Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Pausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_lcapPausenhof Der Schule - Seite 2 Voting_barPausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Pausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_lcapPausenhof Der Schule - Seite 2 Voting_barPausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Pausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_lcapPausenhof Der Schule - Seite 2 Voting_barPausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Pausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_lcapPausenhof Der Schule - Seite 2 Voting_barPausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Pausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_lcapPausenhof Der Schule - Seite 2 Voting_barPausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Pausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_lcapPausenhof Der Schule - Seite 2 Voting_barPausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Pausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_lcapPausenhof Der Schule - Seite 2 Voting_barPausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Pausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_lcapPausenhof Der Schule - Seite 2 Voting_barPausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Pausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_lcapPausenhof Der Schule - Seite 2 Voting_barPausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Pausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_lcapPausenhof Der Schule - Seite 2 Voting_barPausenhof Der Schule - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Pausenhof Der Schule

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySa Feb 13, 2010 9:35 pm

Als Shaulan die stimme von dem Kleinen hörte öffnete er die tür langsam udn ging aufs dach hinauf. Das Mädchen kam ihm nach doch sie blieb an der tür stehen die noch einen spallt offenw ar. Shaulan sah nur zu Miyu udn fragte nur. hy was los.. biste immer so alleine auf dem Dach ? er grinzzte sie leicht an udn sagte nichst weiter.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySa Feb 13, 2010 9:37 pm

Miyu setzte sich auf Yoru flog gleich zu shaulan
"ja ich bin immer hier alleine den hier hab ich meine ruhe und keiner geht aufs dach"
sie lächelte ihn an ~shaulan~ sagte Yoru nur und miaute ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySa Feb 13, 2010 9:40 pm

Shaulan sah den Kleinen an udn fragte nur den kleinen. na wie gehts dir hehe.. er gign danach auf Miyu zu udn setzet sich neben sie auf den boden. Siene hand kam langsam auf Ihre zu.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySa Feb 13, 2010 10:02 pm

Miyu lächelte ihn an und blieb neben ihm sietzen
~mir gehts gut shaulan, miautz~
Miyu schaute zu ihm das Mädchen wo an der türe stand beobachtet die 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySa Feb 13, 2010 10:11 pm

Seine hand hatte ihre berührt hatte. Er sah sie an udn fragte nur
ist etwas ? was siehst du so ?
er drehte sich um udn sah das mädchen. er sagte nichts udn sah sie nru an
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySa Feb 13, 2010 10:22 pm

Yoru versteckte sich und flog schnell zu Miyu. Miyu schaute zu Shaulan "Shaulan?" sie schaute ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySa Feb 13, 2010 10:27 pm

Er drehte sich um udn meinte leise nur.
Jetzt wäre es eh zu spät um irgent was zu verheimlichen. die denkt sich sonst etwas..
er sah sie nur an udn sah dann wieder zudem Mädchen was langsam dietür weiter öffnete und einfach ein läassiges " Haii" von sich gab.
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySa Feb 13, 2010 10:29 pm

MIYU



Miyu schaute das Mädchen an und sagte kein ton, den sie wollte das nicht eigendlich das sie mit shaulan so gesehen wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySa Feb 13, 2010 10:36 pm

Er stand auf udn sah weiter zu dem Mädel udn dachte sich nur. sie will ja nicht das es raus kommt also werd ich mich etwas zurecht machen Er ging auf das mädchen zu udn meinte nur hey was los komms ei doch ncith so schüchtern. ich wollt mich grad mit ihr unterhalten. wollste nicht mit kommen ? geselschaft wird uns gut tuhen. er sah sie lächelnd an udn das mädchen kaufte ihm das wirklich ab da Shaulan ihr leichte schöne augen amchte. "okay.. dann lass uns reden hehe" das mädchen dachte nur // sie hätte eh nie ne chance bei ihm.. ich werd mich dann mal an ihn rann amchen//. Sie ging mit Shaulan zurück zu Miyu udn die beiden setzen sich neben sie udn sie fing an zu reden worauf hin Shaulan antwortete.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySa Feb 13, 2010 10:39 pm

Miyu sagte nicht wirklich einen ton den sie redet fast nichts mir ihren mitschülern wieso den auch
//hmm// sie schaute in den himmel, Yoru flüster in ihr ohr ~komm miyu las uns gehen~ Miyu nickte und stand auf "ich muss los wollte mit noch was kaufen" sie gign einfach weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySa Feb 13, 2010 10:43 pm

Er sha ihr hinter her udn das mädel dachte sich nur //jetzt is die chance da// das mädchen rückte näher udn er sah nur Miyu hinter her. mmhh was mit ihr ist.. okay bis dann sagte er nur udn sah dann zu dem anderne mädchenw as sich näher an ihn rann schmisss. doch Shaulan durchschaute das udn meinte nur. hy kleine nicht so schnell okay.. du bekommst noch deine chancen wenn du dich anstrengst doch ich muss mal für kleine königs tiger kay er stand auf udn verschwand dann in richtung klo das mädchen meinete nur vorher "okay süsser" das mädchenw ar direckt udn dahcte dann nur // hehe den krieg ich noch // das mädchen ging dann zu ihren freundinen und hatte spass mit ihnen Shaulan ging nur zurück in den unterrichts raum udn sah aus dem fenster.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySa Feb 13, 2010 10:47 pm

Miyu war schon in der klasse und schaute aus dem fenster als shaulan rein kam schaute sie kurz zu ihm und lächelte ihn
"tut mir leid das ich weg bin doch es war besser so"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 12:10 pm

Shaulan sah zu ihr udn meinte nur.
musst dich nicht entschuldigen.
Er setzte sich wieder auf seinen Platz als es Klingelte.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 4:23 pm

Miyu schaute ihn lächelnt an "ok" sie wartet bis der unter richt wieder beginnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 6:39 pm

Die ganzen schüler kamen hier wieder in die Klasse udn setzen sich auf ihre plätze. Einige mädchen tuschelten immer noch über shaulan udn als der Lehrer dann rein kam waren alle still. Da es nicht der Lehrer sondern der Direktor war der etwas verkündete. "wegen fehlender Lehr kräfte heute fällt der unterricht ab heute aus. Bis morgen kinder." Alle kinder sprangen auf udn verliessen den Klassen raum. Shaulan stand langsam auf udn ging ganz langsam auf den schulhof. er sah wie sich die kinder freuten weil etwas aus fällt. das ver stand er nicht. er schütelte nur den kopf und steckte die hände in die hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptyMo Feb 15, 2010 10:57 pm

Fumiko lief shaulan nach "hey wolln wir in die stadt" fragte sie freundlich und lächelte ihn an "heute macht ein neues geschäft auf das ist voll cool komm las uns das ansehen bitte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2010 10:57 pm

Er ging nur weiter udn er sah sie nicht an aber er sagte freundlich. können wir machen. ich ahb im momment eh ncihts vor =P er gign nur weiter da er noch auf dem Schulgelände war. Er wollte ja nciht das wegen ihm ihre "tarnung" auf fällt. Miyu wollte nicht das es die anderen erfahren also verhielt er sich unauffällig.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 EmptyFr Feb 19, 2010 2:22 pm

"gut dann komm der bus fährt gleich oder willst du bahn fahren" sie lächelte ihn an die anderen beobachten Miyu wie sie Shaulan behandelt usw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof Der Schule   Pausenhof Der Schule - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pausenhof Der Schule
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Das Schulzentrum-
Gehe zu: