Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Warum leben wir? EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Warum leben wir? EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Warum leben wir? EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Warum leben wir? EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Warum leben wir? EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Warum leben wir? EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Warum leben wir? Vote_lcapWarum leben wir? Voting_barWarum leben wir? Vote_rcap 
Typhus (614)
Warum leben wir? Vote_lcapWarum leben wir? Voting_barWarum leben wir? Vote_rcap 
Kyoko (607)
Warum leben wir? Vote_lcapWarum leben wir? Voting_barWarum leben wir? Vote_rcap 
Sasuke (562)
Warum leben wir? Vote_lcapWarum leben wir? Voting_barWarum leben wir? Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Warum leben wir? Vote_lcapWarum leben wir? Voting_barWarum leben wir? Vote_rcap 
Yusaku (338)
Warum leben wir? Vote_lcapWarum leben wir? Voting_barWarum leben wir? Vote_rcap 
Shinri (316)
Warum leben wir? Vote_lcapWarum leben wir? Voting_barWarum leben wir? Vote_rcap 
Dante (286)
Warum leben wir? Vote_lcapWarum leben wir? Voting_barWarum leben wir? Vote_rcap 
Sia (271)
Warum leben wir? Vote_lcapWarum leben wir? Voting_barWarum leben wir? Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Warum leben wir? Vote_lcapWarum leben wir? Voting_barWarum leben wir? Vote_rcap 

 

 Warum leben wir?

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Warum leben wir? Empty
BeitragThema: Warum leben wir?   Warum leben wir? EmptyFr Jan 01, 2010 10:08 pm

Eine weitere Geschichte, die ich paralell zu meine anderen schreibe!

Viel Spaß


Die Story von den Mädchen, dass es nicht wusste.

Vorspann:

In Jahre 2050 ist die Technologie sehr weit vorran geschritten und es ist möglich Körperteile eines Menschen zu regenerieren oder mit einer voll mechanischen Protäse zu ersetzen. Diese Entwicklungen sollten frieden bringen, so dass niemand mehr tötet und die Meschen auf ewig in Harmonie leben können. Leider war das ein Irrglaube, die Menschen nutzen die Entwicklungen um Krieger zu erschaffen, die dann für sie In die Kriege ziehen.

Ist es wirklich so grausam?

Ein Mädchen das vor 3 Jahren gestorben ist wurde mit Hilfe dieser Entwicklungen wiederbelebt. Sie war ein Testversuch und deshalb hat man sie TK-107 genannt. Sie wurde mechanisch wiederbelebt und der meiste Teil ihres Körpers bestand aus Stahl, außer ihre Organe war nichts mehr von ihr echt. Sie war ein wissenschaftliches Wunder und somit hatten alle die Absicht sie zu bekommen oder nachzubauen. TK-107 ist jedoch ausgebrochen und landete in den Großen Straßen Tokyos. Ihr war bewusst das sie kein Mensch mehr war, aber sie wollte so normal wirken wie es nur geht. Deswegen legte sie sich einen richtigen Namen zu. Sie nannte sich Kikiyo Tensei. Kikyo konnte unter diesen Namen 3 Jahre in Ruhe leben, und hat sogar einige Freunde gefunden. Kanku, ein Mechaniker der sich für alles interessierte, dann noch Rikku, ein Mädchen das nicht wirklich unterschätz werden sollten denn sie ist Waffenliebhaberin. Neben den beiden sah Kikyo noch normal aus, was sie auch wollte. Die 3 gingen zusammen zur Schule und hatten wirklich nicht gemeinsam, außer das sie sich anders fühlten. Sie haben sich nie mit anderen Menschen getroffen, besser gesagt sie wollten sich nie mit anderen Menschen treffen.

Eines Tages wurden die 3 mit ihrer Klasse in ein Überlebenswettbewerb gesteckt, wo am Ende nur einer stehen sollte. Die 3 haben diese Regeln missachtet und haben zu dritt gekämpft. Rikku war für die Kämpfe zuständig, Kanku war für das Lager zuständig, nur Kikyo musste nicht machen. Bis zu den Tag als es den Organisatoren dieses Wettbewerbs zu bunt wurde, sie haben gut ausgebildete Soldaten in den Wettbewerb eingeschleust damit er endlich ein Ende nehmen würde. Es waren nur noch die 3 übrig, ihnen wurden 15 Soldaten auf den Hals gehetzt. Sie haben versucht in das Lager einzudringen, jedoch wussten sie nicht was Kanku drauf hatte. Kanku hat eine wahre Festung aus einen Baumhaus gemacht, er hat Fallen um das Lager aufgestellt. Ein Soldat trat in eine Falle, die spitze Stöcker auf ihn schoß, die anderen Soldaten waren von den Anblick schockiert. Sie haben zwar schon viele Tote gesehen aber das war widerlich. Die Restlichen Soldaten haben angefangen das Feuer zu eröffnen, womit sie nicht rechneten war das Rikku außerhalb des Lagers war und sie somit von hinten angreifen konnte. Rikku hat 2 Soldaten mit Keilen den Nacken gebrochen und einen weiteren mit einem Stock aufgespießt. Kikyo konnte das alles sehen und sie stand oben auf dem Baumhaus und schreite runter „Bitte, hört auf lasst uns in Frieden hier wir wollen euch nichts tun!“. In diesen Moment schoss einer Soldaten ihr in den Arm, worauf hin sie vom Baumhaus fiel. Kanku löste sofort alle Fallen aus und traf 3 weitere Soldaten tödlich. Er rannte schnell zu ihr und schaute nach ob sie noch lebte, er war erschrocken und hat geschrien. Rikku hörte das und dachte Kikyo wäre tot, darauf hin lief sie mit Tränen in den Augen zu Kikyo. Die beiden sahen Kikyo wieder aufstehen als wäre nichts gewesen, Kikyo stand da und fing an etwas zu sagen „TK-107 Funktion zur Lebenserhaltung durchführen…Phase 1 eliminieren des Feindes.“ . Darauf hin lief Kikyo auf die Restlichen 8 Soldaten zu und zerbrach einen das Genick mit bloßen Händen, einen anderen hat sie mit einem Kiesel, den sie geschnipst hatte, Durch den Helm und durch den Kopf geschossen. Die anderen 6 standen da und feuerten wie wild auf sie, das hatte aber keine Wirkung und sie nahm einen Fels, der 5mal so große war wie sie und begrab darunter 2 Soldaten. Die letzten 4 hat sie beim Wegrennen aufgehalten und die Köpfe abgerissen, als alles vorbeiwar ist sie umgefallen und lag in Ohnmacht. Ihre beiden Freunde haben nichts mehr verstanden und trugen sie erstmal ins Baumhaus, wo sie nachdachten was jetzt passieren wird. Am nächsten Tag stand Kikyo wieder auf und schreite laut „HA~, was ist das?...Wesen Blut ist das?...Warum hab ich soviel Blut auf meinen Sachen?“, sie saß da und mit aufgerissenen Augen und weinte. Rikku versuchte sie zu beruhigen, doch es brachte nix, worauf hin Kanku ihr erzählt hat was passiert ist. Kikyo konnte es nicht glauben, dass sie 8 Menschen das Leben genommen hatte. Sie saß still da und sagte plötzlich „Ich bin schon seid 3 Jahren tot, ich wurde als Versuchskaninchen benutzt. Und wurde eine Art Cyborg, wie man sehen kann ist unter meiner Haut nur Metall. Mein richtiger Name ist TK-107, jedoch habe ich ihn abgelegt. Ich wusste nicht, dass ich nur Vernichtung bringen würde. Ich dachte ich bringe Hoffnung auf ewiges Leben. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Bin ich jetzt eine Mörderin? Ist es wirklich so grausam?“
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Gast
Gast




Warum leben wir? Empty
BeitragThema: Re: Warum leben wir?   Warum leben wir? EmptySa Jan 02, 2010 6:58 pm

uhh ich find das doll =P
Nach oben Nach unten
 
Warum leben wir?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum machen alle nur Schüler
» Kisuke und warum muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: OFFTOPIC :: FanArts-
Gehe zu: