Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Café De la Valliere EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Café De la Valliere EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Café De la Valliere EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Café De la Valliere EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Café De la Valliere EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Café De la Valliere EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Café De la Valliere Vote_lcapCafé De la Valliere Voting_barCafé De la Valliere Vote_rcap 
Typhus (614)
Café De la Valliere Vote_lcapCafé De la Valliere Voting_barCafé De la Valliere Vote_rcap 
Kyoko (607)
Café De la Valliere Vote_lcapCafé De la Valliere Voting_barCafé De la Valliere Vote_rcap 
Sasuke (562)
Café De la Valliere Vote_lcapCafé De la Valliere Voting_barCafé De la Valliere Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Café De la Valliere Vote_lcapCafé De la Valliere Voting_barCafé De la Valliere Vote_rcap 
Yusaku (338)
Café De la Valliere Vote_lcapCafé De la Valliere Voting_barCafé De la Valliere Vote_rcap 
Shinri (316)
Café De la Valliere Vote_lcapCafé De la Valliere Voting_barCafé De la Valliere Vote_rcap 
Dante (286)
Café De la Valliere Vote_lcapCafé De la Valliere Voting_barCafé De la Valliere Vote_rcap 
Sia (271)
Café De la Valliere Vote_lcapCafé De la Valliere Voting_barCafé De la Valliere Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Café De la Valliere Vote_lcapCafé De la Valliere Voting_barCafé De la Valliere Vote_rcap 

 

 Café De la Valliere

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 1:17 am

Ein kleines Café in der Innenstadt. Es wird von der Familie Vallire geführt, weswegen es auch seinen Namen hat. Der Kuchen und der Kaffe sind nach der Meinung von vielen die besten in der ganzen Stadt.

_________________________________________________

Hikari kam hier mit Kyoko an. Er betrat das kleine Café und setzte sich an seinen Stammtisch.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 1:18 am

bist du öfter ihr? fragte sie ihn und setzte sich gegenüber von hikari. erst jetzt fiehl ihr auf, dass sie ja garnicht seinen namen kannte
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 1:21 am

"Ja. Ich geh hier gern hin." Sagte er, verschwieg ihr aber, das er hier gern seine Mädchen hinführte und er die Bedienung schmierte, damit sie ihn nicht verriet. Er lehnte sich zurück. "Wie heißt du eigentlich? Oder soll ich dich immer Hübsches Mädchen nennen?"
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 1:23 am

bloss nicht. sagte sie und musste lachen. ich heisse kyoko suomi. verrätst du mir auch deinen namen?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 1:28 am

"Hikari. Hikari Nagoyaka." Sagte er und lehnte sich wieder nach vorne. Die Bedienung kam zu ihnen an den Tisch und nahm ihre Bestellung auf. "Für mich nen Kaffe und Käsekuchen." Sagte er und schaute zu Koyko.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 1:31 am

sie wandte sich zur bedienung ich nehme ebenfalls einen kaffee, dafür aber ein stück erdbeertorte. als die bedienung mit einem komischen grinsen wieder gegangen war (das grinsen bekam kyoko aber nicht mit) wandte sich das mädchen mit den haselnussbraunen haaren wieder ihrer neuen bekanntschaft zu. freut mich hikari nagoyaka
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 1:34 am

"Ja mich auch." Sagte er. Er stützte seinen kopf auf seine Hände und schaute sie an. "Dann erzähl mal was über dich. Ich bin sehr neugierig, musst du wissen." Sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 1:39 am

kyoko überlegte kurz also meinen namen kennst du ja schon.. dann kann ich dir noch sagen, dass ich 19 jahre alt bin, am 10 juni geburtstag habe und 1,71m groß. ich bin ab und zu ein bisschen begriffstutzig und liebe die marke I-C. sie machte eine kurze pause und schaute hikari mit ihren bronzefarbenen augen an und was gibt es über dich zu wissen?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 1:42 am

"Tja, ich bin 23 und hab am 31. märz Geburtstag. Ich bin außerdem größer als du und manchmal ein wenig lahm. Und ich liebe den Käsekuchen hier." Sagte er und lachte. "Außerdem bin ich gern auf der Piste. Im Nightlife."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 1:45 am

ah ein nachtmensch.antworte sie nur und die bedienung hatte inzwischen die bestellung der beiden gebracht. gibt es etwas besonderes, was man über dich wissen sollte?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 1:47 am

Hikari beugte sich vor und schaute sie an. "Das kommt darauf an, was du unter besonders verstehst." Sagte er geheimnisvoll grinsend.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 1:49 am

sie schaute ihn etwas verwundert an und so wirklich antworten konnte sie auch nicht. bevor sie wieder etwas sage konnte nahm sie einen kräftigen schluck von ihrem kaffee wobei sie sich dann auch gleich sie zunge verbrannte. anmerken ließ sie sich jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 1:51 am

Er schaute sie nur weiter an und wartete auf ihre Antwort. Er fragte sich, ob sie vielleicht auf den Vorfall vorhin anspielte, aber er wollte nichts voreillig preisgeben.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 1:54 am

kyoko stellte die tasse wieder ab. ja also mit besonders meine ich, besondere angewohnheiten, kleine macken von dir. vielleicht irgendwelche besonderen ängste und wünsche. natürlich interessierte sie auch die situation von eben, doch fürs erste würde sie ihn nicht darauf ansprechen.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 2:36 am

Hikari trank einen Schluck. Er spürte die Hitze des Kaffes kaum. "Kleine Macken? Naja ich ich werd ziemlich oft Krank, aber ich fühl mich dabei besser, als wenn ich gesund bin. Wünsche... hab ich keine besonderen. Ich will nur halbwegs gut durchs leben kommen. Und wie siehts mit dir aus?"
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 10:50 am

kleine macken?wiederholte sie xD. nicht das ich wüsste, bin nur ziemlich hartnäckig und ich habe auch keine besonderen ängste, aber wie viele habe ich die angst einen menschen zu verlieren, der mir wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 7:13 pm

"Du bist hartnäckig? Wie niedlich." Sagte er und lächelte. "Wenn ich Menschen hätte, die mir wichtig wären, hätte ich bestimmt auch Angst um sie."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 7:19 pm

ich bin nicht niedlich schmollte sie eine sie, da meinst du eine weibliche person, die du dann beschützen willst und um die du angst hättest?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 7:23 pm

"Hm, joa. Auch unter anderem. So ein Mädchen das ich beschützen muss wäre schon nicht schlecht." Er beugte sich vor und stupste ihr auf die Nase. "Und du bist doch niedlich."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 7:29 pm

sie grinste breit dann kannst du mich ja beschützen, so tollpatschig wie ich bin sie wackelte ein wenig mit ihrer nase, weil er sie anstupste und nein, ich bin ganz und garnicht niedlich sie nahm ihre gabel und pickste sich dann eine erdbeere auf, die sie sich dann genüsslich in den mund schob.


Zuletzt von Kyoko am Fr Dez 25, 2009 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 7:32 pm

Er musste lachen. "Ja, wenn du willst beschütz ich dich." Sagte er und trank noch einen Schluck. Er beobachtete sie nur weiter und musste immer wieder schmunzeln. Obwohl sie es nicht zugab, war sie wie ein Kind. Wirklich niedlich. xD
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 7:35 pm

also von meiner seite aus, war das ein witz. sagte kyoko nachdem sie ihre erbeere runtergeschluckt hatte. der kuchen ist wirklich lecker.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 7:39 pm

"Wenn ich Witze mache, hört sich das anders an." Sagte er lachend und ass ein Stück von seinem Kuchen. "Ja das stimmt. Deswegen geh ich so gern hierhin."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 7:41 pm

sie lächelte nur sanft und schob sich ein stück von der erdbeertorte in den mund. wenn du mich beschützen willst, müsstest du tag und nacht bei mir sein. wie gesagt ich bin etwas tollpüatschig
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere EmptyFr Dez 25, 2009 7:43 pm

Er ass auch noch ein Stück und schluckte es runter. "Das lässt sich machen." Sagte er grinsend und beobachte weiter, wie sie ass.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café De la Valliere Empty
BeitragThema: Re: Café De la Valliere   Café De la Valliere Empty

Nach oben Nach unten
 
Café De la Valliere
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine Café nahe der Schulen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Innenstadt-
Gehe zu: