Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_rcap 
Typhus (614)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_rcap 
Shinri (316)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_rcap 
Dante (286)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_rcap 
Sia (271)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Vote_rcap 

 

 Adlerhorst (Shinris Heim)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptySo März 07, 2010 11:11 pm

"naja, ich werrde uns was kochen...."sagte er nur. dann setzte er das auch sogleich in die Tat um und begann sich an einer Reispfane zu schaffen zu amchen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptySo März 07, 2010 11:17 pm

ich meinte das erstere Shinri, dass mit dem Zeichen, dass auf uns bezogen ist Ushio lehnte sich in den Türrahmen und musterte shinri
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyDi März 09, 2010 6:32 pm

"achso, ich meinte, dass es auf unsere beziehung bezogen sein könnte. Schliesslich haben wir ja schon eine Art freundschaft aufgebaut, nicht wahr?"meinte er mit einem Lächeln. Er war noch immer dabei das essen zuzubereiten.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyDi März 09, 2010 6:50 pm

hmmm sie überlegte kurz eine beziehung ushio wusste nicht was sie darauf antworten sollte. eine freundschaftliche beziehung hatten sie wirklich. jedoch mit "extras" konnte man sagen
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyDi März 09, 2010 6:53 pm

Shinri war schliesslich fertig und der Duft einer herrlichen, jedoch vegetarischen Reispfanne zog durch die Küche. Er kam mit einer Pfanne, zwei Tellern und sowohl Löffeln als auch Stäbchen. er stellte alles auf den Tisch. und fragte dann "wieviel hunger?"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyDi März 09, 2010 7:02 pm

Ushio lächelte bloss und ging zu shinri. allmälich gewöhnte sie sich wieder daran, wie es war zu lächeln. jedoch würde sie wahrscheinlich nur für shinri lächeln. och nicht so viel. ein wenig.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyDi März 09, 2010 7:09 pm

"na gut." sagte Shinri und stellte nun einfach wieder den Teller anseite. er setzte sich und nahm sich eins der paare von Stäbchen und sagte dann. "es stört dich doch nicht aus der Pfanne zu essen oder??"die Pfanne war relaiv groß, und so war dies eig. kein Problem
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyDi März 09, 2010 7:26 pm

nein, ich habe nichts dagegen sagte sie freundlich und setzte sich dann an den tisch
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyDi März 09, 2010 7:32 pm

Er begann zu essen. Ruhig und gesittet, so wie immer.
(sry, mir fällt grad irwie nix ein)
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyMi März 10, 2010 10:14 am

Sie setzte sich neben ihn und begann nun auch ein wenig zu essen, jedoch war sie schon nach kurzem total satt ^^ (mir auch gerade nicht wirklich)
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyDo März 11, 2010 5:45 pm

Shinri war irgendwasnn fertig und legte sein besteck neben den Teller.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyFr März 12, 2010 12:11 am

(irgendwann) die posterin muss gerade über die aussage lachen und merkt, dass sie gerade in ner zwickmühle sitzen. xD

shinri? fragte sie leise und schaute auf den boden du kannst doch leute mit deinen blick lähmen. wie kann es sein, dass du diese gabe nicht unter kontrolle hast?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyFr März 12, 2010 8:31 pm

Nun schaute auch Shinri zu Boden "Bis zu einem gewissen Grad kann ich sie kntrolleiren. die volle Kontrolle kann auch erst durch die Verschmelzung von Körper und seele geschehen....."meinte er und hob seinen Blick nicht. Seine Stimme klang etwas sauer, jedoch auch traurig.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyFr März 12, 2010 8:38 pm

wir müssen jemanden finden, der dir helfen kann sagte ushio leise und schaute dann zu shinri gibt es nur bestimmte personen, die diese vereinigung durchführen können, oder kann man das erlernen?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyFr März 12, 2010 9:32 pm

"man könnte es zwar erlernen, dafür bräuchte man jedoch magiebegabung und einer der Meister oder Priester meines Volkes müsste es einem beibringen, doch das ist relativ unwahrscheinlich...."sagte Shinri. Er sah zu ihr und meinte dann: "Ausserdem weiß ich nicht, ob ich die Vereinigung überhaupt durchführen will, zumindest nicht vor dem Krieg, denn so wäre ich Kazuki eine zu mächtige Waffe."
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyFr März 12, 2010 9:42 pm

es wäre aber besser, wenn du die vereinigung so schnell wie möglich hinter dich bringst sagte sie besorgt wenn ich an die letzten ereignisse zurückdenke, dann wäre es auf jeden fall besser, dass du vollkommen bist. es würde dich ja nicht schädigen. Ushio schaute shinri weiterhin an und stützte ihren kopf auf ihrem handgelenk, während ihr ein leises seufzen entwich. notfalls hätte sie das alles gelernt um shinri helfen zu können
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyFr März 12, 2010 9:44 pm

"Du hast wahrscheinlich recht"sagte Er und sah sie An. er lächelte etwas gequält und seufzte dann "Ich hätte noch was warten sollen, bevor ich von meiner Familie abgehauen bin... dann hätte ich diese Probleme nicht."
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyFr März 12, 2010 9:52 pm

Ushio schaute ihn fragend an und legte den kopf etwas schief. willst du mir von deiner Familie erzählen oder von deinem Volk? Es würde mich brennend interessieren, mehr über dich zu erfahren
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyFr März 12, 2010 9:54 pm

"Meine Familie fällt leider Raus, ich weiß absolut nichts über sie....., und was mein Volk angeht habe ich die meisten Sachen bereits erzählt, einiges sieh man hier um uns herum und den Rest, zja den weiß ich ebenfalls nicht, darauf bin ich auf der Suche. Ich weiß nicht mal wo mein Volk lebt..."erklärte er etwas geknirscht.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyFr März 12, 2010 10:02 pm

hmmm kam nur von ihr und sie seufzte leise ich weiß auch nicht viel über meine familie. oder besser gesagt, ich will es nicht mehr wissen. Nachdem diese Versiegelung in mir gemacht wurde, habe ich mich sehr zurückgezogen und war immer allein. bis dieser eine Tag kam und ich fort ging sie lächelte nur traurig und wahrscheinlich wollte sie shinri, mit der geschichte einfach nur sagen, dass er nicht alleine war, mit einer nicht so schönen vergangenheit. was ist denn das letzte, woran du dich erinnern kannst?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyFr März 12, 2010 10:05 pm

"ein dunkler Raum, danach ein Wald. das waren die letzten Sequenzwn an die ich mich erinnern kann. Und ich werde sie wohl nie vergessen"meinte er und rückte etwas zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyFr März 12, 2010 10:18 pm

ein dunkler raum und ein wald sie überlegte und wie bist du hier dann hingekommen?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyFr März 12, 2010 10:21 pm

"Irgendwann bin ich in einer Höhle in den Bergen aufgewacht. Man hatte mir genug Proviant und einiges an Kleidung mitgegeben, anscheinend wollte man nicht das ich sterbe, nun ja, und dann bin ich herumgewandert und irgendwann hier gelandet. Es gefiel mir und ich blieb. Und ich baute mir diese Festung hier oben um mich vor übergriffen aus meinem Volk zu schützen."sagte er. Er schaute sich einmal kurz um und sah dann wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyFr März 12, 2010 10:25 pm

das ist echt seltsam sagte sie leise und war dann ganz in gedanken versunken, nachdem er ihr das erzählt hatte. wirklich seltsam. wieso sollten sie dir deine erinnerungen rauben, dich am leben lassen und dich unvollkommen lassen? es ergibt für mich keinen sinn, ausser sie wollten dich vor etwas schützen oder hatten angst vor dir
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 EmptyFr März 12, 2010 11:22 pm

"Ich habe mir schon oft den Kopf daüber zerbrochen. Es ist vor allem seltsam, das man mich danach jedoch irgendwann wieder verfolgt hat.... mit der Absicht mich zu töten...."meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Adlerhorst (Shinris Heim)
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: