Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Das kleine Café nahe der Schulen EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Das kleine Café nahe der Schulen EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Das kleine Café nahe der Schulen EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Das kleine Café nahe der Schulen Vote_lcapDas kleine Café nahe der Schulen Voting_barDas kleine Café nahe der Schulen Vote_rcap 
Typhus (614)
Das kleine Café nahe der Schulen Vote_lcapDas kleine Café nahe der Schulen Voting_barDas kleine Café nahe der Schulen Vote_rcap 
Kyoko (607)
Das kleine Café nahe der Schulen Vote_lcapDas kleine Café nahe der Schulen Voting_barDas kleine Café nahe der Schulen Vote_rcap 
Sasuke (562)
Das kleine Café nahe der Schulen Vote_lcapDas kleine Café nahe der Schulen Voting_barDas kleine Café nahe der Schulen Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Das kleine Café nahe der Schulen Vote_lcapDas kleine Café nahe der Schulen Voting_barDas kleine Café nahe der Schulen Vote_rcap 
Yusaku (338)
Das kleine Café nahe der Schulen Vote_lcapDas kleine Café nahe der Schulen Voting_barDas kleine Café nahe der Schulen Vote_rcap 
Shinri (316)
Das kleine Café nahe der Schulen Vote_lcapDas kleine Café nahe der Schulen Voting_barDas kleine Café nahe der Schulen Vote_rcap 
Dante (286)
Das kleine Café nahe der Schulen Vote_lcapDas kleine Café nahe der Schulen Voting_barDas kleine Café nahe der Schulen Vote_rcap 
Sia (271)
Das kleine Café nahe der Schulen Vote_lcapDas kleine Café nahe der Schulen Voting_barDas kleine Café nahe der Schulen Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Das kleine Café nahe der Schulen Vote_lcapDas kleine Café nahe der Schulen Voting_barDas kleine Café nahe der Schulen Vote_rcap 

 

 Das kleine Café nahe der Schulen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Dez 24, 2009 4:31 pm

Hier ist ein kleines Café das sehr beliebt bei den Schülern ist da es nicht weit vom Schulzentrum entfernt ist. Manche behaupten hier gebe es den besten Milchkaffee.
_______________________________________________________________________________________

Kazuki kommt rein und setzt sich an einen tisch am Fenster.
Einen schwarzen Kaffee bitte und ein stück Erdbeerkuchen.
Er schaut gelangweilt aus dem Fenster und denkt nach.
(Wieso ist eigentlich so wenig los in letzter Zeit)
Als er dann sein Logbuch öffnet und auf den Tisch legt um etwas zu lesen fällt ihn auf das er noch was für die Uni tun sollte. Jedoch war ihn das recht egal.


Zuletzt von Kazuki Muto am Do Dez 24, 2009 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Dez 24, 2009 4:36 pm

chika kam hier in dem kleinen café an und setzte sich ebenfalls an einen tisch.
in eine abgelegene ecke, wo sie ihre ruhe hatte.
der kellner kam und chika bestellte sich den berühmten milchkaffee xD
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Dez 24, 2009 5:36 pm

Als dann seine Bestellung ankam nahm er sich erstmal einen Schluck von seinen Kaffee und legte den Kuchen mit der Gabel hin.
(Warum wird der immer hingestellt?)
er pickste ein Stück von Kuchen ab und schob es sich gemütlich mit der Gabel in den Mund.
Hmmmm...das ist jedesmal ein neues Erlebnis hier den Erdbeerkuchen zu essen!
Er schaute dann rüber zu dem Mädchen das sich in die Ecke setzte.
(Sie sieht so einsam aus vielleicht sollte ich zu ihr gehen...aber erst es ich den Kuchen auf!)
Genüsslich isst er den Kuchen und trinkt nebenbei seinen Kaffee.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Dez 24, 2009 6:08 pm

das junge vampirmädchen trank immer mal wieder was von ihrem milchkaffee und schaute sich im café um.
es war wirklich nicht gerade voll, doch ein junger mann war ihr sofort aufgefallen.
er saß etwas weiter von ihr weg und ass ein stückerdbeerkuchen und trank dabei kaffee.
sie beobachtete ihn eine weile und lächelte, als er sich gemütlich die gabel in den mund schob.
der jungen mann zu beobachten ist wirklich interessant.
chika beobachtete ihn nur weiterhin und grinste vor sich hin
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Dez 24, 2009 6:24 pm

Er bemerkte wie das Mädchen lachte und grinste mit geschlossenen Augen zurück. Er schiebte sich den letzten Happen vom Kuchen in den Mund, wobei etwas an seiner Wange hängen blieb. Er steht auf und geht zu dem Mädchen.
Kann man sich setzen?
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Dez 24, 2009 6:27 pm

natürlich sagte chika freundlich und zeigte mit einer geste auf den stuhl gegenüber von ihr.
sie war immernoch am ginsen. weil ihm noch etwas an der wange hängte. das junge mädchen reichte ihm eine serviette sie haben da noch etwas
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Dez 24, 2009 6:35 pm

Er setzte sich und nahm die Serviette.
Oh, Entschuldigung das ist mir nicht aufgefallen.
Er wischte es weg und falltete die Serviette sorgfälltig zusammen.
Kazuki Muto...Also ich heiße Kazuki Muto.
Er fing an etwas zu lachen.
(Verdammt warum mach ich den so einen Fehler)
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Dez 24, 2009 6:37 pm

das mädchen mit den kurzen blonden haaren lachte nur.
mein name ist chika nishino, freut mich muto-san.
sie nahm noch einen schluck von ihrem milchkaffee und schaute ihn an
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Dez 24, 2009 6:54 pm

Er schloss die Augen und grinste.
Schön dich kennen zu lernen. Chika...Mädchen!
Er lachte etwas lauter und musste einmal husten. Er hob seine Hand um nochwas zu bestellen.
Tschuldige ich bin nicht so der Typ der Nebensächlichkeiten Ausläst.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Dez 24, 2009 6:58 pm

chika schaute ihn nur etwas schief an, lächelte dann aber.
jedoch wusste sie nicht genau, was sie mit ihm bereden sollte, weshalb sie sich erst einmal einen großen schluck von ihrem milchkaffee nahm.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Dez 24, 2009 7:01 pm

Er legte sein Logbuch auf den Tisch und legte seine Hand drauf.
Naja was verschlägt dich hier her?
Die Kellnerin kommt und er bestellt noch einen schwarzen Kaffee.
(Ich hoffe sie denkt nich das ich danach süchtig bin)
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Dez 24, 2009 7:10 pm

natürlich erregte das buch ihre aufmerksamkeit und sie schaute es an, doch dann wurde sie aus den gedanken gerissen, als er sie ansprach.
chika überlegte sich kurz was sie hätte sagen können.
nichts eigentlich ich mag das café sehr. es hat so eine gemütliche atmosphäre.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Dez 24, 2009 7:16 pm

Lacht etwas.
Ja das stimmt hier ist es wirklich recht gemütlich und zudem ist es schön warm hier da es draußen nicht gerade Sommer ist.
Und sieht die Kellnerin den Kaffe auf den Tisch stellen.
Danke!
Er trinkte dann etwas und schloss dabei die Augen
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyDo Dez 24, 2009 7:34 pm

ja das stimmt, draussen ist es ziemlich kalt sie schaute ihm zu, wie er seinen kaffee trank. dann hörte sie nur ein vibrieren, dass von ihrem handy kam.
chika zog es heraus und schaute aufs display. behutsam packte sie es dann wieder weg und schaute ihre neue bekanntschaft an. es tut mir echt leid, aber ich muss nocheinmal weg. das vampirmädchen stand auf und legte einen paar scheine auf den tisch als entschuldigung lade ich dich ein, zu allem, was du bestellt hast. chika grinste und ging dann langsam los.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyFr Dez 25, 2009 5:55 pm

Kazuki trinkt sein Kaffee aus und geht dann auch.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyFr Jan 15, 2010 7:50 pm

Kazuki kommt wie des öfteren in das Café und setzt sich ans Fenster. Als die Kellnerin kommt bestellt er nur einen Kaffee mit 1 Löffel Zucker. Im enteffekt hat er Langeweile und nix zu tun da im moment ihn die Schule gestohlen bleiben kann.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyFr Jan 15, 2010 7:55 pm

Kuro kam ebenfalls hier her. er war nicht aus einem Grund hier, sondern einfach nur so. Er setzte sich ins café, jedoch ohne etwas zu bestellen. Kazuki hatte er bereits bemerkt. Er stand also noch einmal auf und ging zu dessen Tisch. "darf ich?"fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyFr Jan 15, 2010 7:57 pm

Kazuki setzte seine Sonnenbrille auf.
Ich kann dich nicht hindern.
und schob mit seinen Fuß den gegenüberliegenden Stuhl etwas vom Tisch weg so das jemand sich setzen kann.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyFr Jan 15, 2010 8:00 pm

"theoretisch schon, trotzdem danke.Shinri setzte sich Kazuki gegenüber und blieb kurz still bevor er fragte: Und? Wie geht´s?
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyFr Jan 15, 2010 8:01 pm

Ich bin am überlegen nach Kita zu ziehen, amsonsten ganz gut.
Langsam kamm sein Kaffee an und er trank ein Schluck.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyFr Jan 15, 2010 8:10 pm

"Kitakyushu, schöne stadt. aber ich finds doch hier besser. naja, deine Entscheidung."Meinte er nur. Er war schon mal dort gewesen, jedoch war es nicht seine beste erfahrung gewesen. die stadt war schön ja, aber....
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptyFr Jan 15, 2010 8:39 pm

Kazuki fiel auf das der Kaffee kalt war und benutze ein bisschen von seinen Fähigkeiten um ihn warm zu machen.
Naja wie soll ich sagen ich finde Funabashi langsam öde, kaum jemand der mich besiegen kann und ich weiß in Kita ist das anders!
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptySo Jan 17, 2010 8:18 pm

"das kann gut sein, aber hast denn überhaupt schon gegen jeden hier gekämpft??"
meinte shinri fragend. Er sah ihn an und überlegte ob man ihn nicht irgendwie überzeugen könnte
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptySo Jan 17, 2010 8:30 pm

er sah aus den Fenster und sagte locker.
Als würde ich dann zu einer anderen Meinung kommen.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen EmptySo Jan 17, 2010 8:45 pm

"Wenn jemadn besser ist als du könnte es doch sein dass dein ehrgeuiz dich packt und du hier bleibst..."meinte er leichthin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das kleine Café nahe der Schulen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café nahe der Schulen   Das kleine Café nahe der Schulen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das kleine Café nahe der Schulen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Café De la Valliere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: