Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_rcap 
Typhus (614)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_rcap 
Shinri (316)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_rcap 
Dante (286)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_rcap 
Sia (271)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Vote_rcap 

 

 Adlerhorst (Shinris Heim)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 5:05 pm

du bist mir ziemlich wichtig geworden shinri sagte sie so leise, dass es nur ein hauchen war wie kann ich das machen? wie kann ich dieses spiel noch spielen, wenn mein opfer ein freund geworden ist, den ich nicht verletzen will?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 5:21 pm

"Du musst wissen was du willst, nur wenn du dir im klaren bist, was du wirklich willst, kannst du auch entscheiden. ICh werde nichts tun, was du nicht möchtest, denn auch du bist mir wichtig."sagt er ruhig und eindringlich. er nahm seine Hand von ihrem Körper und stützete sich neben ihr auf.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 5:31 pm

Sie wandte den blick von ihm ab dachte nach ich bin verwirrt, habe angst, weiss nicht, was ich machen soll flüstert sie bruchtück für bruchstück
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 5:33 pm

"lass dir zeit, es ist kein Problem. Wir haben zeit. HAb keine Angst, du weisst, das ich für dich da bin."sagte Shinri ganz ruhig und beruhigend.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 8:53 pm

Ushio nickte nur und schaute ihn wieder an. Sie legte die arme um ihn und zog ihn zu sich herunter danke shinri
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 8:54 pm

"bedank dich bitte nicht."sagte er warm und lächelnd. Er liess sich zu ihr ziehen und lag nun halb neben ihr.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 9:18 pm

jedoch zog ushio ihn so zu sich, dass er auf ihr lag ^^
Sie drückte ihn etwas fester an sich warum sollte ich mich nicht bei dir bedanken
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 9:33 pm

"weil es nichts gibt, wofür du dich bedanken musst"sagte er ruhig. sie zog ihn auf sich und er blieb dort ruhig leigen. jedoch legte er einen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 9:38 pm

doch sagte sie finster, weil sie unbedingt recht behalten wollte ich habe dir vieles zu verdanken und ausserdem habe ich mein eigenes spiel gegen dich verloren, was du übrigens noch zurückbekommst zum ersten mal hörte man ushio leise lachen. Das erste mal seit vielen jahren. Ihre helle stimme klang so froh, wie noch nie. jedoch war es noch ein leies schwaches lachen.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 9:56 pm

Kazuki klopft an
Shinri bist du da?
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 9:59 pm

Als Shinri Ushio lachen hörte, wenn es auch noch so leise war, war er überglücklich. Dass erste mal seit er sie kannte, und wahrscheinlich das erste mal seit ihrer Kindheit, hatte sie gelacht, und dieses Lachen erreichte sogar ihre Augen. Dass war von anfang an, wenn man sich erinnert sein Ziel gewesen. Er sah sie an und ihm standen Tränen in den Augen"jetzt hast du etwas, wofür du dich bedanken kannst."sagte er fröhlich, jedoch mit einer Stimme als würde er gleich in Tränen ausbrechen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 10:03 pm

ach du sensibelchen sagte sie freundlich und lächelte noch immer. mit einer hand wollte sie gerade an seiner wange entlang fahren, als sie jemand laut gegen die tür klopfen hörte. eine tiefe, männliche stimme die nach shinri rief. Ushio schaute erst zu shinri, dann richtung zimmertür, wo er wahrscheinlich gleich aufstehen würde und zu diesem herrn gehen würde du solltest hingehen sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 10:07 pm

Ja, du hast wohl recht."sagte er. dann stand er auf und ging zur Tür. dabei zog er sich noch einmal den Mantel etwas zu. dann öffnete er und sah Kazuki vor sich stehen. "Ich frage mich gerade wie du hergekommen bist, aber hi."Sagte er ruhig und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 10:08 pm

Ushio stand ebenfalls auf, die bettdecke um sich geschlungen und schaute vorsichtig aus dem schlafzimmer, die treppe herunter zu shinri, der einem gutaussehenden herrn die tür geöffnet hatte.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 10:11 pm

Guten Tag würde es dir was ausmachen wenn ich dir etwas gesellschaft leiste?
Kazuki ging ein paar Schritte rein.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 10:14 pm

"nunja, ich habe zwar schon besuch, aber wenn du dich kurz fasst, dann gehts."Sagte shinri etwas, nunja, kurz vor dem ?Zustand der verärgerung. naja, er war halt gerade beschäftigt, und wollte eig. nicht gestört werden.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 10:19 pm

Ushio blieb weiterhin "versteckt" in shinris zimmer, dne kopf vorsichtig aus der tür ragend, als könnte sie erwischt werden, sodass es probleme geben würde. was natürlich völliger unsinn war. das Mädchen beobachte shinris neu gekommenen besucher
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 10:20 pm

Dein besuch ist mir nicht unbekannt...aber nun zu dir
Kazuki legte seine Hand in seinen Nacken und rede weiter
Du wirst ein Funa-Krieger...du wirst unsere Stadt im Kampf gegen Kita unterstützen.
Kazuki nahm etwas aus seiner Hosentasche und zeigte Shinri eine Marke.
Dies ist ein Befehl von mir, dem Funa-Krieger-Vorsitzenden.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 10:29 pm

"Jetz formulier das ganze nochmal als frage, dann kannst du vielleicht mit mir rechenen. Wieso sollte ich überhaupt befehle von dir entgegennehmen? schliesslich bin ich weder dein Untertan, noch du in irgendeiner Weise mein Vorgesetzter, also wie wäre es mit einer Frage?sagte er leicht angesäuert, das war ihm jetzt irgedndwie gegen den Strich, das jemand, der jünger war als er selber, ihm befehle erteilen wollte.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 10:34 pm

Als Ushio die worte von Kazuki vernahm, erschrack sie und ließ die decke fallen, wodurch sie nun nurnoch in unterwäsche dastand. jedoch konnte sie ja schlecht so jetzt auf kazuki zurennen und ihm eine reinhauen. Das junge Mädchen zog sich schnell ihr Kleid über und ging dann aus dem Schlafzimmer. Ihr gesichtsausdruck, gewohnt kaltherzig und ihre eisblauen Augen schienen den magier regelrecht durchbohren zu wollen. endlich ist hier mal was los lachte der Engel in ihr finster, während Ushio langsam die Treppen herunterging
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 10:37 pm

Wie soll ich es ausdrücken...entweder du kommst mit oder Kita wird uns zerstören und wir werden sterben.
Kazuki sieht zu dem Mädchen welches runterkommen und grinste.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 10:46 pm

"wie soll ich es ausdrücken?..... Funabashi, ist eine Stadt, die, wie soll ich sagen, meine Hilfe bisher noch nie zu schätzen gewusst hat, also wieso sollte ich jetzt helfen? Aber wenn es darum geht einen sinnlosen, und vor allem, unschuldige menschenleben gefährdenden Krieg zu beenden, dann helfe ich mit....."diese Ansprache hielt er in neinem gehaltenen Ton und mit einem Ausdruck auf dem Gesicht der irgendwo zwischen Kaltherzigkeit, desinteresse und Mitleid lag.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 10:51 pm

Der Engel in Ushio nahm nun die Oberhand in ihr an, sprach jedoch nur durch das junge Mädchen und stellte sich neben Shinri Ein Krieg sagst du Magier der Engel hatte schon viel gesehen und kannte einiges und wusste wie ein Magier aussah. Wenn man Ushio genug kannte, erkannte man die kleinen Unterschiede, die sie und den Engel unterschieden. Der Engel stand nun in Ushios Körper viel präsenter und schaute kalter, als ushio je hätte schauen können und ihre stimme war ein wenig tiefer. Wieso sollte man euch helfen, obwohl ich zugeben muss, dass ich nichts gegen ein bisschen Blutvergießen hätte ein finsteres grinsen ging über ushios gesicht und musterte Kazuki
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 10:57 pm

Kazuki schlägt sein Logbuch auf und liest vor...
Ushio Anamiya, verborgene Fähigkeiten umgang mit dem Schwert und Flügel, eine Art Todesengel...liege ich da falsch?
Kazuki lachte etwas und packte an seinen Mantel
Wisst ihr mir ich habe persöhnlich nichts gegen euch aber ich habe meine Pflichten und muss sie durchsetzen.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 EmptySa März 06, 2010 11:03 pm

"dein Buch ist relativ schlau. Doch ist der Besitzer ähnlich schlau, oder weise genug, um eine nicht vorhaqndene Chance zu erkennen? Oder wird er versuchen etwas durchzusetzen, was er nicht erreichen kann??"sagte Shinri herausfordernd. Shinri wusste, dass Kazuki nichts über ihn wusste. schliesslich konnte er ihm auch nichts über seine Rasse sagen. Shinri sah kurz zu Ushio, bermekte dass sie in einem anderen Geisteszustand war, und blickte zurück zu Kazuki.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Adlerhorst (Shinris Heim)
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: