Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Konzerthalle - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Konzerthalle - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Konzerthalle - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Konzerthalle - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Konzerthalle - Seite 2 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 2 Voting_barKonzerthalle - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Konzerthalle - Seite 2 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 2 Voting_barKonzerthalle - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Konzerthalle - Seite 2 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 2 Voting_barKonzerthalle - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Konzerthalle - Seite 2 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 2 Voting_barKonzerthalle - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Konzerthalle - Seite 2 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 2 Voting_barKonzerthalle - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Konzerthalle - Seite 2 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 2 Voting_barKonzerthalle - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Konzerthalle - Seite 2 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 2 Voting_barKonzerthalle - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Konzerthalle - Seite 2 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 2 Voting_barKonzerthalle - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Konzerthalle - Seite 2 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 2 Voting_barKonzerthalle - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Konzerthalle - Seite 2 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 2 Voting_barKonzerthalle - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Konzerthalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 4:58 pm

Chiyo sang noch ein Paar leider doch machte sie dan eine pause, erschöpft ging sie von der Bühne "so viele leider hab ich noch nie hintereinander gesungen man" sie trank erst mal ne flasche leer und schaute zu den anderen aus ihrer Band "Chiyo wir sollten die Autogramme jetzt schon anfangen" sagte sie zu Chiyo die nur nickte und vor der Bühne geht "Gut Autogramme bekommt ihr dan auch nun jetzt schon in der Pause" sagte sie grinsent und setzte sich auf ihren platz
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 5:11 pm

Yusaku lief mit langsamen schritten zu Chiyo, oder zu der schlange die bei Chiyo war
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 5:13 pm

Chiyo war in den augenblick etwas über fordert und schaute sich die leue an //man sind das viele// dachte sie nur und fing an zu schreiben auch die anderen aus iher band fingen an
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 5:14 pm

Yusaku stand dann vor Chiyo und er lächelte "ihr seid eine sehr gute band, wielange spielt ihr denn schon?" fragte er das mädchen weiterhin lächelnd
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 5:17 pm

Chiyo höte den jungen zu "ich spiel seit dem ich 10 war die anderen etwas eher" sagte sie grinsent
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 5:23 pm

"wow, und wielange als band?" fragte er sie interessiert
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 5:46 pm

"glaub 3 jahre bin mir nimmer da so sicher" sie grinste ihn an
ihre stimme lang voll liebe voll anderst wie bei den andere Stars die nur aufs geld raus sind
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 5:48 pm

"hehe, ihr seid wirklich gut, ich hoffe ich kann noch mehr von euch hören" meinte er lächelnd und ein anderer der hinter ihm stand klopfte ihn an die schulter das er gehen sollte "jaja" meinte Yusaku zu diesen "man sieht sich bestimmt beim nächsten konzert" meinte er und lief dann zu seinen platz
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 6:18 pm

"netter junge" Chiyo füllte weiter aus nach einer stunde ging es weiter sie spielte noch 5 Lieder dan war schluss sie verabschiedet sich von den leuten und schaute zu ihrer band , die halle wurde nun lehrer sie setzte sich erschöpft am bünen ende hin und schaute in den nacht himmel
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:08 pm

Yusaku bleibte für das erste nur sitzen und sah zu bühne vor
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:11 pm

Die Band fing an abzu bauen und Chiyo saß vertrumt und erschöpft am bünen rand ihr träger fon ihren top ist runder gerutscht doch das störte ihr nicht
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:13 pm

Yusaku ging dann langsam auf Chiyo zu, ob das jetzt nochmal erlaubt war? naja was solls. "sie scheinen echt fertig zu sein"
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:15 pm

Chiyo schaute auf "ach nein bin ich nicht nur etwas Müde von der letzten nacht nicht so viel geschlafen , du kannst ruhig du zu mir sagen"
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:19 pm

"ah okay, aber du solltest dich vll auch erstmal gescheit anziehen" meinte er und deutete auf die seite von ihren top an
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:29 pm

"okay" sie zog ihr top wieder hoch "hmm ich sollte mal helfen vieleicht siet man sie später" Chiyo stand auf
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:29 pm

"ja, und viel erfolg noch" meinte er zu ihr und lächelte
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:32 pm

Sie winkte ihm und ging zu den anderen und half alles ab zu bauen nach dem sie fertig war verlies Chiyo als ganz normales mädchen die halle
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:35 pm

Yusaku lief langsam los und blickte in den himmel zu den sternen und lächelte
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:39 pm

Chiyo hatte sich ihre jacke drüber gezogen und lief durch den vorpark der halle
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:41 pm

Yusaku sah Chiyo und lief zu dieser hin "na feierabend?" fragte er sie als er ein paar meter von ihr entfernt war
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:49 pm

Chiyo drehte sich zu ihm "ja ich hab" sie lächelte ihn an "und du was machst du hier den noch das KOnzert ist doch schon ne weile rum?"
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:53 pm

"hmm ich weis nicht, ich habe gehofft ich dürfte mich ein wenig mit dir unterhalten" meinte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:55 pm

"gerne nur zu unterhaltung tut mir sicher gut" meinte sie lächelnt und ging weiter
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 7:59 pm

"hehe, sagmal, wie bist du auf den gedanken gekommen musik zu machen" fragte er sie gespannt und lief neben ihr her
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 8:48 pm

"nun ganz einfch ich hab früher gerne Misuk gespielt uns auch gesungen und so haben wir ne Band gegründet "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konzerthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konzerthalle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: