Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Marlin Kenshigen EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Marlin Kenshigen EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Marlin Kenshigen EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Marlin Kenshigen EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Marlin Kenshigen EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Marlin Kenshigen EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Marlin Kenshigen Vote_lcapMarlin Kenshigen Voting_barMarlin Kenshigen Vote_rcap 
Typhus (614)
Marlin Kenshigen Vote_lcapMarlin Kenshigen Voting_barMarlin Kenshigen Vote_rcap 
Kyoko (607)
Marlin Kenshigen Vote_lcapMarlin Kenshigen Voting_barMarlin Kenshigen Vote_rcap 
Sasuke (562)
Marlin Kenshigen Vote_lcapMarlin Kenshigen Voting_barMarlin Kenshigen Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Marlin Kenshigen Vote_lcapMarlin Kenshigen Voting_barMarlin Kenshigen Vote_rcap 
Yusaku (338)
Marlin Kenshigen Vote_lcapMarlin Kenshigen Voting_barMarlin Kenshigen Vote_rcap 
Shinri (316)
Marlin Kenshigen Vote_lcapMarlin Kenshigen Voting_barMarlin Kenshigen Vote_rcap 
Dante (286)
Marlin Kenshigen Vote_lcapMarlin Kenshigen Voting_barMarlin Kenshigen Vote_rcap 
Sia (271)
Marlin Kenshigen Vote_lcapMarlin Kenshigen Voting_barMarlin Kenshigen Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Marlin Kenshigen Vote_lcapMarlin Kenshigen Voting_barMarlin Kenshigen Vote_rcap 

 

 Marlin Kenshigen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Marlin Kenshigen Empty
BeitragThema: Marlin Kenshigen   Marlin Kenshigen EmptyFr Jan 01, 2010 12:54 am

.::Charakterausehen::.


Drachenform(die farbe stimmt nicht er ist ein Azur Blauerdrache)
Marlin Kenshigen 68647-_large__animepaper_scans_tenjou_tenge_beast1776_0.78___thisres__212765_large

.::Charakter-Daten::.
Vorname:Marlin
Nachname:Kenshigen
Geschlecht:Männlich
Geburtstag:Vergessen/körperlich 19
Alter:Unbekannt
Größe: 1.86
Gewicht: 76
Wohnort:Funabashi
Familie/Freunde:

.::Spezielles::.

Besonderheiten/Merkmale:
Persönlichkeit:Freundlich, Willenstark, Mutig, Eingehend, aber wenn er die person nicht kenn distanziert, verschlosse, geheimnisvoll
Auftreten: Freundlich, Willenstark aber doch distanziert
Ängste: Gefangenschafft
Ziele: Frei zu bleiben
Besondere Angewohnheiten:
Falls vorhanden RasseGötterdrache

Vorteile deines charakter:
Nahkampf Genie/Meister


Nachteile deines charakter:
Frauen schwäche: kämpft absulut nicht gegen frauen und hilft ihnen meistens
Abenteuerlustig: Er überschätz sich gerne und schafft es aber grade noch wieder ins lot zukommen

Falls vorhandenFähigkeiten
Drachenfähigkeiten


.::Geschichte::.
Marlin weiß nicht mehr wann er geboren ist weder wie alt er ist oder wann er geburtstag hat, er ist nämlich mehre Tausend jahre alt.
Er ist ein Götterdrache, sie sind wahrscheinlich die mächtigsten wesen die auf der Welt wandeln und auch die größte und stärkste Drachenart. Der Oberste Götterdrache nennt man den Drachengott, er und seine Untertanen beschützen ihre Art und halten die Welt im Gleichgewicht, deshalb haben sie schon von Natur aus göttergleiche Kräfte.Sie haben mächtige Fähigkeiten, sie können sich in Menschen verwandeln die Elemente beherrschen, wenn sie mächtig genung sind sogar weltenspringen seie möglich jedoch hat das erst ein Götterdrache geschafft das war der Ur-Götterdrache von dem Marlin Kenshigen abstammt. Nicht so wie bei anderen Kulturen wurden die Erben der Urahnen geehrt hier wurden sie verachtet, denn es wardie allgemeine aufnahme das sie sich sonst für besser halten, so wurde sie von den übrigen Götterdrachen gejagt. So wurden sie auch stärker und stärker, umso stärker sie waren umso Höher war ihr ansehen, aber das war bei allen so. Marlin wurde gleich nach seiner Geburt von seiner Familie getrennt, deshalb kennt er seine Familie nicht jedoch weiß er seinen namen und so wurde auch er gejagt. Er wurde stärker und stärker weil er jedesmal nur knapp den tot entronnen ist. Die Jahrehunderte vergingen und Marlin war dann so stark das nun die höher Rangingen Götterdrachen in jagten. Nun ging bei ihm wieder das selbe los, weiter Jahrhunderte vergingen und nun war zwischen den Kräfte unterschied zwischen den Drachengott und den stärksten der Götterdrache einen rang unter Drachengott. Marlin wurde nun von diesen Aufgenommen aber weiter hin verachtet er wurde immer wieder raus in die Welt geschickt wo er sie dann kennen lernte und er machte alle Aufgaben und Drecksarbeit alleine so wurder er wieder stärker und wenn er mist baute wurde er von den stärksten Götterdrachen zusammen geschlag und Marlin könnte immer nur knapp überleben. Marlins kräfte stiegen weiter ins unermässliche raus und so konnte er alle Aufträge und Drecksarbeiten übernehmen, nach ein weiteren Jahrhunderten war rebelierte er und besiegte den Drachengott. Der Kampf zwischen ihnen dauerte über 400 Jahre und Marlin besiegte ihm am Ende aber konnte ihn nicht töten. Marlin musste flüchten denn er war den Töde nahe und würde wie nichts ausradiert werden, obwohl er den Drachengott besiegte. Marlin erhohlte sich langsam aber doch da er den Tote nah war wurde er wieder stärker, er überragte nun den Drachengott, so forderte er ihn nochmal zum kampf und gewann nun floh er nicht. Jedoch die anderen Drachen alle samt griffen Marlin an den sie wollten es nicht wahr haben Sie wurden besiegt jedoch Marlin konnte nicht mehr bleiben er wurde durch den Rat der Drachen durch Magie eingesperrt.
Da sie ihn nicht töten konnten sperrten sie ihn ein, in der Zelle verbrachte der Junge eine lange zeit er wusste nicht wieviele jahre und er trainierte als er dann am ende stark genung war um einen Riss in die Welt zumachen, einen Riss in eine andere Dimension. In dieser Dimension verweilte er er liebte die freiheit und kämpfe nur wenn er musste, er verwandelte sich in einen Menschen zur Tarnung und lebte dort. Er erhielt jedoch seine kräfte und wurde noch stärker, damit er in die Nächste Dimension reisen konnte, nach drei Weltensprüngen kam er wieder zurück zu der Welt wo er geboren wurde jedoch wusste er nicht wieviel Zeit vergangen ist. Da die Götterdrachen dachten er sei Tot, suchten sie ihn nicht mehr und Marlin wurde wieder von den unteren Rängen angegriffen er brauchte nicht lange bis er den Drachengott besiegte jedoch verschwand er dann von zu hause, da er keinen tötete wurde er nicht gesucht sie wussten auch nicht nach wem sie suchen sollen. Nun lebt Marlin mit den Menschen zusammen seine stärke verbleibt jedoch und er muss immer aufpassen wie erlebt deshalb und weil er die freiheit liebt wurde er Vagabond der keine feste heimat hat.

~Beginn des RPGs~


Zuletzt von Marlin am Fr Jan 01, 2010 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marlin Kenshigen Empty
BeitragThema: Re: Marlin Kenshigen   Marlin Kenshigen EmptyFr Jan 01, 2010 1:13 am

ja also, ich muss leider nen bisl meckern Wink
es wäre ganz nett,dass wenn er schon sein alter vergessen hat, dass du sein äußerliches erscheinungsbild angibst.
dann habe ich noch eine frage und zwar:
du schreibst in deiner geschichte:
Sie haben mächtige Fähigkeiten, sie können sich in Menschen verwandeln die Elemente beherrschen, wenn sie mächtig genung sind sogar weltenspringen [...]
kann marlin auch alle diese sachen. elemente beherrschen ect.?
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Marlin Kenshigen Empty
BeitragThema: Re: Marlin Kenshigen   Marlin Kenshigen EmptyFr Jan 01, 2010 1:17 am

ne ... es ist nur ein beispiel sie können nicht alles davon vorallem weil sie sich meistens nur eines anlernen und meistern und zufaul sind was neues zu lernen, Marlin kann nur Weltenspringen und 3 Elemente beherrschen --> Feuer, Eis und Blitz

Erscheinungs bild ist wie am Bild ... also er ist körperlich 18-22 und als drache sieht man das nicht
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marlin Kenshigen Empty
BeitragThema: Re: Marlin Kenshigen   Marlin Kenshigen EmptyFr Jan 01, 2010 1:23 am

*sich am hinterkopf kratz*
also ich bin mir nicht ganz sicher weil du gleich 3 elemente hast und durch welten springen kannst.
ok, dass mit welten springen, find ich jetzt garnicht so schlimm.
ich würde das gerne noch einmal mit kazuki besprechen.. der jedoch leider nicht on ist. ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das annehmen soll Very Happy
ausser natürlich du übertreibst es nicht mit deinen fähigkeiten, dann lass ich nochmal mit mir sprechen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marlin Kenshigen Empty
BeitragThema: Re: Marlin Kenshigen   Marlin Kenshigen EmptyFr Jan 01, 2010 2:03 am

also ich hab das mit chika per ICQ abgeklärt uidn ich darf getrost sagen Angenommen.. und naja übertreibs nicht =P die sagte ichs chon 2 chars =P nicht nur dir.. '=P HF und happy new jear

ps. sry hab was im kasten schon =P hehe angetrunken ebend =P
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Marlin Kenshigen Empty
BeitragThema: Re: Marlin Kenshigen   Marlin Kenshigen EmptyFr Jan 01, 2010 2:45 am

Yo ^^ thx

und dir auch nen schönes neues jahr (das mit dem trinken hab ich auch ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marlin Kenshigen Empty
BeitragThema: Re: Marlin Kenshigen   Marlin Kenshigen EmptyFr Jan 01, 2010 3:13 am

*lach ! hehe sry for spam und gell einer der weis was ich druhc amche hehe weningstens bin ich so das ich nicht übertreibe =p*
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Marlin Kenshigen Empty
BeitragThema: Re: Marlin Kenshigen   Marlin Kenshigen EmptyFr Jan 01, 2010 10:47 am

nix da beginn des RPG´s erst regeln lesen
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Gast
Gast




Marlin Kenshigen Empty
BeitragThema: Re: Marlin Kenshigen   Marlin Kenshigen EmptyFr Jan 01, 2010 6:56 pm

so er hat mir ne PM geschickt genau wie dir und naja Angenommen =P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marlin Kenshigen Empty
BeitragThema: Re: Marlin Kenshigen   Marlin Kenshigen Empty

Nach oben Nach unten
 
Marlin Kenshigen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Charaktere :: Anmeldung :: Angenommen-
Gehe zu: