Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 Vote_lcapDas Tsukamotoanwesen - Seite 2 Voting_barDas Tsukamotoanwesen - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 Vote_lcapDas Tsukamotoanwesen - Seite 2 Voting_barDas Tsukamotoanwesen - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Sasuke (562)
Ushio Amamiya (340)
Yusaku (338)
Shinri (316)
Dante (286)
Sia (271)
Taro Miasaki (239)

Das Tsukamotoanwesen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin

Anzahl der Beiträge : 195

Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 8:33 pm

... wenn sie weiß das sie jasmin tee machte hat sie wohl keinen grünen tee mehr... naja was solls..
Der Junge stand noch immer da und schaute zwischen den beiden hin und her trank dann aber den letzten schluck und stellte ihn auf der tasse in seiner hand wieder ab.
Nach oben Nach unten
Asuka Maaka
Newcomer
Newcomer
Asuka Maaka

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 8:43 pm

"Ja, der ist sicher lecker."meinte sie und lächelte ihre Schwester etwas an. Dann sah sie wieder kurz zu Marlin. "..."
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 8:46 pm

Yakumo nipte auch an dem Tee und sah zu asuka
"Wie geht es dir Onee chan?"
sie reichte asuka eine Tasse Tee

Zuletzt von Yakumo am So Jan 03, 2010 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 8:50 pm

Der Junge kugelte sein Schultern die dann knackten und lächlte dann wieder beide an.
"Danke für den Tee Yakumo-chan"
Nach oben Nach unten
Asuka Maaka
Newcomer
Newcomer
Asuka Maaka

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 8:57 pm

Asuka nahm den tee entgegen. "Danke nee-chan, gut und dir?" fragte sie und nahm nun einen Schluck von dem Tee.
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:02 pm

Yakumo trank ihren Tee aus und meinte
dann zu Asuka
"Ja auch^^sie sah dann zu Marlin
"Gerne doch Marlin-kun.."
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:06 pm

Der Junge hielt weiter hin die tasse und lächlte die beiden an nur er fragte sich wie lange sie noch am gang stehen bleiben.
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:11 pm

Yakumo sah die beiden an.erst asuka und dann Marlin
"Was wollen wir machen hier bleiben oder in den garten gehen.."fragte sie
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:16 pm

Marlin zuckte mit den schultern und lächlte weiter beide an.
"Also wie ihr wollt"
Nach oben Nach unten
Asuka Maaka
Newcomer
Newcomer
Asuka Maaka

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:19 pm

"gehen wir doch in den Garten. ich denke das wird angenehmer sein als im Gang zu stehen."meinte sie lächelnd udn trank nochmal ein Schluck von ihrem tee.
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:24 pm

"Wenn ihr mögt könen wir auch in unser dojo gehen ich möchte sehen wa meine neechan kann.." meinte sie
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:29 pm

"hmm ja ich bin glücklich mit euren entscheidung also entscheidet weiter."
Sagte Marlin und lächlte die beiden an.
Nach oben Nach unten
Asuka Maaka
Newcomer
Newcomer
Asuka Maaka

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:32 pm

Asuka hörte auf Tee zu trinken als ihre Schwester sagte das sie egrne sehen würde was sie drauf hat. "Einverstanden." meinte sie obwohl sie eigentlich keine Lust dazu hatte. "hm... da skann was werden... der junge ist seltsam.. dachte sie sich und verstellte sich nach außen hin mal wieder so perfekt wie eh und jeh.
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:49 pm

Yakumo flockte ihr eigentlich muss ihr klar sein das sie gegen asuka keine chazen hatte aber sie wollte es dennoch versuchen
Nach oben Nach unten
Asuka Maaka
Newcomer
Newcomer
Asuka Maaka

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:54 pm

Asuka stellte ihren Tee im Dojo beiseite und sah zu ihrer Schwester. "Willst du wirklich?" fragte sie nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:04 pm

"Ich möchte stäcker werden damit.."
sie schluckte
"Ich hab mich manchmal nicht untkontrolle..ich möchte niemaden was tun"sagte sie traurig
Nach oben Nach unten
Asuka Maaka
Newcomer
Newcomer
Asuka Maaka

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:11 pm

Asuka lächelte. "Ich verstehe. Aber da bist du nicht die einzigste der es so geht" meinte sie. Denn sie hatte ihren Blutdurst auch nicht wirklich unter kontrolle. "Aber mal ne Frage nee-chan. Wer ist dieser Marlin eigentlich?"fragte sie nun. Da Marlin noch nicht im Dojo war.
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:20 pm

Marlin kam nach einer zeit nun auch im Dojo an, er sah zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:23 pm

"Ich hatte gestern ein kleine Schwächeanfall und er hat mich nachhause gebracht"
sagte sie
Nach oben Nach unten
Asuka Maaka
Newcomer
Newcomer
Asuka Maaka

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:25 pm

"hmm. verstehe." meinte sie und sah dann zu Marlin der nun auch dazu gekommen war. Anschlissend blickte sie wieder zu Yakumo. "Also willst du ohne Fähigkeit oder mit kämpfen?" fragte sie nun.

(muss leider off Sad)
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:28 pm

Der Junge verbeugte sich vor den beiden.
"so ich werd mal abhaun und danke noch mal für den Tee"
Marlin kehrte sich und flog weg heim richtung Funa

TBC: Hauptstraße
Nach oben Nach unten
Asuka Maaka
Newcomer
Newcomer
Asuka Maaka

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 6:33 pm

Da Yakumo ihr nicht antworte war sie etwas nunja.. verwirrt. Sie sah zu ihrer Schwester und hatte nur in dem Augenwinkel marlin verfolgt der gegangen war.
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 6:35 pm

(Du warst aber lange weg v.v)
Yakumo sah marlin nach
"nun ist er weg oneechan"
sagte sie
Nach oben Nach unten
Asuka Maaka
Newcomer
Newcomer
Asuka Maaka

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 6:50 pm

(hab dauernd gewartet bis du postest.. und da du net ahst dachte ich mir ich post jetzt eifnach.)

Asuak sah zu Yakumo. "Stimmt. Ist das schlimm?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 7:13 pm

"nö aber sag oneechan ich möchte aus diesen nest hier wegKomm lass unds ne reise machen ok?"
sagte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Tsukamotoanwesen   Das Tsukamotoanwesen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Das Tsukamotoanwesen
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: