Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_rcap 
Typhus (614)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_rcap 
Shinri (316)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_rcap 
Dante (286)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_rcap 
Sia (271)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Vote_rcap 

 

 Adlerhorst (Shinris Heim)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySa März 06, 2010 11:10 pm

Ushio ballte die Hände zu Fäusten und in der Nähe von ihr ging ein glastisch und einige vasen zu bruch. Ihre dunkle Aura, ließ ab und an mal ein paar sachen zu bruch gehen. was ziemlich selten war, denn eigentlich blieben ushio und der Engel immer ruhig. Die stimmen von Ushio und dem Engel vermischten sich miteinander und verschmolzem regelrecht. doch konnte man beide stimmen immernoch deutlich voneinander trennen, wenn man denn genau hinhörte Du weisst doch garnicht über mich und wie kannst du es wagen, einfach meine Identität preiszugeben?! Ein wenig wunderte es sie, dass kazuki das über sie wusste, denn Ushio hatte nie wirklich darüber geredet, dass sie einen engel in sich verbannt bekommen hat
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySa März 06, 2010 11:15 pm

Kazuki schloss das Logbuch und sagte
Wie dem auch sei du solltest es nicht übertreiben wenn du zuviel energie entweichen lässt wirst du noch in Ohnmacht fallen.
Danach reichte er Shinri seine Hand und erwähnte
Wäre es nicht interresant etwas in der Kita Bibliothek rumzustübern...vllt beantworten sie deine Fragen zu den Flamelo...
Kazuki setzte sich mit der anderen Hand seine Brille auf und lehnte seine Hand an eine Wand.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySa März 06, 2010 11:35 pm

"ich kann diese Bibliothek auch durchsuchen, ohne dafür einen Krieg zu gewinnen."meinte er ruhig. er sah zu Kazuki und sein Gesichtsausdruck entgleiste ihm kurz."willst du nun das ich dir helfe?? dann frag gefälligst, und versuch nicht mir etwas zu befehlen"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySa März 06, 2010 11:38 pm

Obwohl Ushio es nur ungern zugab, hatte Kazuki recht, wenn sie sich jetzt nich beruhigen würde, würde sie einfach umkippen. Leise grummelte sie nur ich hasse diesen körperetwas maulte sie noch etwas unverständliches vor sich hin und eine letzte vase ging zu bruch. willst du das wirklich shinri? fragte der Engel ihn, ohne ihn dabei anzuschauen
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySa März 06, 2010 11:40 pm

Shinri darf ich dir eine Frage stellen?
Kazuki lehnte sich an eine Wand.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySa März 06, 2010 11:49 pm

"natürlich, es ist schliesslich meine sache ob ich siue beantworte."sagte er noch immer ruhig. " mal sehen"sagte er danach zu ushio. er sah sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySa März 06, 2010 11:52 pm

jetzt ist der ganze spaß schon zuende maulte der engel in gedanken und ließ ushio wieder frei, die daraufhin kurz in die knie sank und etwas schwer atmete.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySa März 06, 2010 11:54 pm

Kazuki reichte ihr eine Hand und fragte
Kann es sein, dass du keine Kontrolle hast über deine Kraft, Ushio?...Shinri was ist dir wichtiger deine Vergangenheit oder deine Zukunft?
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySa März 06, 2010 11:56 pm

"das kommt darauf an, was interessanter ist"sagte er ruhig zu Kasuki. er trat einen Schritt zu Ushio und half ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 12:02 am

Als Shinri ihr hoch half, erschrack sie sich ein wenig und es drehte sich alles, weshalb sie sich an shinri festhielt. es ist nicht meine Kraft hauchte sie und schloss kurz die augen um sich wieder zu erholen und um dieses schwindelgefühl loszuwerden. shinris vergangenheit... dachte sie und erinnerte sich an das, was shinri ihr alles erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 12:08 am

Shinri ich kenne dich nicht gut aber was ich über dich weiß ist das du in der Vergangenheit lebst und nicht in erwähnung ziehst das es keine Zukunft mehr geben wird wenn wir uns nicht einig sind.
Kazuki wirft seine Brille auf den Boden und schaut Shinri in die Augen während er schreit
Erwache endlich!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 12:12 am

"Ich lebe wo, und wann ich will, und wenn du das nicht respektieren willst, dann wirst du mich nie verstehen."schrie er zurück "verdammt, ich lebe weder in der #Vergangenheit noc in de Zukunft, ich lebe in der Gegenwart."fügte er noch an. Seine Augen strahlten in diesem moment eine lähmende Kraft aus, die stärker war, als alles, was shinri bisher entfesselt hatte.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 10:58 am

Ushio bekam von all' dem Geschrei schon Kopfschmerzen und zuckte zusammen als erst Kazuki anfing zu schreien und dann Shinri. Das shinri so ausrasten konnte, war ihr nicht bewusst gewesen, schließlich sagte er immer von sich selber, dass er sehr sanft war. wemogstens hatte das geschreie der beiden jungen Männer geholfen, dass Ushios Schwindelgefühl aufhörte und sie wieder die Augen öffnen konnte.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 4:41 pm

Weil Kazuki versucht sich gegen die Lähmung zu wehren fängt sein ganzer Körper an zu zittern und er sagt.
Vielleicht ist es doch eine dumme Idee dir in die Augen zu schauen, jedoch hast du dadurch nicht Probleme?
Kazuki konnte seine Hand langsam öffnen und schließen.
Wenn du jemanden kennenlernst wird diese person dir in die Augen schauen wollen das ist einfach menschlich und das wird sich auch nie ändern, und wie ich schon bemerkt habe kannst du die Kraft der Lähmung nicht Kontrollieren.
Kazuki atmete einmal tief ein und schrie
Und wenn man das Geheimnis hinter diesen Lähmzustand kennt ist diese Fähigkeit nutzlos, denn es muss eine Möglichkeit geben sie zu brechen.
Kazuki bewegte seinen Arm zu Shinri mit einer geballten Faust.
Shinri...du warst der erste der mir eine Frage gestellt hat die ich nicht beantworten konnte, bitte sei an meiner Seite, wenn die Kita-Krieger gegen uns in die SChlacht ziehen.
Kazukis Faust löste sich und wurde zu einer Flachenhand die auf halben wege zu Shinri stehen blieb.
Ich werde deine Frage beantworten...
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 4:46 pm

Shinri beruhigte sich wieder und auch die Kraft schwand langsam. Er sah KAzuki an und sagte dann: "Du bist stark, deine Seele wehrt sich gegen meinen Einfluss. Sei froh, dass ich diese Fähigkeit nicht trainiere. und nun, Verschwinde von hier. ich werde mit dir ziehen, aber nur, wenn du akzeptierst was ich bin". bedachte Kazukis hand mit einem abwetenden Blick und liess sie ungeschüttelt.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 4:50 pm

Ich mach da auch mit protestierte der Engel in Ushio und das Mädchen hielt sich den Kopf, weil sie nich ein weiteres mal die Oberhand verlieren wollte schweig! brüllte ushio ihr entgegen und versuchte sich dann auf das gespräch der beiden Männer zu konzentrieren. Hatte Shinri nun wirklich zugesagt, dass er bei diesem Krieg mitmachen würde? Irgendwie konnte sie es garnicht glauben.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 4:52 pm

Kazuki begann zu lächen und sagte
gut...wenn es so ist dann werde ich halt so akzeptieren
Kazuki bekamm einen Adrenalin schub als die Wirkung nachlies und fing schwer an zu atmen, jedoch hatte er trotz zitternden Händen seine Brille aufgehoben.
Ich hoffe im Kampf werden wir keinen Streit haben.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 4:55 pm

"Gut, noch eins, denk daran, ich werde nur dafür kämpfen, dass dieser Krieg beendet wird, nicht unbedingt dafür dass wir gewinnen. mein Hauptinterresse liegt darin, dass niemand verletzt wird."sprach er noch zu Kazuki.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 5:18 pm

Ushio bekam langsam aber wieder alles mit, was die beiden miteinander redetet, aber trotzdem konnte sie Shinris Worten nicht glauben. Er und in einem Krieg mitziehen, dass passte einfach nicht zu ihm, auch wenn shinri sagte, er wollte das keiner verletzt wird. Das war im Krieg eine Sache der unmöglichkeit.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 5:23 pm

Kazuki schloss die Augen und sagte
Du bist berechenbar, deswegen wird deine Position nicht vorne sein sondern neben mir...
Kazuki setzte seine Brille auf und ging raus
Nunja deine Kameraden werden es wohl anders sehen als du
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 8:26 pm

"Was sie denken, ist mir egal, hauptsache, sie sind nicht dumm"kam es kurz von Shinri. als KAzuki drausssen war, und shinri nicht länger konnnte, brach er zusammen. Er hatte die Erschöpfung nur zurückhalten können, weil er KAzuki keine Schwäche zeigen wollte.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 8:31 pm

Ushio schrie kurz auf, als shinri zusammenbrach. Shinri Das Mädchen ging in die Knie und stützte oder besser gesagt lehnte sie shinri an sich (gegen sie), sodass er wenigstens aufrecht saß. das war doch zu viel für ihn dachte sie und fuhr mit einer hand sanft über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 8:41 pm

"Gott, ich sollte diese Fähigkeit doch besser trasinieren und sie Kontro,lieren lernen. Verdammt dieser Kazuki...., er hat mich zur Weißglut getrieben, das haben noch nicht viele Geschafft."kam es nur von Shinri, während er sich mit einer Hand ein Auge zuhielt.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 8:44 pm

beruhig dich shinri sagte sie freundlich und küsste ihm sanft am hals er hat nicht nur dich zur weißglut getrieben, er hat auch noch verraten was ich bin. Ushio seufzte leise und legte ihren kopf an seine schulter
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 EmptySo März 07, 2010 8:51 pm

"Das ändert nichts"sagte Shinri und liess offen, auf welche der beiden Aussagen er es Bezog. Er sah Ushio an und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Adlerhorst (Shinris Heim)
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: