Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Tyrael [Spektralwesen] EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Tyrael [Spektralwesen] EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Tyrael [Spektralwesen] EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Tyrael [Spektralwesen] EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Tyrael [Spektralwesen] EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Tyrael [Spektralwesen] EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Tyrael [Spektralwesen] Vote_lcapTyrael [Spektralwesen] Voting_barTyrael [Spektralwesen] Vote_rcap 
Typhus (614)
Tyrael [Spektralwesen] Vote_lcapTyrael [Spektralwesen] Voting_barTyrael [Spektralwesen] Vote_rcap 
Kyoko (607)
Tyrael [Spektralwesen] Vote_lcapTyrael [Spektralwesen] Voting_barTyrael [Spektralwesen] Vote_rcap 
Sasuke (562)
Tyrael [Spektralwesen] Vote_lcapTyrael [Spektralwesen] Voting_barTyrael [Spektralwesen] Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Tyrael [Spektralwesen] Vote_lcapTyrael [Spektralwesen] Voting_barTyrael [Spektralwesen] Vote_rcap 
Yusaku (338)
Tyrael [Spektralwesen] Vote_lcapTyrael [Spektralwesen] Voting_barTyrael [Spektralwesen] Vote_rcap 
Shinri (316)
Tyrael [Spektralwesen] Vote_lcapTyrael [Spektralwesen] Voting_barTyrael [Spektralwesen] Vote_rcap 
Dante (286)
Tyrael [Spektralwesen] Vote_lcapTyrael [Spektralwesen] Voting_barTyrael [Spektralwesen] Vote_rcap 
Sia (271)
Tyrael [Spektralwesen] Vote_lcapTyrael [Spektralwesen] Voting_barTyrael [Spektralwesen] Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Tyrael [Spektralwesen] Vote_lcapTyrael [Spektralwesen] Voting_barTyrael [Spektralwesen] Vote_rcap 

 

 Tyrael [Spektralwesen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tyrael
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.01.10

Tyrael [Spektralwesen] Empty
BeitragThema: Tyrael [Spektralwesen]   Tyrael [Spektralwesen] EmptySa Jan 09, 2010 1:40 am

.::Charakterausehen::.
Spektralform
Menschliches Aussehen



.::Charakter-Daten::.
Vorname: Tyrael
Nachname: Unbekannt
Geschlecht: Weder noch, doch vom Körperbau männlich
Geburtstag: Gibt es nicht in dem Sinne, in ihrer Welt gab es sowas nicht.
Alter: In menschliche Jahren aufgezählt mehrere Hundert Jahre, doch laut den Zyklen der Asimar ist Tyrael 44 Zyklen alt. In der menschlichen Hülle sieht er aus wie 19 oder 20.
Größe: Standard auf etwa 1.81 Meter, variiert sich doch nach belieben.
Gewicht: In seiner Menschlichen Hülle etwa 74kg. In der echten Gestallt nichts.
Wohnort: Reisend
Familie/Freunde: Hat er keine

.::Spezielles::.

Besonderheiten/Merkmale: Sein echtes Gesicht ist nicht bekannt, kann Geräte oder Puppen steuern.
Persönlichkeit: Tyrael ist wie ein geschlossenes Buch, das erst geöffnet werden muss. Er hat ein Stark ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit und Ordnung, ansonsten hängt es von der Person gegenüber ab.
Auftreten: Wenn Tyrael mal unter den Menschen und andere Wesen weilt, dann versucht er recht freundlich zu sein was aber manchmal auch überheblich und arrogant rüber kommt.
Ängste: Hat er keine
Ziele: Die Welt im Gleichgewicht zu halten.
Besondere Angewohnheiten: Gibt es eigentlich nicht.
Rasse
Spektralwesen: Asimar

Beschreibung:
Die Asimar ist eine Unterart der Spektralwesen und Geister. Sie bestehen aus purer Energie die sich entweder verdichten oder lösen kann. So kann jeder Asimar verschwinden und da wieder auftauchen, wo er gerade möchte. Doch die zusammensetzung braucht seine Zeit, so kann er nicht in wenigen Sekunden die Position wechseln. Auch Gegenstände die der Asimar erschaffen hat, kann er ebenfalls auflösen und zusammensetzen. Je größer, desto länger. In ihrer echten Gestalt kann man sie nicht sehen, doch wahrnehmen durch die bekannten Geisterscheinungen und deren Messgeräte. Diese Energie kann sich auch so stark komprimieren, dass sie sich sichtbar machen können. Jeder Asimar hat eine sogenannte Hülle die er nach der Zerstörung wiederherstellen kann, doch dies dauert seine Zeit. Nahrung sind die Geistparktiel in der Luft die von jedem Lebewesen ausgestoßen werden. Jeder der Asimar lebt in einer Parallelwelt des Diesseits welche die gleichen Umrisse hat, doch vom Aussehen völlig anders. Ein Asimar "lebt" mehrere tausend Jahre bis sie sich auflösen. Laut ihrer eigenen Rechnungen ist die Durchschnitts-lebenszeit 150 Zyklen. 1 Zyklus sind etwa 32 Menschenjahre.

Aussehen:
Da ein Asimar nur aus Energie besteht, hat dieser kein Aussehen. Doch es gibt ein zwischenstadium zwischen Geist und Mensch, die Spektralformen der Asimar. Diese sieht bei jedem anders aus, so kann man nichts genaues dazu sagen. Gesicht ist in dieser Form auch keins gegeben, nur in ihrer Hülle. Diese sogenannte "Hülle" wird beim Eintritt in die Welt der Materie erstellt und als Container für die Energie des Geistes.

Verhalten:
Es gibt Aggressive, Freundliche oder auch Neutrale Asimar, doch hier gibt es kein Faktor wie sie werden. Sie sind wie sie sind.

Magie:
Regulär benutzen Asimar ihre eigenen Magische Fähigkeiten, das Ruimar. Diese Technik benutzt man die Seelenpartiel in der Luft die jedes Lebewesen abgibt. Je mehr es in der Luft liegt, desto Kraftvoller sind ihre Techniken oder sind schneller ausgeführt. Manche Asimar benutzen auch die Seelenpartikel um Geschosse zu Formen oder Strahlen abzufeuern.

Stärken/Schwächen:
Asimar in ihrer Energieform sind nur mit Zauber zu besiegen. Da sie aber so kaum bis garkeine Bedrohung stattfindet ist dies belanglos. Doch wenn sie sich verdichten und als Spektralwesen oder in ihrer Hülle umherwandern, sind mit sogut wie allem besiegbar. Eiszauber sind die effektivsten gegen dieser Gattung, da sie so bewegungsunfähig sind und sich nicht auflösen können.

Vorkommen:
Ein Asimar kommt überall vor wo etwas lebt. So gibt es sehr wenig Asimar in den Wüsten der Welten, doch in Städten oder Dörfer gibt es sie zuhauf. Da sie in ihrer eigenen Welt leben und durch ihre eigenen Augen sehen gibt es so relativ wenig was sie von einer Ansiedlung abschreckt.


Vorteile deines Charakter:
Wie ein Fernkämpfer sein muss, ist er ein Taktiker und Denker, er Analysiert seine Gegner sorgfältig und entwickelt einen passenden Plan dafür. Dies ist sowohl mit als auch ohne Puppen so. Mit seinen Drähten alleine geht er gern in die Offensive und benutzt diese gemeine Waffe wie es sein sollte. Da er sich beim Puppenspiel mehr konzentrieren muss als mit dem Ruimar, ist er ohne Marionetten schneller als sonst.

Nachteile deines Charakter:
Tyrael ist ein Fernkämpfer, darum braucht er Ausdauer und körperliche Stärke nicht. Durch die hohe Konzentration zum steuern der Puppen bleibt er meistens an einem Ort stehen und lenkt diese von dem Punkt aus. Ohne Puppen stellt er sich relativ geschickt mit seinen Drähten an, doch an Körperliche Stärke und Verteidigung hapert es immernoch.

Fähigkeiten
Primärfähigkeit: Ruimar, Kampftechnik der Asimar.
Es erlaubt hauchdünne Fäden aus Geistpartikel zu erstellen und diese für sich zu benutzen. Manche steuern damit Puppen oder ähnliche Gebilde, andere benutzen diese scharfen Drähte als Waffe und zerschneiden so ziemlich alles, sobald sie sich um das Ziel geschlungen hat. Meister der Asimar benutzen sogar beide Methoden erfolgreich.

Sekundärfähigkeit: Ruimar
Wie oben beschrieben erlaubt es Drähte aus Geist oder Seelenparikel zu erstellen. Diese sind so dünn, dass sie fast jedes Material, ausgenommen Organische, zerschneiden können. Selten werden sie auch als Hilfsmittel benutzt um irgendwo hoch zu klettern.

Sekundärfähigkeit: Puppenspiel der Asimar
Durch Ruimar können auf bestimmte Mechanische Ziele diese Drähte verbunden werden und somit mit bestimmten Handzeichen gelenkt werden. Tyrael hat mehrere "Puppen" in seinem Inventar die er nach belieben auflösen und wiederherstellen kann.
Zum einen Hel (Nicht der Puppenspieler links), seine lieblings Marionette. Unter dem Mantel versteckt sich ein Exoskelett aus den selben Material wie die Drähte. Sie sind sehr leicht, dennoch extrem Stabil. Hel war der Grundgedanke für Tyraels jagtmethoden. Sie ist flink und trägt eine sehr scharfe Sense mit sich rum. Das Kreuz auf dem Rücken ist mit einer Geisterkette mit dem Skelett verbunden und kann geworfen werden. Ähnlich einem Bumerang.
Ein weiteres Modell ist Jörmungar. Da das einzelne Exoskelett zu auffällig wäre, hat es ebenfalls eine Kutte wie Hel um sein Anlitz zu verstecken. Diese Puppe basiert auf Stärke, verzichtet dafür auf Schnelligkeit. Es trägt keine Waffen, braucht es auch keine, denn ein einzelner Hieb zerbröselt manches Gestein.
Die 3. Marionette in seinem Inventar lautet Fenrir, wie der Wolf auf der Germanischen Mythologie. Sie basiert auf Schnelligkeit und tödliche Präzision. Anstatt 2 Hände bekam sie 2 Schwertarme die sie auch schnell drehen kann, ähnliche Wirkung wie der eines Bohrers. Die Kutte wurde hier auch nicht ausgelassen, doch die Ärmel sind nur bis zu den "Ellenbogen" genäht, da sie sonst nur behindern würden.


.::Geschichte::.

Wie bei jeden Asimar ist der Ursprungsgrund oder Ort nicht bekannt, darum gibt es bei Tyrael nicht viel zu erzählen. Sein "Leben" verlief immer so wie es sein sollte.
Mit 20 Zyklen wurde er in das Diesseits geschickt um das neue Chaos der Welt im Gleichgewicht zu halten. Er gilt als Personifizierte Ordnung der Städte die das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse aufrecht erhalten will.

(Nicht umbedingt viel, doch was soll man über etwas schreiben das nichtmal richtig Exestiert? Wink)


Zuletzt von Tyrael am So Jan 10, 2010 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tyrael
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.01.10

Tyrael [Spektralwesen] Empty
BeitragThema: Re: Tyrael [Spektralwesen]   Tyrael [Spektralwesen] EmptySa Jan 09, 2010 11:04 pm

Kann gern schon bewertet werden ob es soweit ok ist, Geschichte liefer ich nach.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Tyrael [Spektralwesen] Empty
BeitragThema: Re: Tyrael [Spektralwesen]   Tyrael [Spektralwesen] EmptySo Jan 10, 2010 3:23 am

Meiner Meinung nach ist dein Charackter zu mächtig

Er hat zwar die Schwächen, das er langsam und schwach ist, aber seine Puppen überdecken diese nachteile sofort und dazu dann noch seine wirklich vorteile. das ist nich ausgeglichen.

Zudem meine ich nicht gesehn zu haben, wieviel von den Puppen er aufeinmal beschwören kann. Denn mehr als eine davon wäre auch wieder zu stark

Außerdem kann dein Charackter anscheinend einfach so gegenstände aus der luft erschaffen.

dann ist er zusätzlich noch immun gegen physische angriffe angriffe. das ist aufjedenfall zu stark, da nahkämpfer und generell nicht-magier dir ja gar nichts anhaben könnten. außerdem sind deine nachteile dann wieder total nebensächlich, weil die dir ja eh nichts anhaben können.

alles in einem finde ich diesen charackter viel zu stark. überarbeite das bitte
Nach oben Nach unten
Tyrael
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.01.10

Tyrael [Spektralwesen] Empty
BeitragThema: Re: Tyrael [Spektralwesen]   Tyrael [Spektralwesen] EmptySo Jan 10, 2010 3:50 am

Mit Physische Angriffe-immunität kann ich entfernen.

Was meine Schwächen angeht, so sind jede Marionettenspieler aufgebaut. Doch der Char hat wenigstens richtige schwächen und keine Charaktereigenschaften wie bei manch anderen Angenommenen Charaktere hier im Forum. Ein wenig gerechtigkeit sollte schon da sein?

Gegenstände in der Luft erschaffen? Nein, er kann nur seine Marionetten und die dazugehörigen Drähte erschaffen. Andere Asimar können dementsprechend anderes, steht alles da bzw sollte da stehn.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Tyrael [Spektralwesen] Empty
BeitragThema: Re: Tyrael [Spektralwesen]   Tyrael [Spektralwesen] EmptySo Jan 10, 2010 4:32 am

über das mit den marionetten und den schwächen könnte ich vllt noch mal hinwegsehen, aber die physische immunität ist einfach viel zu imba, wegen den oben genannten gründen. ich glaube da wird mir auch jeder andere admin oder mod zustimmen

das mit den gegenständen aus der luft erschaffen hab ich dann wohl falsch verstanden, da es so bei der beschreibung der asimar stand
Nach oben Nach unten
Tyrael
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.01.10

Tyrael [Spektralwesen] Empty
BeitragThema: Re: Tyrael [Spektralwesen]   Tyrael [Spektralwesen] EmptySo Jan 10, 2010 4:40 am

Also, Marionetten Nachteile ausgleichen ist geklärt denk ich mal, da mein Charakter so oder so ein Fernkämpfer ist, ohne Marionetten benutzt er die Drähte als Waffe was auch gleichzeitig Fernkampf ist.

Gegenstände ist ebenfalls geklärt.

Immunität ist entfernt.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Tyrael [Spektralwesen] Empty
BeitragThema: Re: Tyrael [Spektralwesen]   Tyrael [Spektralwesen] EmptySo Jan 10, 2010 4:43 am

hm ok, falls nich ein andere mod was anderes sagt, geht das so.

jetzt noch die geschichte und regeln lesen
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Tyrael [Spektralwesen] Empty
BeitragThema: Re: Tyrael [Spektralwesen]   Tyrael [Spektralwesen] EmptySo Jan 10, 2010 4:52 am

Typhus hat recht mir erscheind der char wirklich etwas zu mächtig klar er hat eine Nachteile aber diese Nachteile sind für seine Kampfaktionen äußerst unwichtig sie haben nix mit seinen Kampfstil zu tun. Ich schlage vor das du ein wenig weniger Fähigkeiten beherrscht und einen Nachteil der dein Kampfstil beeinträchtigt.

MFG Euer Admin
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Tyrael
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.01.10

Tyrael [Spektralwesen] Empty
BeitragThema: Re: Tyrael [Spektralwesen]   Tyrael [Spektralwesen] EmptySo Jan 10, 2010 5:33 pm

Nun gut, dann muss ich wohl härtere Geschütze ausfahren...

Sagt mir bitte, wo liegt der kämpferische Nachteil in "arrogant, egoistisch"? Eigentlich nirgends, wenn es dennoch so sein sollte, kann ich gerne auch die 2 Nachteile einfügen, da mein Char nicht in Gruppen kämpft.

Zudem Weniger Fähigkeiten:
Ich hab nur 2 Fähigkeiten, eine davon ist das Puppenspiel, die andere die Fäden die dazugehören, die ich als Waffe benutz sobald meine Puppen Kampfunfähig sind.
Und warum sollten die Nachteile nicht gewichtig sein? Wenn ich ein schlag abbekomme geh ich mit mehr Problemen aus dem Kampf als ein Krieger, sollte wohl jedem klar sein. Wenn das kein Nachteil ist, dann zweifel ich an eure Kompetenz. Es gibt hier so einige Chars die Nachteile haben die NICHTS, genau GARNICHTS an ihrem Kampfstil beeinflussen...
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Tyrael [Spektralwesen] Empty
BeitragThema: Re: Tyrael [Spektralwesen]   Tyrael [Spektralwesen] EmptyMo Jan 11, 2010 8:43 pm

Keiner muss hier harte Geschütze auffahren. Bitte bleib ruhig

Aber die meisten User hier haben nur eine einzige Fähigkeit, du dagegen hast 2 und die sind beide ziemlich stark.

Was die Nachteile angeht, so kann sich der Charackter eines Chars sehr wohl auf den Kampf auswirken. Wenn jemand z.B. Egoistisch ist wird er in einem Gruppenkampf nicht auf andere hören und lieber seine Haut retten. Bei Arrogant ist der Nachteil das man den Gegner unterschätzt und so leichter zu verwirren ist. Wenn jeder seinen Char so spielt, wie er ihn angemeldet hat, sind die nachteile durchausberechtigt.

also fang bitte nicht an irgendwenn zu beleidigen. wir sind sehr wohl kompetent genug einen charackter zu bewerten.
Nach oben Nach unten
Tyrael
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.01.10

Tyrael [Spektralwesen] Empty
BeitragThema: Re: Tyrael [Spektralwesen]   Tyrael [Spektralwesen] EmptyMo Jan 11, 2010 8:55 pm

Nun gut, doch das mit "fast jeder hat nur 1 Fähigkeit" stimmt halb. Es gibt genügend die ihre Fähigkeit in vielmehr versionen ausführen können als beschrieben. Gestalltwandler können um einiges mehr als da steht, Zauberer können verschiedene Elemente, Drachen sind in ihren Gebieten um vielfaches stärker usw usf. Ich beschrieb meine 2 Fähigkeiten und das wars. Mehr hab ich davon nicht, als da drin steht.

Nachteile: Ok, ich kann von mir aus die 2 Nachteile noch einfügen wenn es euch milder stimmt, doch logisch gesehen machts genau so wenig aus wie die "langsamkeit" und schwache Defensive meines Chars, da er mit seiner Puppe kämpft und darum keine Sozialen Kompetenzen braucht...

PS: Ich beleidige niemand, da stand ein wenn.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Tyrael [Spektralwesen] Empty
BeitragThema: Re: Tyrael [Spektralwesen]   Tyrael [Spektralwesen] EmptyMo Jan 11, 2010 9:13 pm

naja, ich denke mal, das man da eigentlich nicht mehr viel verändern kann. aber die story muss aufjedenfall länger. So geht das leider nicht
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Tyrael [Spektralwesen] Empty
BeitragThema: Re: Tyrael [Spektralwesen]   Tyrael [Spektralwesen] EmptyFr Jan 15, 2010 2:23 pm

Dazu das es chars gibt die nix an nachteilen haben die sich irgendwie auf den Kampfstil beziehen kann ich nur sagen:

Das liegte an der inkmpetenz eines MODERATORS der sich nicht alles durchgelesen hat und sein Angenommen runter setzte.

Diese Chars überprüfen wir auch jedoch habe ich persönlich nicht die Zeit um mich um alles zu kümmern und somit könnten auch in Zukunft ein paar chars durchrutschen was ich auch bedauere und vermeiden will.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tyrael [Spektralwesen] Empty
BeitragThema: Re: Tyrael [Spektralwesen]   Tyrael [Spektralwesen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Tyrael [Spektralwesen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Charaktere :: Anmeldung-
Gehe zu: