Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
3 Sterne Restaurant [x3] EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
3 Sterne Restaurant [x3] EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
3 Sterne Restaurant [x3] EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
3 Sterne Restaurant [x3] EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
3 Sterne Restaurant [x3] Vote_lcap3 Sterne Restaurant [x3] Voting_bar3 Sterne Restaurant [x3] Vote_rcap 
Typhus (614)
3 Sterne Restaurant [x3] Vote_lcap3 Sterne Restaurant [x3] Voting_bar3 Sterne Restaurant [x3] Vote_rcap 
Kyoko (607)
3 Sterne Restaurant [x3] Vote_lcap3 Sterne Restaurant [x3] Voting_bar3 Sterne Restaurant [x3] Vote_rcap 
Sasuke (562)
3 Sterne Restaurant [x3] Vote_lcap3 Sterne Restaurant [x3] Voting_bar3 Sterne Restaurant [x3] Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
3 Sterne Restaurant [x3] Vote_lcap3 Sterne Restaurant [x3] Voting_bar3 Sterne Restaurant [x3] Vote_rcap 
Yusaku (338)
3 Sterne Restaurant [x3] Vote_lcap3 Sterne Restaurant [x3] Voting_bar3 Sterne Restaurant [x3] Vote_rcap 
Shinri (316)
3 Sterne Restaurant [x3] Vote_lcap3 Sterne Restaurant [x3] Voting_bar3 Sterne Restaurant [x3] Vote_rcap 
Dante (286)
3 Sterne Restaurant [x3] Vote_lcap3 Sterne Restaurant [x3] Voting_bar3 Sterne Restaurant [x3] Vote_rcap 
Sia (271)
3 Sterne Restaurant [x3] Vote_lcap3 Sterne Restaurant [x3] Voting_bar3 Sterne Restaurant [x3] Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
3 Sterne Restaurant [x3] Vote_lcap3 Sterne Restaurant [x3] Voting_bar3 Sterne Restaurant [x3] Vote_rcap 

 

 3 Sterne Restaurant [x3]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 12:35 am

Hier ist ein 3 Sterne Restaurant was sehr beliebt ist und meist gut gefüllt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamui kam hier mir Yuuka an und die beiden gingen in den laden. Er fragte nach einem tisch und er wurde mit Yuuka dort hin geführt. Kamui zog den stuhl etwas weg vom tisch udn meinte nur ruhig. Me Lady. Möchten sie sich setzen ? er lächelte leicht und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 12:37 am

" aber sicher doch " sagte sie lächelnd und setzte sich hin und sah dan kruz zu ihn dan sah sie sich wieder um da sie noch nie ihn so einen laden
gegessen hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 12:42 am

Kamui schob ihren Stuhl leicht an den tisch und setzte sich dann ihr gegen über. Der kellner reichte den beiden jeweils eine Karte. Kamui nahm sie sich und sah schon mal hinein. er sagte dann nur ruhig wie immer. Sucht euch etwas aus. Etwas was euch gefallen könnte, und bitte achtet einfach nicht auf den preis. er lächelte und sah weiter hin in die karte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 12:47 am

sie nahm die karte und sah an was es so alles gab und legte die karte wieder
weg und sah in die flamme der Kertze und träumte ein wenig vor sich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 12:50 am

Als der kellner wieder kam sagte Kamui was er haben wollte und er sah rüber zu Yuuka da der kellner etwas fragte. "Hat die Gnädige Frau schon gewählt ?". Kamui entspannte sich und die atmospfäre war so beruhigent
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 12:51 am

" ja ich möchte ein salat und ein wasser danke " sagte sie zu ihn
und sah aus den fenster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 12:52 am

Der Kellner verschwand und Kamui sah sie an und fragte sie etwas. Wart ihr jemals in so einem Lokal speisen ? er sah zur kerze und entspannte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 12:55 am

" nein ich finde dafür geld auszugeben ein wenig blöd und 2 find ich das nicht so teuere essen leckerer " sagte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 12:58 am

Er shaihr in die augen und meinte dann nur. Ich teile eure meinung und naja ich Koche lieber mein eigenes essen da ich so weiß was drinne ist und es schmeckt besser. Aber auf die schnelle habe ich nichts anderes gefunden und euch zu fragen zu euch zugehen fand ich un angebracht, da wir uns ja noch nicht so wirklich kennen. er sah ihr weiter hin in die augen. Er fügte noch eins hinzu. Ich finde eure Augen kommen bei kerzenlicht sehr zur geltung. Er hoffte nur das es nicht unpasend war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 1:01 am

sie lächelte " sie haben auch sehr schönne augen " sagte sie und sah dan auf den tisch und lächelt leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 1:04 am

Kamui meinte nur leicht leise.Danke ich fühle mich geschmeichelt. Er sah das der kellner kam und ihnen ihre Speisen brachte. Der Kellner sagte nur als er die teller hin stellte. "Ich hoffe der dame mundet der salat. Dem herren Wünsche ich das selbe mit dem Sushi." Der kellner ging dann und Kamui nahm die stebchen die er dazu bekamm und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 1:10 am

sie nickte und nahm die gabel und fing leise an zu essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 1:11 am

Kamui ass nur weiter und sah öffters rüber zu ihr. Er fand die atmosphäre richtug gut in diesem moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 1:15 am

sie trank ein schlug und zu ihren essen und isst leise weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 4:46 am

Kamui ass weiter und war bei seinem letzten happen. Er ass ihn dann auch und trank ein schluck Sake den er zuvor bestellt hatte. Er sah hinnüber zu ihr udn fragte nur. Schmeckt es euch einiger massen ? er lächelte und sah dann zum fenster hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 5:30 pm

Yuuka war auch endlich mit den essen fertig und ass den letzte scheibe
Brot und antwortet auf seine frage " ja ganz gut "
sagte sie zu ihn und sah sich noch mal im Restaurant um
// man hier sitzen ja nur welche die Geld haben und die kleidung erst da fühle ich mich
ja wie eine aus der Gasse // sie seuftzte und guckte dan weg als die anderen leute
guckten // man ist mir das peinlich // sie sah an sich runnter und trank kurz einen schlug
wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 7:24 pm

Kamui sah sie an und fragte sie nur etwas leise. mmhh möchten wir von hier weg ? ihr scheind euch hier nicht wirklich gut zu fühlen. Kamui sah das der Kellner kam und er bezahlte das essen. Er sah dann wieder hinüber zu Yuuka und sagte erstmal nichts. mmhh es ist schon spät und ich muss mir ne bleibe für die nacht suchen. Dachte er nur kurz zeitig und lies sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 7:29 pm

" ja lass uns lieber gehen " sagte sie zu ihn und stand dan
auf sah sich um und geht dan mit schnellen schritten raus und steckt sich draußen
eine Zigarette an und sah nach oben ihn den himmel und watet auf ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 7:32 pm

Er folgte ihr und als er draussen war nahm er siene schachtel hinaus udn dachte nur. Scheisse. Man konnte es ihm leicht ansehen. Kamui warf die Schachtel in den müss und er fragte dann Yuuka nur. Wo wollen wir nun hin Me Lady Yuuka ? er sah hoch in den himmel und dachte über einiges aus seiner vergangenheit nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 7:35 pm

" keine ahnung es ist schon spät vieleicht sollten sie sich ein Hotel suchen wo sie die nacht verbringen " sagte sie und pustet den Qualm in die luft und lächelte ein wenig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 7:37 pm

Er nickte udn meinte nur. Ihr habt recht.. soll ich euch noch nahc hause begleiten ? er sah weiter hin hoch in den himmel und sagte nichts. Er dachte auch nichts ob wohl er meist so Gedanken versunken ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 7:43 pm

fing an zu lachen " soll ich dich nicht zum hotel bringen kleiner "
sagte sie lächelnd " oder weiß du wo ein ist " sagte sie und machte
die Zigarette aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 7:49 pm

Kamui sah sie nur finster grinzzent an und meinte nur. Ich werd schon eins finden udn wehren kann ich mich gut genug. er nahm ein kaugummi aus seiner tasche und steckte es sich in den mund. Dann fing er an zu kauen, werend dessen nahm er seine kopfhörer raus udn steckte sich ein ins ohr. Er hörte leise musik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 7:52 pm

" na dan wünsche ich viel erfolg "
sagte sie und machte sich auf den weg // man was für ein tag // dachte sie und machte ihre Hände in die taschen und geht richtung zuhause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] EmptyMo Dez 28, 2009 8:00 pm

Kamui blieb immer noch stehen udn ging auf die andere strassen seite zu einem Zigaretten austomaten. Er Kaufte sich eine Schachtel und nahm sich dan eine hinaus udn er fing sie an zu Rauchen. Er sprang danna uf ein dach dun folgte Yuuka einfach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 Sterne Restaurant [x3] Empty
BeitragThema: Re: 3 Sterne Restaurant [x3]   3 Sterne Restaurant [x3] Empty

Nach oben Nach unten
 
3 Sterne Restaurant [x3]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Innenstadt-
Gehe zu: