Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …
Ich möchte hiermit jeden User der eine neue Rasse in das RPG bring sie hier einzutragen!
Ich fang dann mal mit meiner Rasse an.
Magier:
Magier sind gewöhnliche Menschen nur, dass die Gabe der Magie beherschen. Magier sind zudem eine sehr intelligente Rasse da sie die meisten ihrer Zaubersprüche auswendig lernen müssen. Ein muss für jeden Magier ist jedoch sein Notizbuch den er muss einen direkten Kontakt dazu haben um zu Zaubern. Manche Magier haben aber noch spezielle gaben. Bei Kazuki Muto ist es das Renkinjutsu, dass ihn ermöglicht die elemtaren Verbindungen zu lösen und wieder nach seinen Gedanken zu verbinden. Dadurch kann er z.B. auch aus Wasser, Eis machen, oder aus einen Felsen einen Metallspeer. Jeder Magier kann eine auf ihn zustimme Fähigkeit ohne sein Notizbuch, so wie Kazuki, aber diese ist begrenzt und ohne das Notizbuch schwächer. Die wahre Kraft liegt im Notizbuch, jedoch kann nicht irgendjemand jetzt das Notizbuch nehmen und einen Zauberspruch aufsagen. Die Notizbücher sind auf den jeweiligen Besitzer zugestimmt und können nur mit einen Zauber weitergereicht werden. Es haben schon viele Menschen versucht ein Notizbuch ohne Erlaubnis anzufassen und wurden ohne eine Spur in das Notizbuch gesaugt. Das macht das Notizbuch gefählich für jeden, selbst der Anwender weiß nie wann das Notizbuch ihn nichtmehr als Meister ansieht. Wenn ein Magier mehrmals Zaubersprüche aufsagt steigen die Möglichkeiten, denn das Notizbuch schreibt sich selbst. Es ist als würde es immer mehr Zaubersprüche reinschreiben womit der Magier umgehen muss. Der Magier ist eine sehr mächtige Rasse, aber sein Notizbuch ist mächtiger, denn selbst wenn der Magier stirbt bleibt das Notizbuch in seinen Besitz und kann Unwissende verschlingen.
Shinri Moderator
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Re: Die Rassen Mi Jan 06, 2010 5:00 pm
Hier meine Rasse:
Volk und Rasse: Flamelo Flamelo sind Wesen, die einem Menschen sehr ähnlich sind, die jedoch gravierende unterschiede aufweisen. Flamelo sehen zwar aus wie Menschen, doch ihr inneres ist Grundverschieden. Die Flamelo haben einen andere Stoffwechselkreislauf und haben somit eine andere Lebenserwartung. Flamelo rechnen die Zeit in ihren eigenen Abständen. Zum Beispiel ist in Flamelo-Zyklus, auch Olo genannt sechs Jahre lang. Da die Flamelo eine Durchschnittliche Lebenserwartung von 80 Olo, also 480 jahren Haben, sind die älteren von ihnen meistens äusserst Weise. Die Flamelo haben ausschliesslich gelbe Augen, woran man sie eig. sehr gut erkennen kann. Sie wurden in der Geschichte auch als Adlermenschen bezeichnet, da sie sich in einen riesigen Adler verwandeln können (knappe 10m Flügelspannweite). Was jedoch unbekannt ist, ist der Fakt, dass ihr Blick lähmend wirken kann und sie mit jedem Vogel kommunizieren können. Es gibt nur sehr wenige Flamelo, da sie nur einmal alle 5 Jahre die Chance auf Nachwuchs haben. Ausserdem liegt die Säuglingssterberate bei etwa 80%, was ihre Zahl ebenfalls minimiert. Alles in allem sind die Flamelo, obwohl sie ziemlich aussergewöhnlich sind, sehr unbekannt.
Sasuke Meister
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 05.01.10 Ort : Funabashi
Thema: Re: Die Rassen Mi Jan 06, 2010 10:04 pm
Dhampir Ein Dhampir ist das Kind eines Vampirvaters und einer menschlichen Mutter. Seltener ist auch das Umgekehrte möglich. Einem Dhampir wird nachgesagt, dass er die einmalige Fähigkeit besitze, Vampire auch dann zu sehen, wenn sie unsichtbar sind und besonders geeignet sei, sie zu töten. Wenn ein Dhampir gegen einen Vampir kämpft wird er stärker, diese Stärke gilt nur für Vampire nicht für andere Dhampire. Meist besitzen Dhampire die Vorteile der Vampirkräfte und weniger Schwächen als gewöhnliche Vampire, z. B. gegenüber dem Tageslicht, jedoch zieht ihre Existenz auch zahlreiche übliche Nachteile, wie den vampirtypischen Blutdurst nach sich.
Typhus Moderator
Anzahl der Beiträge : 614 Anmeldedatum : 22.12.09
Thema: Re: Die Rassen Do Jan 07, 2010 12:04 am
Dämonen
Dämonen sind widernatürliche Wesen aus einer Parallelwelt, die von eingeweihten Empyrean genannt wird. Dämonen entstehen aus den negativen Gefühlen der Menschen und sehen dementsprechend aus. Die Größe eines Dämons ist bestimmt durch die stärke des Gefühls, das ihn erschaffen hat. Die stärksten Dämonen entstehen aus den Gefühlen Wut, Hass, Neid und Gier und auch die 4 Dämonengötter sind jeweils einer dieser Gefühle zugeordnet. Die 4 Dämonengötter sind die stärksten Dämonen, die jemals in dieser oder einer anderen Dimension lebten und die Dämonen, die ihnen dienen, sind ebenso mächtig. Natürlich gibt es auch kleinere und niedere Dämonengötter und Könige, aber keiner von ihnen reicht an ihre Macht ran. Die 4 Götter sind Nurgle, Khorne, Tzeentch und Slaanesh. Khorne ist der Chaosgott der Wut, des Blutes und der Schädel. Sein gegenspieler ist Slaanesh, auch der dunkle Prinz genannt, Chaosgott des Neids, der Dekadenz und der Lust. Nurgle ist der Chaosgott von Tod und Verfall und sein gefühl ist der Hass. Sein Antagonist ist Tzeentch, Chaosgott der Gier, der Magie, auch der Wandler der Wege genannt. Diese 4 herrschen über alle Dämonen. Alle paar hundert Jahre blutet das Empyrean in die Menschliche Welt. Zu dieser Zeit können Dämonen zu uns gelangen. Und wenn man sie nicht tötet, sind sie unsterblich.