Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_rcap 
Typhus (614)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_rcap 
Shinri (316)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_rcap 
Dante (286)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_rcap 
Sia (271)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Vote_rcap 

 

 Adlerhorst (Shinris Heim)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptySa März 13, 2010 12:17 am

ushio seufzte leise. das ist schrecklich sagte sie leise vielleicht denken sie, dass du dich wieder erinnern wirst und eine gefahr darstellst. Vielleicht warst du ja früher auch eine andere Person. Und als du alles vergessen hast, hast du dir ne neue Persönlichkeit aufgebaut. Könnte ja auch sein, dass sie glauben du hättest noch diese alte persönlichkeit Es war zwar schon eine ziemlich weit hergeholte theorie, aber sie war durchaus möglich
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptySa März 13, 2010 12:29 am

"es könnte so sein, es könnte jedoch auch sein, dass sie denken damit, mich am leben zu lassen, einen Fehler gemacht zu haben"sagte er und langsam sank sein Kpf irgendwie in ihre Richtung, er wusste nicht wieso, konnte sich aber auch nicht dagegen wehren..
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptySa März 13, 2010 12:33 am

aber wenn sie dich verfolgen und dich töten wollen, warum hast du nicht versucht den spieß umzudrehen und zu versuchen die informationen zu bekommen, die du brauchst? Ushio sah, wie Shinris Kopf in ihre richtung sank und sie ließ es zu. sie wusste, dass ihn das thema belastete und er nicht gerne darüber sprach
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptySa März 13, 2010 12:37 am

"Ich habe es immer nur geschafft mich zu verteidigen, bisher kam niemand, der Schwach genug war, oder de mich genug unterschätzt hat als das ich ihn hätte besiegen können und ihn fragen können. meistens bin ich abgehauen und hab mich irgendwo versteckt, damit sie nur das Leere Haus vorfinden. wenns mehrere waren hab ich die Bude verramelt und meinen Bogen zur HAnd genommen."sagte er und sah sie an, während sein Kopf wie unter einer schjweren Last immer weiter sank, bis er schliesslich ganz sanft auf ihrem Oberschenkel lag und er mit seinem Gesicht nach oben dort lag.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptySa März 13, 2010 12:41 am

Ushio fuhr vorsichtig durch sein blondes haar und schaute ihn an. aber du bist ja jetzt nicht mehr alleine shinri und das wissen sie nicht. ich kann dir helfen. sie fuhr weiterhin durch sein haar und ihre eisblauen augen schauten in die gelblichen von shinri.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptySa März 13, 2010 12:45 am

"Ich bin nicht mehr allein.....nicht mehr einsm"wiederholte er ganz leise und schloss dabei die Augen. seine Arme legten sich um ihre Taille und er kuschelte sich mit seinem Kopf an ihren Bauch. Das war zwar etwas merkwürdig, aber für ihn angenehm und er sah sie vorher nocheinmal kurz bittend an, um zu signaliesieren das er hoffte, dass sie ihm diese Aktion evrzeihte...
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptySa März 13, 2010 12:51 am

Das junge Mädchen legte den kopf nun wieder etwas schief und dachte nach. shinri hatte es also wirklich geschafft, dass ihre wahre persönlickeit zum vorschein kam. Jedoch war shinri jetzt auch ushios Schwachstelle. Würde er durch ihr Verschulden angegriffen, könnte sie es sich niemals verzeihen. Ein leises kaum hörbares seufzen entwich ihr und sie fuhr shinri wieder durch die haare. Shinri war der einzige, dem sie diese seite von ihr offenbaren würde, dafür hatte er ja lange gekämpft unf gewonnen.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptySa März 13, 2010 12:53 am

er löste sich wieder von ihr und sah ihr in die Augen. sein Ausdruck war zwar etwas zerknittert, doch er schien zwischen Glück und unmut zu hängen. jedoch lächelte er sie an und sagte dann"danke für deine Hilfe"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptySa März 13, 2010 9:56 pm

ich habe dir doch nie wirklich geholfen, eher du mir sie schaute ihn ebenfalls an und stand dann aber auf. ihr war diese nähe noch ziemlich unangenehm. so lange hatte sie keinen menschen mehr an sich heran gelassen. nie hatte sie nähe zugelassen. doch shinri hatte als das geändert
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyFr März 19, 2010 9:19 pm

Shinri sah sie an und stand auf "Du hast mir mehr geholfen als du glaubst. Mein Geist war eingefroren und Freude war für mich kein Begriff mehr, doch bei dir habe ich wieder geborgenheit gespürt."sagte er und sah sie an. er hatte sich wieder aufgesetzt und ruhig verhalten
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyMo März 22, 2010 10:40 pm

Sie lächelte nur das ist lieb von dir sagte sie freundlich aber bevor wir gleich noch etwas unternehmen oder dergleichen möchte ich micht vorher frisch machen und duschen gehen ganz langsam ging sie richtun badezimmer und auf den weg dahin fing sie an sich langsam auszuziehn
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyMo März 22, 2010 10:55 pm

Shinri nickte und blieb zuerst then, doch dann siegte seine ÄNeugier über die Beherrschung, und langsam folgte er Ushio.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyDi März 23, 2010 10:34 pm

Ushio merkte garnicht wirklich, dass sie ihm folgte. ihr kleid legte sie über die schulter und während sie weiterhin zum badezimmer ging, öffnete sie langsam ihren BH
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyDi März 23, 2010 10:57 pm

Shinri blieb immer in geringem Abstand und folgte ihr leise. Er wollte issen, ob sie ihn bemerken, bzw. ihm dafür dass er ihr folgte böse sein würde. nunja, einmal kam er etwas stark an eine Vase, die daurch gegen eine Lampe klirrte und einen hellen Ton erzeugte.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyMi März 24, 2010 10:07 pm

Ushio drehte sich bei dem Lärm um und blickte zu shinri willst du spannen? fragte sie und grinste frech während sie ihren BH auszog.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyMi März 24, 2010 10:21 pm

"ich würde es eher "der Neugierde nachgeben nennen", aber spannen wäre wohl das unschöne Wort. Ich hoffe du bist mir nicht böse?"gestand er. Er senkte den Kopf etwas, sah sie jedoch immer noch an.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyMi März 24, 2010 10:43 pm

Ushio ging nur weiter richtung badezimmer und lachte. warum sollte ich dir böse sein? Männer sollten eigentlich ihrem Verlangen nachgehen, was bei dir nur leider nie der fall ist die junge frau war nun am badezimmer angekommen und setzt einen schritt hinein
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyMi März 24, 2010 10:46 pm

"Naja, normalerweise kann ich mich halt beherrschen"sagte er und seine Stimme kam noch aus der selben Entfernung, er war ihr nämlich gefolgt. Er sah nur auf ihren Rücken und nja es war ihm eigentlich nicht genug.....
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyMi März 24, 2010 10:48 pm

Ushio zuckte nur mit den achseln tja leider bist du so ein gentleman sagte sie während sie ihr kleid behutsam beiseite legte und ihren BH dazu. nun stand die junge frau mit den eisblauen augen nur noch im Slip da und schaute über die schulter zu shinri
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyMi März 24, 2010 10:50 pm

"Ich versuche mich zu bessern"sagte er im Spaß und in einer leichten Verbeugung. er sah ihr in die Augen und kam noch einen Schritt näher. "Hast du eine Antwort auf mien Frage?"fragte er nun wieder ernst. Er meinte damit die Frage die er gestellt hatte ob sie es wollte.... ob sie wohl weiter darüber nachgedacht hatte..
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyMi März 24, 2010 10:56 pm

glaubst du ich geb dir darauf eine antwort stellte sie als gegenfrage und zog sich nun auch den slip aus als mann solltest du in der lage sein, sachen herauszufinden die dich interessieren
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyMi März 24, 2010 10:58 pm

"Da hast du wohl recht"sagte er leise und kam noch etwas näher. seine Hand berührte nun ihren Nacken.er fuhr langsam mit dem Finger über ihre Schulter und meinte dann "du wolltest Duschen, oder Baden?"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyMi März 24, 2010 11:00 pm

Ushio überlegte kurz duschen geht auf jeden fall schneller sagte sie leise und bekam eine leichte gänsehaut durch shinris berührungen schaute diesen jedoch nicht an baden ist jedoch entspannender
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyMi März 24, 2010 11:03 pm

"Nun kommt es nur noch darauf an worauf du mehr wert legst, hmmm...."sagte er leise und in einem Ton, den man ihm als "gentleman" kaum zutraute, seine Stimme klang nämlich schon fast verführerisch. Er war jedoch noch immer nicht so nah an ihr dran, dass er über ihre schulter sehn konnte, und so sah er nur ihren wunderschönen Rückne, und was sich darunter anschloss. Was ihn mehr entzückte konnte man wohl im moment schwer sagen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 EmptyMi März 24, 2010 11:16 pm

Durch seine Stimme wurde die gänsehaut von ushio nur noch stärker ich denke mal die badewanne gewinnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Adlerhorst (Shinris Heim)
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: