Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_lcapFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Voting_barFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_lcapFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Voting_barFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_lcapFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Voting_barFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_lcapFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Voting_barFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_lcapFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Voting_barFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_lcapFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Voting_barFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_lcapFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Voting_barFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_lcapFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Voting_barFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_lcapFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Voting_barFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_lcapFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Voting_barFluß im Tal des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Fluß im Tal des Waldes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 11:46 pm

"ich dich auch Fumiko" meinte er erst und lächelte "gesundheit"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 10:47 pm

"miau" sie schaute zu ihm hoch und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptyMi Feb 03, 2010 12:41 am

"du bist echt zum verlieben meine süße" meinte er und lächelte weiterhin
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptyDo Feb 04, 2010 1:39 am

sie schnurrte leicht und schaute zu ihm "komm gehn wir zurück und du klärst mich auf ja"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptyDo Feb 04, 2010 2:20 pm

"gern, aber über was soll ich dich denn genau aufklären?" fragte er sie gespannt und streichelte sie
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptyDo Feb 04, 2010 9:38 pm

Fumiko schaute ihn etwas verdutzt an und schaute an ihm runder "na das Mänliche dingsta und so und halt die dinge was ich nicht weis"
sie lächelte ihn an im gegen zug trainire ich meine Menschen gestalt lännger zu halten ok?"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptyDo Feb 04, 2010 9:45 pm

"hehe, okay"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptyDo Feb 04, 2010 10:37 pm

Fumiko klettert auf seine schulter und schaute zu ihm "na los es wird bald wieder regnen" se grinste und legte sich um seinen hals
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptyDo Feb 04, 2010 10:39 pm

"hehe, okay, halt dich gut fest" meinte er und fing an zurück zu sich zu jokken
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 EmptyDo Feb 04, 2010 10:41 pm

sie gähnte etwas und krappelte langsam unter sien tshirt da es anfing zu regnen "miau"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluß im Tal des Waldes   Fluß im Tal des Waldes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluß im Tal des Waldes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schrein des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Umgebung-
Gehe zu: