Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Fluß im Tal des Waldes EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Fluß im Tal des Waldes EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Fluß im Tal des Waldes EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Fluß im Tal des Waldes EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Fluß im Tal des Waldes Vote_lcapFluß im Tal des Waldes Voting_barFluß im Tal des Waldes Vote_rcap 
Typhus (614)
Fluß im Tal des Waldes Vote_lcapFluß im Tal des Waldes Voting_barFluß im Tal des Waldes Vote_rcap 
Kyoko (607)
Fluß im Tal des Waldes Vote_lcapFluß im Tal des Waldes Voting_barFluß im Tal des Waldes Vote_rcap 
Sasuke (562)
Fluß im Tal des Waldes Vote_lcapFluß im Tal des Waldes Voting_barFluß im Tal des Waldes Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Fluß im Tal des Waldes Vote_lcapFluß im Tal des Waldes Voting_barFluß im Tal des Waldes Vote_rcap 
Yusaku (338)
Fluß im Tal des Waldes Vote_lcapFluß im Tal des Waldes Voting_barFluß im Tal des Waldes Vote_rcap 
Shinri (316)
Fluß im Tal des Waldes Vote_lcapFluß im Tal des Waldes Voting_barFluß im Tal des Waldes Vote_rcap 
Dante (286)
Fluß im Tal des Waldes Vote_lcapFluß im Tal des Waldes Voting_barFluß im Tal des Waldes Vote_rcap 
Sia (271)
Fluß im Tal des Waldes Vote_lcapFluß im Tal des Waldes Voting_barFluß im Tal des Waldes Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Fluß im Tal des Waldes Vote_lcapFluß im Tal des Waldes Voting_barFluß im Tal des Waldes Vote_rcap 

 

 Fluß im Tal des Waldes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptySa Jan 30, 2010 2:41 am

hier ist ein kleiner Flußß der durchs Tal floss , er ist sehr seit also kann man nicht drin schwimmen aber man kann steine springen lassen und angeln ^^ an manchen stellen sind auch wasserfälle es ist eig ein reicht wunder schöner ort hier
____________________________________________________

Fumiko streunte am Fluss entlang um sich was zu essen zu angeln doch leider hatte sie nicht viel glück den alle fische waren irgend wie schneller als sie, als sie nach einer zeit keine lust mehr hatte legte sie sich auf einen warmen felsen und lies sich sonnen "miau"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptySa Jan 30, 2010 2:44 am

Taro kam hier ebenfalls entlang, ihm war klar das Fumiko wieder in den Wald ging und dort fand er auch pfoten abdrücke, er war sich nicht sicher ob es ihre wahren doch es schadete ja nicht. Als er sie dann auf einem Stein liegen sah ging er schnell zu ihr und rief "Fumiko!"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptySa Jan 30, 2010 2:50 pm

Fumiko schreckte auf und schaute sich um "miau" als sie Taro sah rollte sie ihre augen und stand auf //net mal sonnen kann man sich// sie ging zu ihm und blieb vor ihm stehn die katze schaute hoch zu ihm "was willst du miauz"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptySa Jan 30, 2010 2:55 pm

"wieso bist du einfach gegangen Fumiko?" fragte er sie interessiert und streichelte sie
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptySa Jan 30, 2010 3:04 pm

sie fauchte ihn an als er sie streichelte und piss nach ihm und ging eine schritt weg "da ich nicht zu dir gehöre ich bin kein Haustier und auch kein Mensch ich bin und will nicht in die stadt"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptySa Jan 30, 2010 3:15 pm

"und was wenn ich bei dir hier im wald bleibe?" fragte er sie interessiert denn er würde es für sie machen
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptySa Jan 30, 2010 3:22 pm

"das willst du nicht den der ganze luxus ist weg, du kannst dich net baden, net essen, net schlafen hast keinen 4 eckigen kasten wo bilder drin laufen" sagte sie und hüpfte auf einen stein
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptySa Jan 30, 2010 3:33 pm

"ich würde es für dich opfern, ich mag dich viel zu sehr, deswegen würde ich das ganze auch aufgeben" meinte er lächelnd und sah sie an
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptySo Jan 31, 2010 3:12 pm

"ich will das aber nicht"
meinte sie ernst und schaute zu ihm hoch
"miau" sie wedelt mit ihren schwanz rum
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptySo Jan 31, 2010 3:39 pm

Taro küsste die kleine katze und umarmte sie sanft
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Feb 01, 2010 9:06 pm

sie lies sich umarmen doch eigendlich wollte sie das nicht,
sie hätte nicht mit Taro mit gehen sollen das war nen fehler und nun kann sie ihn nicht mehr rückgänging machen. "Miau" sie miaute weiter und lies sich hoch heben "tut mir leid" sprach sie leise und schaut ihn an
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Feb 01, 2010 9:19 pm

"ich habe dich wirklich gern Fumiko" meinte er und kuschelte sich leicht an sie
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Feb 01, 2010 9:46 pm

"miau" Fumiko lies sich das nun länger nicht gefallen und befreude sich aus ihm als sie ihm kurz krallte den eine Katze hat auch mal genug "wieso?"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Feb 01, 2010 9:49 pm

Taro sah sie fragend an "naja ich weis nicht, bei dir hat man irgendwie immer spaß und du bist etwas besonderes, nicht nur weil du ein Neko oder eine katze bist, sondern weil du auch zuhörst wenn jemand mit dir redet. Es gibt bestimmt noch viel mehr gründe aber das waren jetzt ein paar."
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Feb 01, 2010 9:59 pm

Fumiko schaute zu ihm "ich bin aber normal kein stadt Kätzchen ich kenn mich nicht aus und auch das komische zeugs da ich weis garnichts von euch ich bin im Wald aufgewachen miau" sie schaute zu ihm hoch
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Feb 01, 2010 10:00 pm

"ich kann dir alles beibringen, und wenn du willst bleibe ich bei dir im wald"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Feb 01, 2010 10:15 pm

"miau nein ich will nicht das du hier im wald bleibst wie oft noch, hier ist nichts für menschen" sagte sie nun ernst "bei bringen ich kann das doch nicht alles lehrnen du wolltest mich auch nicht aufklären über dein ding in der Hose da"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Feb 01, 2010 10:23 pm

"nunja weil ich nicht wusste wie ich es dir erklären soll" meinte er und sah sie weiterhin an "wie wärs dann, wenn ich dich jeden tag besuchen komme? ich würde trozdem gerne bei dir bleiben auch wenn du die stadt oder mich nicht magst"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Feb 01, 2010 10:26 pm

"miau taro das ist es nicht du bist es nicht und auch nicht die stadt es ist nur alles neu ich weis nicht wie ich das schaffen soll und nun wen ich zu dir soll dan musst du es mir auch bei bringen" meinte sie ernst und versuchte wieder zu angeln und schug mit der pfote nach nem Fisch
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Feb 01, 2010 10:29 pm

"ich werde dir alles beibringen was du wissen willst Fumiko, das verspreche ich dir" meinte er lächelnd und würde dann zur hilfe dann wikipedia benutzen xD
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Feb 01, 2010 11:21 pm

"was das" sagte sie mit nen Fisch im maul und schaute zu ihm
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Feb 01, 2010 11:24 pm

"was ist was?" fragte er sie interessiert und setzte sich auf den boden
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Feb 01, 2010 11:28 pm

"ach egal" sagte sie nun und verschlang den schisch und lies nur die Käten übrig und ging zu Taro "miau" sie kuschelte sich in sein seinen schoß
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Feb 01, 2010 11:32 pm

Taro streichelte lächelnd über sie
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes EmptyMo Feb 01, 2010 11:45 pm

die kleine Katze musste etwas niesen "hatschi" sie schüttelte sich und schaute zu ihm "ich mag dich Taro"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluß im Tal des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluß im Tal des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schrein des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Umgebung-
Gehe zu: