Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
ABWESENHEITS THREAD EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
ABWESENHEITS THREAD EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
ABWESENHEITS THREAD EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
ABWESENHEITS THREAD EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
ABWESENHEITS THREAD EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
ABWESENHEITS THREAD EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
ABWESENHEITS THREAD Vote_lcapABWESENHEITS THREAD Voting_barABWESENHEITS THREAD Vote_rcap 
Typhus (614)
ABWESENHEITS THREAD Vote_lcapABWESENHEITS THREAD Voting_barABWESENHEITS THREAD Vote_rcap 
Kyoko (607)
ABWESENHEITS THREAD Vote_lcapABWESENHEITS THREAD Voting_barABWESENHEITS THREAD Vote_rcap 
Sasuke (562)
ABWESENHEITS THREAD Vote_lcapABWESENHEITS THREAD Voting_barABWESENHEITS THREAD Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
ABWESENHEITS THREAD Vote_lcapABWESENHEITS THREAD Voting_barABWESENHEITS THREAD Vote_rcap 
Yusaku (338)
ABWESENHEITS THREAD Vote_lcapABWESENHEITS THREAD Voting_barABWESENHEITS THREAD Vote_rcap 
Shinri (316)
ABWESENHEITS THREAD Vote_lcapABWESENHEITS THREAD Voting_barABWESENHEITS THREAD Vote_rcap 
Dante (286)
ABWESENHEITS THREAD Vote_lcapABWESENHEITS THREAD Voting_barABWESENHEITS THREAD Vote_rcap 
Sia (271)
ABWESENHEITS THREAD Vote_lcapABWESENHEITS THREAD Voting_barABWESENHEITS THREAD Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
ABWESENHEITS THREAD Vote_lcapABWESENHEITS THREAD Voting_barABWESENHEITS THREAD Vote_rcap 

 

 ABWESENHEITS THREAD

Nach unten 
+6
Miyu
Yuuki
Jacky
Sakura
Kazuki Muto
Marlin
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptySo Dez 27, 2009 3:17 am

sry aber wir bräuchten ein abwesenheits Theard naja alos..


ich wollt mich mal abmelden für ein paar tage da ich nicht on kommen kann. familierer stress. mehr sag ich mal nicht da es ja etwas privates ist =P bis dann okay cucu HF
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyDo Dez 31, 2009 9:46 pm

So bis denne und fals i8ch nicht no0ch ma on kommen sollte hehe Frohes neues und guten rutsch ins nue jahr und haltet alle eure gurten vorsätze ein kay.. bis dann =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyFr Jan 01, 2010 9:27 pm

so sry ich muss mich wieder mals abmelden da ich totalen stress nun zuhause habe.. ich weis nich twann ich wieder on kommen kann doer ob ich überhaupt noch on kommen kann.. dad is so sauer das ich glaube das er internet abmeldet.. sry leute maan sieht sich..
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyFr Jan 01, 2010 9:28 pm

... oh das ist schlecht.... naja ich hoffe er kriegt sich wieder ein und meldet das inet net ab..
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyMo Jan 04, 2010 9:28 pm

Entschuldigt das ich nicht immer on kommen kann aber wegen meinen augen kann ich zu schlecht sehen und mir immer höchstens ein paar posts durchlesen bevor es wehtut ich hoffe ihr versteht das!

PS: Ich hasse meinen Augenarzt
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Sakura
Newcomer
Newcomer
Sakura


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.10

ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyMo Jan 04, 2010 9:37 pm

duarmer Sad ich hoffe es wird wieder
gut
lg Sakura-chan^^
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyMi Jan 06, 2010 1:24 am

Ehm ja... ich vertrete mal kurz meine liebe Yakumo

dies leider wegen privaten angelegenheiten wahrscheinlich in nächster zeit nicht on kommen kann..


ich hoffe auf ihre baldige wieder kehr und wünsche den anderen noch viel spaß

mfg Marlin
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyMi Jan 06, 2010 7:29 am

In spätestens 6 Tagen bin ich wieder voll dabei bis dahin baut bitte keine SCheiße
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Gast
Gast




ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyFr Jan 08, 2010 9:41 pm

So ich wollte nur bescheid geben das ich aufhören werd mit RPG.. ich höre Ende Februar auf.. dieser entschluss ist entglültig und unwiederbringlich. naja dann schon mal jetzt bis danne..
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyFr Jan 08, 2010 9:48 pm

Bye Bye Kamu-chan *wink*
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyFr Jan 08, 2010 9:49 pm

bey bey *_____*
viel spass ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyMi Jan 20, 2010 1:00 pm

so ich muss mich auch mal wieder etwas abmelden da ich etwas stress hab udn wenn was ist könnt ihr mich unter dieser folgenden nummer erreichen.. 0160/??????? [diese nummer werde ich nach 2 tagen wieder raus nehemn] ich kann im moment nur wenn ich informatik hab on kommen.. es tut mir leid und naja bis dann =P ein wenig bin ich euch ja noch erhalten.. ich kann aber auf post unregelmässig mal antworten also einfach posten also mit den leuten die grad dabei sind und ich antworte so schnell es geht =P


Zuletzt von Shaulan am Mi Jan 27, 2010 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyMi Jan 20, 2010 2:31 pm

hmm gut weiß ich ja bescheit by shaulan viel glück
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyDo Jan 21, 2010 9:53 pm

ich war auch lange nicht one gomene
#hab viel zutun
lg yuuki/Sakura/Yakumo
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyMi Jan 27, 2010 10:20 am

so nun bin ich auch einmal an der reihe.

ich meld mich mal für einige tage ab. mir geht es im moment nicht besonders gut und naja. einige kennen vielleicht den grund, andere vielleicht nicht.
es tut mir echt leid, aber zurzeit geht bei mir alles drunter und drüber. es tut mir echt leid.
aber kazuki, genauso wie shinri und typhus werden hier schon die stellung halten und wenn was ist, könnt ihr mir ja eine Pm schreiben oder mich halt bei icq msn oder skype anschreiben. obwohl ich wahrscheinlich nicht so schnell dann antworten werden kann.
wenn ich wieder komme, dann bin ich wahrscheinlich wieder top fit und zu 100% wieder für euch da und dann kommt auch gleich ein neues event, ich hoffe es wird euch gefallen.
wer was will:
msn: blue_dschinn@hotmail.de
skype: hakidonmuya
icq:366539880

und nocheinmal emtschuldige ich mich bei euch, aber diese paar tage auszeit sind dringend nötig.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyMi Jan 27, 2010 10:11 pm

oki bb
gute besserung Smile
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyFr Feb 05, 2010 6:03 pm

Ich bin bald VIELLEICHT auf noch unbestimmte Zeit weg da ich meine Eltern vielleicht bald mal wieder besuchen geh. Weiss noch nicht wann und auch noch nicht wie lange. AUch weiss ich noch nicht mal ob sichs überhaupt machen lässt.
Nur so mal als vorinfo könnt sein dass ich auf einmal weg bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyDi Feb 09, 2010 2:42 pm

Sry Sry Sry es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte ne blibddarmentzündung und wurde operiert. Naja ich bin nun wieder zuhause und werde aber weiter hin erst mal nur kurz zeitig on kommen wegen meinen Körperlichen Empfinden. Also sprich mir geht es noch nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyMo Feb 15, 2010 5:37 pm

Aaalso ich werde ab mittwoch wahrscheinlich ne längere zeit nicht mehr on sein oder eher nicht persönlich^^' Ich geh nähmlich nach Japan zu meiner Familie für ne weile
Ich lass mich in der zwischenzeit von Sakulein vertreten also behandelt ihn gut wenn er mal so nett ist und on kommt Razz
Also bis dahin ne schöne Zeit ich weiss nicht genau wann ich wiedermal komm bb^^

LG
Sia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyMo Feb 15, 2010 6:03 pm

okay bis dann =P Hab spass und pass auf dich auf x3
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyMo Feb 15, 2010 10:58 pm

ich werde nur noch kurz on kommen können und auch nicht jeden tag ich wollte mal bescheit geben nicht das ihr euch sorgen macht
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD EmptyDi Feb 16, 2010 6:43 pm

bin auf unbestimmte zeit leider weg... kann nur ab und zu mal da sein bis ich nen neuen PC hab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ABWESENHEITS THREAD Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITS THREAD   ABWESENHEITS THREAD Empty

Nach oben Nach unten
 
ABWESENHEITS THREAD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: News & Regeln :: Abwesend-
Gehe zu: