Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Konzerthalle - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Konzerthalle - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Konzerthalle - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Konzerthalle - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Konzerthalle - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Konzerthalle - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Konzerthalle - Seite 3 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 3 Voting_barKonzerthalle - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Konzerthalle - Seite 3 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 3 Voting_barKonzerthalle - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Konzerthalle - Seite 3 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 3 Voting_barKonzerthalle - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Konzerthalle - Seite 3 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 3 Voting_barKonzerthalle - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Konzerthalle - Seite 3 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 3 Voting_barKonzerthalle - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Konzerthalle - Seite 3 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 3 Voting_barKonzerthalle - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Konzerthalle - Seite 3 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 3 Voting_barKonzerthalle - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Konzerthalle - Seite 3 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 3 Voting_barKonzerthalle - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Konzerthalle - Seite 3 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 3 Voting_barKonzerthalle - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Konzerthalle - Seite 3 Vote_lcapKonzerthalle - Seite 3 Voting_barKonzerthalle - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Konzerthalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Konzerthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 3 EmptyMo März 01, 2010 8:55 pm

"ah ich verstehe. Was für eine Musik richtung magst du denn am liebsten?" fragte er sie und lief weiter neben ihr
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Konzerthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 3 EmptyMo März 01, 2010 9:02 pm

"nun keine bestimmte ich schreib meine lieder selber so wie es mir bsdt es ist immer hin besser als einfach so eine richtung einzu schlagen ich liebe alles "
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Konzerthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 3 EmptyMo März 01, 2010 9:04 pm

"achso, dann bist du ja eine die immer alles macht was sie gerade denkt, oder irre ich mich da?"
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Konzerthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 3 EmptyMo März 01, 2010 9:06 pm

"nein stimmt ich mache wasich grad denken" sie grinste ihn an
"hmm schon spät oder?"
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Konzerthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 3 EmptyMo März 01, 2010 9:07 pm

Er sah auf die Uhr "hmm kommt drauf an wie du den tag verbringst aber für ein paar leute sage ich dazu ja"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konzerthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konzerthalle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: