Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Schrein des Waldes - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Schrein des Waldes - Seite 2 Vote_lcapSchrein des Waldes - Seite 2 Voting_barSchrein des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Schrein des Waldes - Seite 2 Vote_lcapSchrein des Waldes - Seite 2 Voting_barSchrein des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Schrein des Waldes - Seite 2 Vote_lcapSchrein des Waldes - Seite 2 Voting_barSchrein des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Schrein des Waldes - Seite 2 Vote_lcapSchrein des Waldes - Seite 2 Voting_barSchrein des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Schrein des Waldes - Seite 2 Vote_lcapSchrein des Waldes - Seite 2 Voting_barSchrein des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Schrein des Waldes - Seite 2 Vote_lcapSchrein des Waldes - Seite 2 Voting_barSchrein des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Schrein des Waldes - Seite 2 Vote_lcapSchrein des Waldes - Seite 2 Voting_barSchrein des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Schrein des Waldes - Seite 2 Vote_lcapSchrein des Waldes - Seite 2 Voting_barSchrein des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Schrein des Waldes - Seite 2 Vote_lcapSchrein des Waldes - Seite 2 Voting_barSchrein des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Schrein des Waldes - Seite 2 Vote_lcapSchrein des Waldes - Seite 2 Voting_barSchrein des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Schrein des Waldes

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 2:24 am

Er verbeugte sich auch udn erwiederte dann.. Gaara Sabakuno. Freut mich sie kennen zulernen Er lächelte leicht udn fragte nur.. Was amchen sie den so hier alleine in dieser schönen nacht.. wenn ich fragen dürfte.. er sah zu ihm und sein rotes haar wehte bei dem seichten wind hin und her wie sein weissermantel..
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 2:28 am

Mmh ich geniese die Ruhe hier, die es in der Stadt fehlte
sagte er ruhig und klopfte sich den schnee von der kleidung ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 2:32 am

Auf Gaara's Kleidung haftete kein schnee und sein kopf war nie mit Schneebedeckt da der Sand den er kontrolirt und den sein wahres ich steuert den schnee der runter rieselt schon vorseinem kopf gerstöhst.. Dies sah man nicht da der sand so mikroskopisch klein war. Gaara sah nur zu ihm hin und antwortete. mmhh du hast recht. in der stadt fehlt wirklich die ruhe. die einzigste ruhe hab ich in eminer Villa die am rande der stadt liegt.. Er sah dann wieder hinauf und sah in den sternenhimmel.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 2:35 am

Das ist schön für sie, zu mienen Palast in Russland kann ich Leider nicht
Alex Dachte dann etwas nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 2:38 am

Er sah zu dem "Russen" und er fand ihn sympatisch er schlug ihm nur vor.. mmhh wenn sie wollen können sie bei mir Hausen solange bis sie wieder zurück nach haus können oder wollen. also nur wenn sie wollen. Meist fühl ich mich eh etwas alleine in diesem Grossen gebäude Gaara dachte an seine Vergangenheit an seine Eltern die tot waren.. Er wuchs sogesagt als waise auf und lebte einfach nur so ein selben. Er half vielen mänschen durchs eine Medizinischen kenntnisse. Gaara brauchte das geld durchs einen Job nicht er war reich. das einzigste was er wirklich bräuchte war geselschaft.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 2:42 am

Ich werde ihnen gerne gesselschaft leisten, ich nehme euer angebot an, den mit rubel kann ich in japan nicht viel ausrichten
sagte er und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 3:14 pm

Gaara sah ihn an udn meinte dann nur.. mmhh ihr könnt euer geld bei mir umtauschen.. Rubel fehlt mir noch.. ich sammel etwas geld aus verschiedenen ländern um damit dann mal wieder zu verreisen.. er lächelte und freute sich über die gesellschaft..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 6:29 pm

Yuuki lief zu dem tempel und sah sich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 6:33 pm

Gaara sah sich nur weiter um und wartete auf eine antwort.. er setzte sich dann auf eine bank die in der nehe stand und er sah sich weiter um.. er sha in den himmel und man hörte einen kleinen seuftzer..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 6:43 pm

Yuuki endeckte gaara sie kam ein stück nähe traute sich aber nicht ihn anzusprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 6:46 pm

Gaara sah sich nur weiter um.. er sah Yuuki doch er sprach sie nicht an.. wieso sollte er auch.. er hatte keinen grund dazu.. sie lebte bei ihm ja.. aber auch jemand anderes naja er hatte ebend ein grosses haus er würde auch mehr bei sich wohnen lassen doch er hatte nicht wirklich leute die er kannte.. er brauchte ebend nur etwas geselschft..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 6:48 pm

Yuuki beachte ihn auch nicht weiter und setzte sich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 6:53 pm

Gaara sah nur zu boden udn er sah leicht auf ihre füsse.. mmhh sie schien traurig gewesen zu sien im wald.. naja ich sollte sie nicht drauf ansprechen.. dachte er sich nur und seine hand rutschte leicht von seinem oberschenkel und seine hand landete auf ihrer hand..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 7:00 pm

"huch hallo.."sagte sie und wurde leicht rot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 7:03 pm

Er sah sie dann an udn meinte nur weil er es nicht wirklich mit kamda er gedanken versunken war.. mmhh hai.. mmhh du hast im wald gesungen oder so.. ich hab dich gehört.... er sah sie i#nur in die augen udn er lächelte elicht..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 7:09 pm

"ah ja hast du.hm"
sagte sie verlegen sah ihn auch an
"Wenn ich mich einsam fühle singe ich manchmal dan geht es mir besser.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 7:16 pm

Gaara sah ihr nur tief in die augen udn meinte ann nur.. mmhh du hast ne tolle stimme.. naja einsam zu sein ist nicht schön aber ich wars mein ganzes leben also wird es mich nicht umbringen.. er sah ihr weiter in die augen udn er bemerkte erst dort das seine hand auf ihrer lag..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 7:21 pm

"Danke mir ging es ähnlich aber auf dauer bringt es ein um"
sagte sie und sah ihn mit ihr blauen augen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 7:26 pm

Gaara sah sie nur an und er nahm dann mit seiner hand ihre hand.. er sagte dann nur.. mmhh wenn man unsterblich ist irgent wie nicht aber innerlich wird man leer.... er lächelte leicht sah aber zugleich traurig aus..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 7:32 pm

"Schau mich bitte nicht so an..ich seh doch das es dir nicht gut geht und das das nicht die wahrheit ist..nur leute die ein herz aus stein haben halten das aus"sagte sie
"Ich habe auch mal so gedacht aber ich habe es auch so gemacht.."sagte sie traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 7:40 pm

Gaara sah sie an udn er shcloss kurz die augen.. er lehnte sich dann an der bank hinten an udn hielt weiter ihre hand.. das traurige war verschwunden.. mmhh mir geht es gut.. ich war immer alleine und ich will es irgent wie auch bleiben.. ich hatte vor vielen langen jahre mal freunde oder wie die es nanten.. ich hab ihnen vertraut und naja sie haben sich nur ein spass draus gemacht.. seit dem ist mir freundschaft nicht sehr wichtig.. ich will nur anderen menschen helfen um glücklich zu sien.. sagte er nur als er sie dann wieder leicht lächelnd von der seite ans ah..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:03 pm

"Nun wenn es dein wunsch ist bitte"
sagte sie traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:04 pm

Gaara sah sie an udn meinte nur.. wieso bist du traurig ? hab ich was falsches gesagt ? er sah sie leict neutral an udn sagte erst mal nichts mehr.. ich glaub sie hat mich übelst gern.. dahcte er nur unterbewust
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 22, 2010 1:26 am

Chiyo und Allen kammen an einen Schrein an.
Nunja...ich nenne es eher Kopfgeldjagd auf legale Art. Denn Monster zu töten ist nicht verboten.
Allen verschaffte sich einen Überblick mit seinen linken Auge.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 22, 2010 1:31 am

"kopfgeld jagen" Chiyo bieb stehn und dachte nach "ist das das richtige was du tust?" fragte sie etwas verwirrt und ging neben ihm her
//es ist dunke hier , ich hab angst// dachte sie als sie sich umschaute doch vor dunkelheit nichts sah Temari flog neben ihr her, sie hatte auch angst und setzte sich auf Chiyos schultern,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrein des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Waldes   Schrein des Waldes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schrein des Waldes
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluß im Tal des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: