Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …
ich hab eine Frage darf man eigendlich auch mehr Charakteren machen auser einer den z.b wenn man mit einem fest hängt aber trozdem posten will kann man doch mit den 2 wo anderst spielen .
Gast Gast
Thema: Re: Lieb frag! Mi Jan 13, 2010 6:25 pm
ja man darf bin kein admin oder mod aber ich habe auch 2 charakter und ein paar andere leute auch
Gast Gast
Thema: Re: Lieb frag! Mi Jan 13, 2010 6:25 pm
Man darf einen 2 acc haben aber der muss in der anderen stadt leben also wenn zB dein 1 Acc in Funabashi lebt muss dein 2 Acc in Kitayüshü leben =P
Chika Admin
Anzahl der Beiträge : 633 Anmeldedatum : 22.12.09 Ort : Funabashi
Thema: Re: Lieb frag! Mi Jan 13, 2010 9:09 pm
Also ich selbst bin ja admin *g* also du darfst 2 Acc. haben und ich finde es gut das du nachgefragt hast. manche machen das ja nicht xD (aber ist ja nicht weiter schlimm) achte nur bitte darauf, dass du deinen anderen Charakter nicht vernachlässigst, dann ist alles paletti. ^^
Marlin Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 31.12.09
Thema: Re: Lieb frag! Do Jan 14, 2010 3:23 am
Joa... also da das jetzt geklärt ist stell ich gleich die nächste frage...
wie wäre es mit einen "Partnerbörse" wo man reinschreibt das man wo ist und dann mit dem weiter posten kann (den es kommt ja auch ab und zu vor das leute dann off gehn und dann für eine längere zeit auch off bleiben...)--> dafür das man nciht dort rumgammelt und weiter posten kann ist der nähere grund für die Partner börse...
Kazuki Muto Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 17.12.09
Thema: Re: Lieb frag! Do Jan 14, 2010 10:47 am
In diesen Fall schreib einfach irgendjemanden an der zufällig on ist so das du da weg kannst. Ich kenne das problem!!
Chiyo Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 13.01.10
Thema: Re: Lieb frag! Mo März 08, 2010 2:01 pm
so mal was anderes zum Forum XD
die alten post werden doch nun gelöscht wenn wir schon neu anfangen und alles wir auf neu gemacht oder`?