und ließ die kinder auf sie spielen und ins wasserrutschen

Schwimmbad [x3] Pic_5209097_1215609039
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 11:05 pm

Kamui sah die kinder an udn Yuuka, er war leicht verblüfft und lächelte dann nur als er sah das die kinder freude hatten und keine angst wie bei ihm. Inspirirent und verblüffend Sprach Kamui leise vor sich hin und betrachtete Yuuka weiter. Etwas später schwamm er dann etwas und stieg dann aus dem wasser. Er ging zum sprung brett und sprang dann aufs höhste brett. Kamui konnte sehr weit hoch springen durch seine kräfte als Himmelsdrache, als er oben an kam machte er sich zum sprung bereit und sprang hinunter. Er machte einige schrauben und eine rolle, dann tauchte er ins wasser ein und schwamm noch eine weile bis er dann wieder zum rand schwamm und weiter hin Yuuka betrachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 11:09 pm

sie ließ die kinder spielen und legte sich hin als nach ein paar minuten die mütter rufen das sie gehen alle kinder verabschieden sich und ging dan Yuuka blieb liegen und hebte nur den kopf und sah sich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 11:14 pm

Kamui schwamm etwas näher zu Yuuka und sprach dann mit ruhiger stimme. ich finde euch faszinirend. wie ihr mit diesen Kindern umgegangen seit udn das ihr sie glücklich machen konntet. er sah sie an und lächelte sampft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 11:17 pm

sie verwandelt sich zurück und lieg auf den boden
" na ja manchmal brauchen die kinder nix anderes als ein wenig spaß "" sagte sie lächelnd sie und schließt die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 11:21 pm

Kamui dachte kurz nach wärend er die augen schloss. mmhh hier ist es entspannend und so ruhig. Ein wunder das so wenige menschen hier sind. als er die augen wieder öffnete trieb er auf dem wasser. Er trieb in der mitte des Schwimmbades udn sah nur hoch und schloss dann wieder die augen. Seine Schwarzen Haare die in der sonne braun schienen waren mit wasser geträngt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 11:23 pm

sie lächelte und war so müde das sie einschlief und ihre
beine ins wasser hängen ließ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 11:24 pm

als er wieder die augen öffnete sah er sich um und tauchte dann unter wasser. Als er bei Yuuka war setzte er seine kräfte ein und lies das wasser von unten über Yuuka steigen und auf sie nieder prasseln. Er tauchte dann auf und sah nur elicht grinzzend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 11:27 pm

als das wasser kam richtet sich auf und sah sich um
" ich bin eingeschlafen so ein mist "
sah dan zu ihn rüber und blinzelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 11:32 pm

nicht ein schlafen du könntest sonst unter gehen. sagte er und zeigte ihr kurz die zunge. Er tauchte danach unter und schwamm zum mittel punkt des beckens. Als er dort war setzte er seine fehigkeit ein udn er schuf einene leichten wirbel, als der wirbel genau so war wie er es wollte hörte er auf und er sprang vormlich aus dem wasser und landete auf dem sprungbrett, wo er dann auch stehen blieb. Er sah sich nur etwas um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 11:38 pm

sie sah ihn zu // das ist also seine Fähikeit jetzte bekomme ich sie auch mal
zu gesicht // dachte sie und musste leicht gähnen und wartet was noch so
passiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 11:47 pm

er sah kurz zu ihr und war leicht gedanken versunken. Entweder ödet sie das alles hier an oder ihr ist müde. Naja was solls. Er legte seinen kopf leicht zur seite so das er knackte. Als dies erledigt war sah er das einige männer das Schwimmbad mit normaler Kleidung betraten und zu Kamui hoch sahen. Sie schienen was von ihm zu wollen. Kamui sprang hinunter und landete auf dem rand des Schwimmbeckens. Die Männer stürmten auf ihn zu und Kamui hielt von dem einen nur das handgelenk fest, als der eine anfing zu schreien lies er ih wieder los und die anderen beiden fragten den 3 was mit ihm seie udn er antwortete nur. "mein arm.. er ist gebrochen." die anderen beiden konnten nicht fassen wie dies geschwar. Kamui sah sie nur an und fragte dann nur mit herrab lassender stimme. Was wollt ihr ?.. Die männer antworteten nur. " Dein Schwert udn wenn wirs haben deinen Tot." Kamui richtete darauf hin seine flachehand dessen finger gespreizt waren in die richtung der 3 aus udn sagte nur. Dies war die falsche antwort.Die 3 flogen in einem hohen bogen nach hinen udn alles was vor Kamui's hand war und in diesem winkel wurde leicht Zerstört. Die fliesen vom boden zersprangen und zerborstete in der luft. Die Männer prallten gegen die wand und hatten über all sichtliche verletzungen sie bluteten regel recht und versuchten sich nur aus dem Schwimmbad zu retten. Als der Schwimmbad besitzer kam mauelte der Kamui an und Kamui sagte nur kühl. Entspannen sie sich ich bezahle das ganze. er drehte sich wieder um udn der besitzer verschwand erst mal in seinen Büro. Kamui slebst setzte sich wieder an den rand des besckens und lies die füsse im wasser baumeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 11:55 pm

sie sah die drei Männer an und beobachtet weiter was passiert // tz das ist hier
kein schläger platz und die machen alles nieder // sie stand auf // aber Kamui ist nicht besser
sie ging dan zum büro und machte die tür hinter sich zu und kam nach eine halbe stunde
wieder raus sie hat die drei versogt und ging richtung der umkleide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptySo Dez 27, 2009 11:59 pm

Er stand etwas später auf udn ging in richtung der Umkleide um das geld für die verwüstung zu holen. Als er in der umkleide war hollte er das geld und ging dann zum Büro. Als er dort war klopfte er an udn ging hinein, er ging auf den besitzer zu und gab ihm das geld. Er entschuldigte sich nochmal vielmals udn gign zurück zur umkleide. Er zog sich um und trocknete sich seine haare zur hälfte. Er ging dann hinaus udn zündete siche ine zigarette an udn rauchte sie. Seine leicht nassen haare schütteklte er kurz udn sah dann nur sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 12:03 am

sie duste sich noch mal und ging ihn die umkleide sie zieht sich an und bindet ihre haare zusammen und ging langsam raus sie hollte sich noch ein bier und ging dan raus öffnet es und trinkt es sie stehlte sich gegen die wand und bemerkte nicht das Kamui auch draußen war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 12:06 am

Er rauchte ruhig weiter udn sah nur hinaus auf die welt. mmhh wieso muss ich immer gleich so provozierbar sein.. ich sollte das mal in den griff bekommen. dachte er nur und er streckte sich kurz. Seine leicht nassen haare waren nun fast trocken und er sah einfach nur zuboden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 12:13 am

sie schmiss die dose weg und setzte sich auf eine bank und nahm eine zigarette
// soll ich wieder anfangen // dachte sie und machte sie an und steckte sich in mund
und schließt die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 12:16 am

Er sah sich um und sah Yuuka, er ging dann zu ihr und setzte sich neben sie. Er rauchte weiter und fragte nur so neben bei wärend er sich um sah. Rauchen ist ungesund und kann tötlich enden =P. Ach was ich eigentlich sagen wollte ist das ich mich entschuldigen wollt. Das dort drinne war nicht meine absicht. Er war ein Mensch der sehr gedanken versunken war aber sich auch meist immer entschuldigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 12:18 am

" ist mir doch egal ob es mich umbring " sagte sie und sah nach oben
"man sollte erst nach denken bevor man zuschlägt nicht war "
schwieg dan und sah mit ein auge zu ihn rüber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 12:21 am

Er schloss die augen udn sprach nur leise. Ihr habt recht. Es ist wahr. Ich hätte unbeteiligte Menschen verletzen können. Er sprach nicht weiter sondern er machte seine Zigarette aus die er zu ende geraucht hatte. Er öffnete nur seine bernstein funkelnden augen und sah hinauf zum himmel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmbad [x3] Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad [x3]   Schwimmbad [x3] Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmbad [x3]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Innenstadt-
Gehe zu: