Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_rcap 
Typhus (614)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_rcap 
Shinri (316)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_rcap 
Dante (286)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_rcap 
Sia (271)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Vote_rcap 

 

 Adlerhorst (Shinris Heim)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 8:58 pm

Sie wunderte sich ein wenig über den kuss, ließ ihn aber zu. wegen dir werd ich noch zu einem lieben mädchen sagte sie freundlich und seufzte dann noch einmal willst du denn wirklich ein krieger werden und gegen Kita kämpfen?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 9:05 pm

"Ich werde nicht kämpfen, das habe ich Kazuki schon gesagt, ich werde nur das sinnlose verletzen oder gar töten beenden, welches herrschen wird."sagte er mit einem lächeln, jedoch straften seine Augen das Lächeln lügen. "Ich werde nicht zulassen, das es weitergeht wie bisher."
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 9:13 pm

Ushio schaute ihn traurig an und ihre augen wurden glasig du bist viel zu sanft shinri. ich will nicht, dass dir etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 9:15 pm

"Mir wird nichts passieren Ushio, ich verspreche es dir"sagte er mit einem glänzen in den Augen. er sah sie an und hielt ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 9:22 pm

ich will das trotzdem nicht sagte sie leise und schaute sich um. sie hatte wirklich einiges zu bruch gehen lassen hmm.. ich sollte mal lieber aufräumen. Macht es dir nichts aus, was ich bin?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 9:24 pm

"Ich sagte es bereits, das ändert nichts, ausser das ich nun weiss, warum du nicht wolltest das ich dich engel nenne. Das Aufräumen kannst du auch erstmal lassen, es ist nicht so wichtig..."sagte er
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 9:30 pm

ich bin ja nicht der engel, nur die schwache hülle, die irgendwann verlieren wird und der engel in mir die überhand nimmt. Sie wird mich aus meinem eigenen Körper verdrängen. Irgendwann und obwohl Shinri sagte, sie solle nicht aufräumen stand sie auf und achtete darauf, dass shinri nicht umkippte. ich werde es trotzdem wegräumen
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 9:36 pm

"wenn du das möchtest."sagte er auf das Aufräumen bezogen. er stand nun wieder auf und sprach dann erst weiter. "Wir haben das selbe Problem, ein Kampf zwischen zwei Parteien, in einem Körper, bei mir Körper gegen Seele, bei dir Seele gegen Seele. Wir können diesen Kampf zusammen aufnehmen"sagte Shinri in aller Ruhe.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 9:42 pm

ich will nicht kämpfen meinte sie matt und fing an die scherben einzusammeln ich habe Jahre lang gekämpft. gegen mich selbst, gegen andere. Ich rannte weg. In meinem Leben gibt es nicht mal mehr wirklich etwas wofür es sich zu leben lohnt Als Ushio eine etwas größere Scherbe aufhob schnitt sie sich die Handfläche auf und ließ die scherbe wieder zu boden fallen, die dann noch einmal in ihre einzelteile zerbrach auu sagte sie und sah sich ihre blutige hand an
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 9:46 pm

"Es gibt vielleicht nichts, wofür es sich zu kämpfen lohnt, aber es gibt etwas wofür es sich zu leben lohnt, und für sein Leben muss man kämpfen."sagte Shinri. Er kam auf sie zu und nahm ihre Hand in seine. er sah auf die Handfläche und sagte dann: "Ich sagte dir doch, dass es nicht so wichtig ist, jetzt haben wir den Salat."
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 9:51 pm

tut mir leid sagte sie traurig. Was wahrscheinlich auf beides bezogen war, was shinri sagte, sowohl auf das wofür es sich zu leben lohnte und dann das sie sich jetzt auch noch verletzt hatte. Vielleicht hätte sie das gerade eben nicht sagen dürfen bitte verzeih mir Ihr blick wandte zu ihrer Hand, die noch immer blutete
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 10:03 pm

"jetzt kümmern wir uns erst einmal um diene Handsagte er mit einem Lächeln. Er ging ein paar schritte an ihr vorbei und dann die Treppe hoch, danach sofort in eine Tür und kam heraus mit einem Medikit.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 10:09 pm

Ushio nickte bloss und schaute ihm hinterher. Mittlerweile tropte das Blut schon zu Boden. Eigentlich kann ich ja garkein Blut sehen dachte sie und musste lächeln. Ein Mädchen das schon so viel erlebt hatte konnte kein blut sehen. war das denn zu glauben?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 10:18 pm

Shinri kam nun wieder zu ihr herunter. zuerst packte er aus dem Kit Tücher, Wasser und ähnliches zur reinigung aus. "soll ich, oder willst du es lieber selbst machen??"fragte er sie und sah zu ihr hoch, da er sich hingekniet hatte. das Blut auf dem Boden beachtete er nicht. es fiel auf dem Roten Samt-Teppich auch kaum auf.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 10:20 pm

könntest du bitte fragte sie ihn freundlich und legte den kopf etwas schief es tut mir leid shinri
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 10:23 pm

"Es muss dir nicht leid tun, aber sag mal, hast du keine Schmerzen?"sagte bzw. fragte er. dann nahm er etwas von dem Tuch und etwas wasser, ausserdem etwas Jod auf das Tuch, dann nahm er ihre Hand "sag mir wenn ich dir Wehtue"meinte er und begann die Wunde zu säubern.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 10:28 pm

Doch es tut weh, aber es ist nichts zum Vergleich zu den Schmerzen die mir als Kind zugefügt wurden, als ich diese Versiegelung auf den Rücken bekommen hab. Das junge Mädchen mit den Eisblauen Augen kniff kurz die Augen zusammen, als Shinri anfing ihre Wunde zu säubern
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 10:39 pm

"Ein schmerz, der alles daneben nichtig erscheinen lässt. Dieser wurde auch mir zugefügt. Nun ja, vielleicht ist es gut schmerzen nicht zu zeigen...."kam es von shinri. er packte ihr handgelenk und sagte "das wird jetzt kurz wehtun, ich will nicht, dass weiter Blut herauquellt."dann drückte er zu und schnitt die Blutversorgung der Hand ab. dass tat zwar etwas weh, doch es war nicht wirklich unerträglich. Shinri nahm nun mit der naderen HAnd verband aus dem Kit und begann mit der Arbeit.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 10:49 pm

Au jammerte sie und aus reflex kullerte ihr eine Träne aus den Augen. darf ich deinen teppich nicht weiter ruinieren? sagte sie spielerisch und versuchte wie immer alles zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 10:53 pm

"darum geht es nicht, wenn die Wunde blutet während ich sie Verbinde, klappt das Verbinden unter umständen nicht, und die Wunde könnte sich, trotz reinigen entzünden. Mein Teppich ist doch völlig egal"sagte er, Er war mit verbinden Fertig und liess ihr handgelenk los. er packte alle sachen wieder weg und satnd auf "fertig"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 10:59 pm

danke sagte sie freundlich und legte ein lächeln auf ich glaub wenn ich das selber gemacht hätte, wär ich umgekippt gab sie ehrlich zu und musste kichern
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 11:02 pm

"Vielleicht...."sagte shinri nur, dann musste jedoch auch er grinden. schliesslich beruhigte er sich jedoch wieeder und fargte: "hast du hunger??"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 11:03 pm

ein wenig sagte sie leise und betrachtete die scherben auf den boden eigentlich sagt man ja scherben bringen glück
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 11:05 pm

"vielleicht ist es ja ein zeichen, das auf unds bezogen ist...."meinte er nur und betrachtete die scherben Kurz. dann trat er an eine Tür und öffnete diese. dahinter war eine Küche, die stilvoll eingerichtet war. Shinri sagte "dann mach ich uns was..."
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 11:07 pm

"uns" murmelte sie nur leise. ein "uns" hab es bis jetzt nie für Ushio. immer war sie alleine gewesen. was meinst du damit? Sie lief shinri mit ihrer frisch verbundenen Hand hinterher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Adlerhorst (Shinris Heim)
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: