Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
The Story of the Boy which never tried to escape EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
The Story of the Boy which never tried to escape EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
The Story of the Boy which never tried to escape EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
The Story of the Boy which never tried to escape EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
The Story of the Boy which never tried to escape EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
The Story of the Boy which never tried to escape EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
The Story of the Boy which never tried to escape Vote_lcapThe Story of the Boy which never tried to escape Voting_barThe Story of the Boy which never tried to escape Vote_rcap 
Typhus (614)
The Story of the Boy which never tried to escape Vote_lcapThe Story of the Boy which never tried to escape Voting_barThe Story of the Boy which never tried to escape Vote_rcap 
Kyoko (607)
The Story of the Boy which never tried to escape Vote_lcapThe Story of the Boy which never tried to escape Voting_barThe Story of the Boy which never tried to escape Vote_rcap 
Sasuke (562)
The Story of the Boy which never tried to escape Vote_lcapThe Story of the Boy which never tried to escape Voting_barThe Story of the Boy which never tried to escape Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
The Story of the Boy which never tried to escape Vote_lcapThe Story of the Boy which never tried to escape Voting_barThe Story of the Boy which never tried to escape Vote_rcap 
Yusaku (338)
The Story of the Boy which never tried to escape Vote_lcapThe Story of the Boy which never tried to escape Voting_barThe Story of the Boy which never tried to escape Vote_rcap 
Shinri (316)
The Story of the Boy which never tried to escape Vote_lcapThe Story of the Boy which never tried to escape Voting_barThe Story of the Boy which never tried to escape Vote_rcap 
Dante (286)
The Story of the Boy which never tried to escape Vote_lcapThe Story of the Boy which never tried to escape Voting_barThe Story of the Boy which never tried to escape Vote_rcap 
Sia (271)
The Story of the Boy which never tried to escape Vote_lcapThe Story of the Boy which never tried to escape Voting_barThe Story of the Boy which never tried to escape Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
The Story of the Boy which never tried to escape Vote_lcapThe Story of the Boy which never tried to escape Voting_barThe Story of the Boy which never tried to escape Vote_rcap 

 

 The Story of the Boy which never tried to escape

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

The Story of the Boy which never tried to escape Empty
BeitragThema: The Story of the Boy which never tried to escape   The Story of the Boy which never tried to escape EmptyFr Jan 01, 2010 7:26 am

Hier ist eine Story die ich geschrieben habe. (Sie beruht auf einer wahren Begebenheit)

Vorspann
Die Geschichte handelt von einen Jungen der nie die Absichten hatte jemanden zu verletzen oder zu schaden, jedoch musste es anders kommen und für ihn ist die Situation nicht vom Vorteil, denn er gibt alle seine Träume auf und seine Pläne um ein neues Ziel im Auge zu behalten.

Chapter 1.
Ist es wirklich Liebe?
Als kleines Kind kann niemand wissen wie es ist älter zu sein jedoch wusste ein Junge es genau sogar besser als jeder andere denn er hatte wirklich keine Freunde bis er in die Grundschule kam wo er seinen ersten Freund kennenlernte. Der kleine Junge wusste das dieser andere eine besondere Person ist und hielt ihn gegenüber alle versprechen, sie haben sich versprochen später wenn sie älter sind sich wiederzusehen und niemals zu vergessen das es den anderen gibt. Dieser Freund sollte einer auf Ewigkeiten bleiben. Der Junge und er trennten sich nach 4 zusammen gelebten Jahren und verfolgten ihre eigenen Wege und somit haben sie einander nicht gesehen und sogar vergessen. Der Junge ging dann auf die Realschule wo er wieder keine Freunde hatte die ihn helfen oder mit ihn spielen. Mit 10 Jahren, durch die fünfte Klasse, ohne Freunde, ging er mit einen Durchschnitt von 3,0.
Und kam in die sechste Klasse wo es genau das selbe war, außer das er einen netten Kollegen gefunden hat mit dem er seine Freizeit vertrieb und nicht wie Freunde wie Kriegskameraden die sich seit Ewigkeiten kennen. Dieser Kollege begleitete ihn bis in die neunte Klasse. Man könnte sagen sein Kollege sei gefallen, jedoch ist er nur sitzen geblieben und machte nur noch Fehler. In der neunten Klasse lernte der Junge ein Mädchen kennen jedoch wohnte sie weit weg und er hatte kein Geld, weil er alles versäuft und verraucht. Somit konnten sie sich nur am Telefon sprechen. Sie hatten sich nicht sehen können was für den Jungen eine Grausamkeit war, dass es kaum zu glauben war. Denn bis jetzt hatte er nur aus Disken billige Schlampen abgreifen können, die er dann am nächsten Tag wieder verlassen hat. Man könnte sagen er war bis zu der Zeit ein Unbekannter der sich die Mädchen krallt und dann wieder abhaut, ein richtiges Arschloch könnte man sagen. Dieser Junge war geblendet von dem Mädchen, dass er nie gesehen hat und rufte sie jeden Tag an. Nach einiger Zeit in der zehnten Klasse entschloß sich der Junge dieses Mädchen zu treffen. Er sprach alles ab und hatte es geschafft, dass sie zu ihn kommen konnte. Er war ein Idiot, denn er hatte am Tag vorher zuviel gesoffen und aus gewohnheit ein Mädchen mitgeschleppt. Als dann dieses Mädchen ankam in das er über beide Ohren verliebt war, war er von sich selbst geschockt und hat es gebeichtet. Er dachte es würde nun ein Ende zwischen den Beiden geben, jedoch war sie demütig und hat es nicht so aufgenommen, dass sie ihn verlässt. Er dachte er stehe einen Engel gegenüber und machte die beiden Mädchen noch bekannt, er war wirklich deprimiert, aber dennoch sehr glücklich darüber das seine Angebetete nun da war. Sie haben sich ein Paar gemütliche Tage gemacht und einfach in den Tag gelebt als gäbe es niemand anderen mehr. Der Junge dachte das es Liebe wär.

Fortsetzung ist schon feritg, jedoch will ich erst eure Meinung wissen!!!
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Gast
Gast




The Story of the Boy which never tried to escape Empty
BeitragThema: Re: The Story of the Boy which never tried to escape   The Story of the Boy which never tried to escape EmptyFr Jan 01, 2010 6:45 pm

omg so hammer will mehr davon lesen !!
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

The Story of the Boy which never tried to escape Empty
BeitragThema: Re: The Story of the Boy which never tried to escape   The Story of the Boy which never tried to escape EmptySa Jan 02, 2010 4:07 pm

Auf Kamuis bitte stell ich Chapter 2 rein^^

Viel Spaß

Chapter 2.
Warum sollte er?

Der Junge war wieder alleine ohne seine Geliebte und war wieder so träge wie vorher er konnte nicht glauben, dass sie wieder so weit entfernt waren. Er war immernoch in den Erinnerungen an diese Tage gefesselt. Er war so darin vertieft, dass selbst seine Eltern nichtmehr an ihn glaubten. Sie hatten ich zu einer Nachhilfe geschickt weil sie dachten es lege einfach nur daran, dass er zu dumm ist. Dabei war es ganz anders, er wurde nur wegen seinen Gedanken immer abwesender und immer schlechter in der Schule er stand in fast jeden Fach auf 4 oder 5. Als er dann hörte was passiert, wenn er seinen Abschluss nicht schafft war er verwirrt. Er hörte das ihn keine Schule nehmen würde um da einen Abschluss zu machen und würde deswegen mit einen Hauptschulabschluss nichts erreichen. Ihn war bewusst das man rein gar nichts ohne einen guten Abschluss erreicht. Ihn wurde klar das er nurnoch an sich denken sollte und mit klaren zielen vorraus schauen sollte. Er dachte sich immer wenn ich es schaffe dann ist es nicht unmöglich für immer mit ihr zu leben und das gab ihn die Kraft weiter zu machen. Er wurde schon abgestempelt, jedoch hat er es geschafft innerhalb von 3 Monaten alle Fünfen und die meisten Vieren zu verbessern. Er war so in einen Rausch, dass er wirklich alles vergaß außer das Lernen. Er hat in die Nächte rein gelernt und schlief in der Schule, weil er sich sagte „Ich lerne besser aus Büchern warum sollte ich diesen Trotteln zuhören?“. Durch diesen Vorsatz schaffte er es und machte seinen Abschluss ohne Fünfen und war wieder im Rennen. Ein Lehrer hat mit ihn einen Deal gemacht, wenn er es schafft keine Fünfen vorzuweisen wird er alles was in seiner Macht steht tun, um diesen Jungen auf die weiterführende Schule zu bekommen. Der Junge war sich bewusst, dass es schwer wird und dachte an seinen Traum von Harmonie. Er brach den Kontakt mit seiner Geliebten ab um in der Schule besser zu werden, was auch vorrübergehend funktionierte. Er wurde gut in der Schule und gehörte zu einen der besten Schülern in seiner Klasse, jedoch war es nicht sehr schwer denn er hatte fast nur Schwachköpfe in der Klasse. Er dachte sich immer „Was soll der Scheiß ihr seid freiwillig hier, es hat euch keiner gezwungen hier zu sein, wenn ihr das nicht wollt lasst es und bleibt zuhause!“, man könnte sagen er war ziemlich wütend. Zurecht muss man ihn sagen den diese Klasse würde schon nach dem ersten Jahr um mehr als die Hälfte subtrahiert. Seine Geliebte meldete sich wieder bei ihn und er dachte sich nichts dabei, außer dass es sich nie ändern wird wie si zueinander stehen. Eine Zeitlang ging es gut, jedoch schöpfte sie misstrauen und er bemerkte es, er war in der Zeit wo sie nicht redeten um einiges reifer und hatte keine Lust auf einen Kindergarten. Deswegen hat er sich nicht gemeldet.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Gast
Gast




The Story of the Boy which never tried to escape Empty
BeitragThema: Re: The Story of the Boy which never tried to escape   The Story of the Boy which never tried to escape EmptySa Jan 02, 2010 6:04 pm

ohh fuck das is so raurig.. nun weis ich was du meintest Nick =P danke das du mir hiermit die augen geöffnet hast =P aber flirten werd ich weiter =P mmhh wann kommt eig der neste Chapter heir rein ? und pls leute macht ma kommies hier zu das is voll schee..
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

The Story of the Boy which never tried to escape Empty
BeitragThema: Re: The Story of the Boy which never tried to escape   The Story of the Boy which never tried to escape EmptyFr Jan 08, 2010 10:47 pm

Chapter 3.
Der Neustart


Sie kam auf die Idee jemanden den Jungen zu fragen was Beziehungsmäßig bei ihn vor sich geht. Der Junge merkte es vom ersten Tag als er diese Person kennenlernte, die in ausfragen sollte, dass da etwas faul ist. Er hat ein kleines Spielchen gespielt um auf Nummer sicher zu gehen. Wie sich raustellte war seine Vermutung richtig und er reagierte darauf hin mit einer Nachricht an alle Leute die er kannte um diesen Betrug an den Tag zu legen. Er war ziemlich glücklich darüber, dass er es von Anfang an wusste, jedoch wollte er danach nichtsmehr mit diesen Leuten zutun haben und fing an den Kontakt absolut abzubrechen und fing bei seiner Geliebten an, indem er ihre Anrufe ignorierte ihr Nachrichten einfach löschte ohne sie zu lesen und sich ein neues Image zuzulegen. Er fing an Musik zu hören die sonst niemand aus seinen Freundeskreis hört und machte alles Notwendige um seinen Freundeskreis zu erneuern. Er begriff wie das Leben ist und hörte auf zu träumen und fing an zu leben, so dass er wirklich ohne Gewissensbisse aufstehen kann. Er hat alles vorherige aufgegeben außer das Rauchen, denn es hilft ihn um zu entspannen und somit um alles zu vergessen.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Gast
Gast




The Story of the Boy which never tried to escape Empty
BeitragThema: Re: The Story of the Boy which never tried to escape   The Story of the Boy which never tried to escape EmptyFr Jan 08, 2010 10:52 pm

mmhh naja etwas wenig aber ganz passabel.. ich dacht da komtm niewieder etwas T_T
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

The Story of the Boy which never tried to escape Empty
BeitragThema: Re: The Story of the Boy which never tried to escape   The Story of the Boy which never tried to escape EmptyFr Jan 08, 2010 10:53 pm

Weil hier das wirklich wichtige wartet

Chapter 4.
So kann es gehen


Nach einigen Monaten wahr er wie ein neuer Mensch er hatte sein Leben umgekrempelt. Nicht nur das er wurde sogar gut in der Schule, das einzige was er nicht ändern konnte war seine Familie, die ihn immernoch wegen ihr gefragt hatten. Er fragte sich ständig, warum er immernoch ein Bild von ihr in seinen Zimmer stehen hatte. Als er dann in die Mittelstufe kam, dachte er nichtmehr an sie, er hatte sie total vergessen. Nach 3 Wochen in der Mittelstufe wurde ihn klar, dass er genau das macht was er wollte, ohne vorher zu wissen was er wollte. Seine neuen Freunde wahren nett und haben ihn vertraut erstrecht, weil er immer einen kühlen Blick hatte, als wäre nix los. Selbst wenn er mal eine schlechte Note zurückbekommen hat, zeigte er keine Emotionen. Seine Freunde schauten zu ihn auf, wenn Streit war hat er den gelöst, wenn jemand mit einer Waffe auf jemanden ging hat er seine Pistole gezückt und denjenigen an den Kopf gehalten. Jedesmal wenn das passierte waren alle still und wollten wissen was passiert. Der Junge sagte immer „Wenn du Leben willst, dann töte nicht!“, alle wussten nicht warum er das sagte, weil er eine Pistole bei sich trug. Auf seinen 18ten Geburtstag packte er um 0 Uhr seine Sachen und verließ das Haus, in dem er lebte. Er ist auf die Straße gegangen und rief einen Freund an der ihn abholen sollte, warum er das tat verstand keiner. Doch für ihn war klar, wenn er sein Leben wirklich ändern will muss er von seiner Familie weg. Seine Eltern haben nichts mitbekommen, bis sie einen Brief vom Bürgerbüro bekommen haben, indem ein neuer Personalausweiß war. Er wohnte mit ein paar Kollegen in einer WG die sehr gut Organisiert war. Sie waren jeden Tag zusammen und fühlten sich wie eine Familie. Darauf hatte der Junge gewartet, endlich hat er sogar eine neue Familie.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Gast
Gast




The Story of the Boy which never tried to escape Empty
BeitragThema: Re: The Story of the Boy which never tried to escape   The Story of the Boy which never tried to escape EmptyFr Jan 08, 2010 11:00 pm

uhh cool hehe.. jetzt kommen mehr doll *sich freu* büdde noch eins *lüb kuck*
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

The Story of the Boy which never tried to escape Empty
BeitragThema: Re: The Story of the Boy which never tried to escape   The Story of the Boy which never tried to escape EmptyFr Jan 08, 2010 11:02 pm

Jetzt müsst ihr euch gedulden will vorarbeiten und bin gerade in ner nullbock phase (Bis chapter 11 ist fertig *bin gemein*)
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Gast
Gast




The Story of the Boy which never tried to escape Empty
BeitragThema: Re: The Story of the Boy which never tried to escape   The Story of the Boy which never tried to escape EmptySa Jan 09, 2010 2:00 am

ja bist du =P

ich find das irgent wie dähmlich es haben sich einige diesen theard angesehn aber niemand schrieb zud einen chapters etwas.. ich find sie gelungen und zuschade dafür nicht gelesen und komentirt zu werden...
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

The Story of the Boy which never tried to escape Empty
BeitragThema: Re: The Story of the Boy which never tried to escape   The Story of the Boy which never tried to escape EmptySa Jan 09, 2010 9:05 pm

Also hab mir mal alles durchgelesen und muss sagen storyline find ich gut^^ nur bin ich manchmal nicht so ganz mitgekommen ist ein bisschen komisch geschrieben wie ich find nicht persönlich nehmen Razz
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

The Story of the Boy which never tried to escape Empty
BeitragThema: Re: The Story of the Boy which never tried to escape   The Story of the Boy which never tried to escape EmptyMo Jan 11, 2010 7:10 am

Naja es sind keine Rechtschreibfehler drin vllt kommt es dir deswegen so selstam vor naja ich habe chapter 12 fertig deswegen kommt jetzt chapter 5 rein^^.

Chapter 5.
Wie Damals?


Der Junge lebte Tag ein Tag aus mit seinen Kollegen und sie hatten eine Regel aufgestellt und zwar. „Keine Mädels werden hier übernachten, wir haben kein Bock auf Stress!“, den Jungen war das bewusst und zog mit Leuten um die Gegend wo sie dann am Ende in einen Club landeten, den der Junge schon früher gerne besuchte. Zufällig erkannte ihn die Besitzerin wieder und die Gruppe bekam ne Runde aufs Haus. Seine Freunde fragten ihn woher die Besitzerin kannte, jedoch sagte er nur „Ich habe hier mal gearbeitet.“. Die Besitzerin erläuterte „Gearbeitet….als ob, du hast uns die Hütte gefüllt!“, worauf hin die Kollegen, den Jungen seltsam anschauten. Der Junge stand auf und ging zum DJ, aber nicht um einen Musikwunsch abzugeben sondern um ihn abzulösen. Nun schauten die Leute komisch weil die Musik gestoppt hatte, selbst die Besitzerin schaute misstrauisch. Der Junge meldete sich an mit „Guten Abend, die Stammgäste kennen mich vielleicht noch, ich war hier mal DJ, nun gut, lasst uns die Tanzfläche auseinander nehmen. Er holte sein Handy raus, an den ein USB-Stick dran war und steckte diesen in die Anlage. Schnell begann die Musik, erst etwas zum warm machen und dann Stück für Stück schneller. Seine Kollegen schauten ihn an, als würde da jemand anderes stehen. Der Junge ging zurück zu seinen Tisch und trank erstmal was. Die Besitzerin fragte ihn „Wirst du dich jemals verändern?“, worauf der Junge nicht geantwortet hat. Stattdessen lachte er und sagte „Heute sind ein paar nette Mädels hier lasst uns Tanzen gehen.“.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

The Story of the Boy which never tried to escape Empty
BeitragThema: Re: The Story of the Boy which never tried to escape   The Story of the Boy which never tried to escape EmptyMo Jan 11, 2010 4:10 pm

Neh ich mein wegen dem Satzbau insgesamt den fin ich persönlich etwas... komisch xP Aber halt für miene verhältnisse jeder hat nen eigenen Style und naja ich mein solang man versteht um was geht ists ok^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Story of the Boy which never tried to escape Empty
BeitragThema: Re: The Story of the Boy which never tried to escape   The Story of the Boy which never tried to escape EmptyMo Jan 11, 2010 5:37 pm

ich finds geil =P will mehr !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Story of the Boy which never tried to escape Empty
BeitragThema: Re: The Story of the Boy which never tried to escape   The Story of the Boy which never tried to escape Empty

Nach oben Nach unten
 
The Story of the Boy which never tried to escape
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die RPG Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: OFFTOPIC :: FanArts-
Gehe zu: