Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Pausenhof Der Schule EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Pausenhof Der Schule EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Pausenhof Der Schule EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Pausenhof Der Schule EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Pausenhof Der Schule EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Pausenhof Der Schule EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Pausenhof Der Schule Vote_lcapPausenhof Der Schule Voting_barPausenhof Der Schule Vote_rcap 
Typhus (614)
Pausenhof Der Schule Vote_lcapPausenhof Der Schule Voting_barPausenhof Der Schule Vote_rcap 
Kyoko (607)
Pausenhof Der Schule Vote_lcapPausenhof Der Schule Voting_barPausenhof Der Schule Vote_rcap 
Sasuke (562)
Pausenhof Der Schule Vote_lcapPausenhof Der Schule Voting_barPausenhof Der Schule Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Pausenhof Der Schule Vote_lcapPausenhof Der Schule Voting_barPausenhof Der Schule Vote_rcap 
Yusaku (338)
Pausenhof Der Schule Vote_lcapPausenhof Der Schule Voting_barPausenhof Der Schule Vote_rcap 
Shinri (316)
Pausenhof Der Schule Vote_lcapPausenhof Der Schule Voting_barPausenhof Der Schule Vote_rcap 
Dante (286)
Pausenhof Der Schule Vote_lcapPausenhof Der Schule Voting_barPausenhof Der Schule Vote_rcap 
Sia (271)
Pausenhof Der Schule Vote_lcapPausenhof Der Schule Voting_barPausenhof Der Schule Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Pausenhof Der Schule Vote_lcapPausenhof Der Schule Voting_barPausenhof Der Schule Vote_rcap 

 

 Pausenhof Der Schule

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMo Jan 18, 2010 6:29 pm

Hier ist der Pausenhof der Schule von Kitakyusu, er ist ein sehr großer platz und dort finden viele schüler sitzgelegen heiten und haben auch einen kleinen bäcker dort.
_________________________________________
Der bus der Schulklasse hielt mitten im Pausenhof da er ja von der schule gemietet wurde und so etwas länger stehen bleiben können. "eventuell sehen wir uns ja bald mal wieder, was ich sehr hoffe ich schulde dir ja schließlich noch etwas" meinte er lächelnd zu Miyu und wartete bis sie aufstand denn sie saß neben ihm und versperrte ihm den weg nach drausen^^
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMo Jan 18, 2010 6:34 pm

miyu sagte nur hm und stand auf und ging raus, draußen bekanen sie ihre Koffer und dürfte gehen, doch als Miyu raus ging sah sie shaulan sie war etwas verwirrt //was macht der den hier?// dachte sie sich und ging raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMo Jan 18, 2010 6:39 pm

Shaulan ging mit den lehrer zum Direktorrat und alle schüler sahen ihn nur an.. er ging ruhig weiter und hörte musik.. Als er dort war klärten ie das mit der schule und so ist. Shaulan wurd an der schule angenommen und er gign zurück zum pausenhof..
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMo Jan 18, 2010 6:39 pm

Taro ging dann auch aus dem bus und sah zu Miyu "also wir beide sehen uns bestimmt, achja, egal was du sagst... wir sind nun freunde ob du es willst oder nicht" meinte er schließlich noch grinsend und lief dann langsam davon, einen koffer hatte er ja nicht und er machte sich auf den weg zum schwimmbad oder so.
Tbc: weis nochnet^^
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMo Jan 18, 2010 6:42 pm

Miyu schaute in den Himmel, als sie nun alleine da stand schaute sie zu Shaulan der grad wieder in den Pausehof kam "hey was machst du den hier? gehst du nun auf unserer schule?" fragte sie ihn lächelnt und ging zu ihm , Yoru schlief immer noch dief und fest in ihrer tasche und hatte mit dem fieber zu kämpfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMo Jan 18, 2010 6:50 pm

Shaulkan sah sie nur an und nickte.. Er sah dan in den himmel und er sah einen apfelbaum wo ein apfel dran hin xD.. Er ging zu dem baum und nahm sich einen apfel udn ass ihn dann anch dem er saubergemacht hatte.. er sah Miyu nur lächelnd an
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMo Jan 18, 2010 6:59 pm

Miyu schaute zu ihm, sie legten den kopf etwas schief und schaute weiter zu ihm "Yoru ist krank er hat fieber" Miyu faste in ihrer tasche und holte sein Ei raus da wo yoru drin lag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMo Jan 18, 2010 7:02 pm

Shaulan sah den kleinen an und meinte nur.. ohh der arme was ist passiert. ? er sah sie nur an udn ass weiter..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMo Jan 18, 2010 7:09 pm

"ich weis es nicht mehr bin selber im krankenflüel aufgewacht" sagte sie und steckt yoru sanft wieder in die Tasche "weist du schon wo du wohnst, wenn nicht kannst du ruhig mit zu mir nach hause ich wohne nicht weit weg"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMo Jan 18, 2010 7:19 pm

Shaulan sah sie an und verbeugte sich udn meinte nur. dies is zugütig aber sowas kann ich doch nicht annehmen.. er sahs ei weiter hin an udn hatte ein leichtes lächelns im gesicht
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMo Jan 18, 2010 7:28 pm

"hm gut wenn du nicht willst" sagte sie und drehte sich weg "ich werde nun heim gehn " sagte sie laut und ging los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMo Jan 18, 2010 7:30 pm

Shaulan gign ihr nach udn legte seine hand auf ihre schulter udn meinte dann nur.. aber wenn das angebot noch steht würde ich es gerne annehmen.. Shaulan ging ihr nur weiter hinter her udn er hatte den abfel in seiner anderen ahnd..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMo Jan 18, 2010 7:35 pm

"nun dan komm" sagte sie und ging die straße entlang, über die bahnkleise rüber und dan einen kleinen langezogenen berg hoch in die straße rein und die gasse entlang.

tbc Miyu haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMo Jan 18, 2010 7:40 pm

Er folgte ihr nur still schweigend und er sah sich nur um.. er war noch nie zuvor in einer stadt doch er nahme s einfach hin als wäre es ncihts.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptySo Feb 07, 2010 2:48 pm

Miyu ging langsam durch den schul hof, es war kurz vor 8
//hoffentlich kommt er nicht zu spät// dachte sie nur und streichelte yoru der auf ihre schulter lag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyDi Feb 09, 2010 3:00 pm

Shaulan kam mit gesängtem Blick eine Minute vor Acht Uhr hier an und er ging entspannt und gelassen mit Händen in den Hosentaschen zum Klassenraum. Er kam vor dem Klassenraum an und es war ein paar Minuten nach Acht uhr. Shaulan kam zuspät doch dies Störte ihn nicht. Als die Tür sich dan öffnete trat er hinein und entschuldigte sich als der Lehrer ihn an sah udn ihn ermante. Shaulan bekam noch mal ne verwarnung auch wenn er das erste mal an einer schule war waren die Lehrer Streng wie immer. Er sollte sich dann vor Miyu setzen, was er auch tat. Der Shaolin mönch zog sich seine Jacke aus und hing sie über den Stuhl. Er hatte sich beim hinsetzen Miyu angesehn udn ein kurzes Lächeln war sehr leicht zu sehen, was aber wohl niemand bemerkte. Die Mädchen aus der Klasse sahen sich öffters zu Shaulan um und tuschelten etwas untereinander.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMi Feb 10, 2010 7:06 pm

Miyu saß hinter Shaulan sie schaute ihn lächent an doch hörte sie wieder ihren lehrer zu der jeden einzelnen aufruft um bericht zu erstaten wegen den ausflug im kloster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyMi Feb 10, 2010 8:57 pm

Der Lehrer rief Shaulan auf und er stand auf brav auf udn meinte dann nur. ich soll etwas erzählen.. mmhh okay wenns den sein muss. Schaulan erzähte etwas über das Kloster und lies sich viel Zeit dabei. Einige von den Mädels schmachteten etwas weiter und sahen ihn nur an. Er erzählte solange bis die Stunde zu ende war doch was dann kam war nicht gewiss da der Lehrer mit dem nächsten Lehrer etwas besprach. Der Lehrer öffnete seinen mund und es kam ein leicht ernsthafter ton zum vorschein. "So wir werden weiter mit den Berichten überdas Kloster machen da der Lehrer im moment etwas wichtigeres zutuhen hat. Also Miyu fang an." Shaulan setzte sich in der Zeit und der unterricht gign weiter. Ihm war war und er meldete sich kurz. Der Lehrer nahm ihn dran und Shaulan sagte nur als er aufgestanden war. mir ist warm. könnte ich das Fenster aufmachen oder mein Shirt ausziehen ?. Shaulan fragte immer für alles anch da er schon Respeckt hatte vor Höheren Personen. Der Lehrer erlaubte ihn sien Shirt auszuziehen da es zukalt drausen noch wahr. Shaulan zog dan sien Shirt aus und man sah seinen Nackten Oberkörper der Gut trainirt war aber dennoch sah man auf diesem fast makelosen Körper Narben die er für sien Leben lang hatte. Es waren Narben vom Jahre Langen Training. Als sich Shaulan setze meinte der Lehrer nur erneut. "Miyu ihr seit nun dran erzählt nun." Der Lehrer setzte sich hin und sah nur zu Miyu. Die anderen Schülerrinen sahen nur auf Shaulan und Schmachteten weiter bis zum geht nicht mehr. Man hörte leises getuschele.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyDo Feb 11, 2010 9:11 pm

Miyu schaute zu schaulan als er sich auszog sie zuckte etwas zusammen da alle zu ihm schauten , jedem Mädchen redet nur über ihn miyu seutzt und stand langsam auf und began ihre erlebnis vorzutragen, als sie fertig war, setzte sie sich wieder und schaute vor zum lehrer, der wieder aufstand und zu den anderen schüler schaut "gut gruppen arbeit shaulan du gehst rüber zur fenster seite und die anderen bleiben so sitzen dan geht es auf," nun ist die gruppe so aufgeteilt das jede reihe 5 leute sind Miyu saß nun bei ein paar jungs von ihr in der klasse und Shaulan bei den anderen Mädchen, sie schaute kurz zu shaulan doch dan wieder weg "gut ihr erstellt ein Plakat über das Kloster wer bilder hat kann sie gerne benutzen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptyFr Feb 12, 2010 7:56 pm

Shaulan sah nur zur kurz zu Miyu und drehte sich wieder um da er angesprochen wurde. Die erste frage die kam von einem Mädchen das neben ihm sass udn die augen nicht von ihm lassen konnte. "mmhh Shaulan stell dich doch noch mal genauer vor." Shaulan lies sich das ncith nehmen und fing an. Er erzählte einiges über sich doch nichts was man 'gegen ihn' verwenden könnte oder etwas über siene vergangenheit. Dann kam eine frage auf die Shaulan erst ekine antwort wusste. "Bist du eig. schon vergeben ? ich weiß ja nciht wie es im Kloster mit Mädels ist". Shaulan schluckte kurz udn dachte an Miyu, doch er antwortete dan nur. Ich mmhh das mein geheimniss okay. Mann sollte nciht zuviel von sich preisgeben. Dies war die richtige antwort so konnte er das mit sich und Miyu verheimlichen udn trotzdem hatte er etwas gesagt. Shaulan arbeitete dann mit den anderen zusammen an dem Plakat was mit eigenen zeichnungen aus Shaulan's kopf waren. Er konnte ja gut Zeichnen also wieso sollte er es nicht ausnutzen. Shaulan und die anderen Redeten dann etwas udn er erfuhr einige sachen über die Mädels udn dann kamen einige sachen über Miyu. Er fragte die leute was mit ihr sei udn so und als sie sie total fertig machten meinte er nur lässig. Ihr verurteilt also einfach einen Menschen denn ihr nicht mal richtig kennt. Sie könnte auch nett sien. Sie hat gefühle wie jeder andere udn euch würde es auch nciht gefallen wenn man euch immer zu nieder amcht oder. Naja zurück zum Thema ich glaub wir sollen unser Plakat vortragen. Der Lehrer stand am tisch udn erwähnte so etwas ind er art. Die Mädels rallten nichts was Shaulan meinte udn dachten nicht wieter drüber nach sie sahen ihn nur an udn versuchten ihn anzugraben, was Shaulan aber geschiekt immer wieder abblockte.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptySa Feb 13, 2010 8:15 pm

Miyu reagierte nicht grad erfreud auf den was Shaulan über die mädchen reden , sie machte ihre arbeit nur und als die stunde rum war und es zur pause klingelt schaute sie sich um //taro fehlt wo ist er wieder// sie dachte nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptySa Feb 13, 2010 8:21 pm

Shaulan stand auf als es Klingelte udn der Lehrer die Schüler entlass. Er gign langsam aber sicher zu sienem Stuhl udn er Zog sien T-Shirt wieder an udn seine Jacke udn zog sie auch an. Er ging dann langsam auf den Schulhof udn als er draussen war setzte er sich einfach auf eine Bank udn sah sich die anderen Schüler an die gerade hianus kamen. Er sagte nichts sondern sah sich nur um
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptySa Feb 13, 2010 8:24 pm

Miyo lief langsam raus doch sie ging nicht in den pause hof sondern geht sie auf den Dach des schulgebeutes und setzte sich dort hin und schaute in den Himmel //es ist nicht gut wenn ich mit shaulan zusammen bin den eigendlich sollte man sich nicht schämen für seine freundin und es nicht geheim halten doch er ist neu und das das problem//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptySa Feb 13, 2010 8:29 pm

Shaulan sah sich nur um udn er hörte ein leichtes geräuch. Es kam von oben. Shaulan war in siener Konzentrations Phase udn er benutzte siene Gestaltz wandler fehigkeit aber nur ebis einen Ohren. Er nahm Miyu's Neko gestallt udn seine Ohren waren hinter sienen haaaren versteckt. Er hörte also das jemand aufs dach gign doch wer es war wusste er nciht. wieso halte ich es geheim. mmhhh ahh ja genau sie wollte es so also sollte ich dagegen nicht verstossen. Shaulan stand auf udn ging langsam ins gebäude den er wollte wissenw er auf dem Dach war. Er fand den weg schliesslich udn seine komplete kontzentration war hinüber. Seine gestals wandelung amchte er rückgängig udn er merkte nicht das ein Mädchen ihn verfolgte. Er stand nun vor der tür zum dach doch er öffente sie nicht. Er lehnte sich gegen die wand udn dachte anch.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule EmptySa Feb 13, 2010 9:28 pm

Miyu lag auf den dach und schaute in de wolcken
sie war immer hier oben den hier oben war sie alleine und hatte ihre ruhe Yoru flog neben ihr her und redet mit ihr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pausenhof Der Schule Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Pausenhof Der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Das Schulzentrum-
Gehe zu: