Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_rcap 
Typhus (614)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_rcap 
Shinri (316)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_rcap 
Dante (286)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_rcap 
Sia (271)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Vote_rcap 

 

 Adlerhorst (Shinris Heim)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyFr Feb 19, 2010 10:51 pm

"möchtest du schlafen?"fargte er sie ganz leise und lieb.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyFr Feb 19, 2010 10:55 pm

hmm? kam es nur von ihr, weil sie schon fast vorm einschlafen war schlafen? ich bin doch munter log sie und war schon wieder kurz vorm einschlafen
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyFr Feb 19, 2010 10:56 pm

shinri musste leicht schmuzeln und sagte dann "schlaf schön mein Engel"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyFr Feb 19, 2010 10:58 pm

bei dem wort "engel" zuckte ushio zusammen und riss die augen auf nenn mich nie wieder so meinte sie ernst und eiskalt. ushio löste sich von ihm und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyFr Feb 19, 2010 11:02 pm

"okay.... es tut mir leid, sollte ich dich verletzt haben, es war nicht meine Absicht dich zu verärgern."sagte er. er sah sie ganz de- und auch reumütig an und wartete auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyFr Feb 19, 2010 11:04 pm

ushio rollte sich nur zusammen und schloss die augen. nein ich bin kein engel hauchte sie ich will das nicht.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyFr Feb 19, 2010 11:24 pm

"ich verstehe"sgate er nur und meinte dann nur naoch kurz schlaf trotzdem gut"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyFr Feb 19, 2010 11:27 pm

ushio blieb weiterhin in sich zusammengerollt hmm kam es nur von ihr und sie erinnerte sich an die versiegelung des engels in ihr und die schmerzen diese durchstehen musste.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyFr Feb 19, 2010 11:30 pm

"es tut mir wirklich leid, bitte sei nicht sauer."sagte er
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyFr Feb 19, 2010 11:55 pm

ich bin nicht sauer sagte sie leise und blieb in ihrer position verharrend
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptySa Feb 20, 2010 12:13 am

"dann komm doch bitte wieder richtig zu mir"sagte er in einem bittenden ton
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptySa Feb 20, 2010 12:33 am

ushio tat es dann einfach und legte sich wieder nah zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyMi Feb 24, 2010 7:31 pm

Shinri, der irgnedwann dann auch eingeschlafen war, wurde von einem Geräusch geweckt und stand leise, und vorsichtig, um Ushio nicht zu wecken auf. er legte sich einen Mantel um und ging zu dem einzigen kleinen Fenster im Raum. an diesem stand er und schaute nach draussen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyDo Feb 25, 2010 6:15 pm

ushio brummte nur kurz und leise, als es aufeinmal kälter wurde, da shinri aufgestanden war und nun seine wärme fehlte. das mädchen versteckte sich unter der bettdecke und kuschelte sich in diese ein.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyDo Feb 25, 2010 8:23 pm

Shinri drehte sich kurz zu ihr um und sah sie an, mit einem lächeln auf dem Gesicht. Danach begann er mit eiigen Übungen, die seine Körpekraft, beweglichkeit und Selbstkontrolle steigern sollten.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyDo Feb 25, 2010 8:49 pm

das mädchen mit den eisblauen augen, die jedoch von ihren lidern verdeckt wurden. sie gähnte leise und kroch wieder wieder aus der bettdecke hervor, da es darunter ziemlich stickig wurde.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyDo Feb 25, 2010 9:44 pm

Shinri stand wieder auf als er Ushio sich bewegen hörte. er sah sie na und setzte sich schliesslich wieder aufs bett
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyDo Feb 25, 2010 10:13 pm

nach einer weile öffnete ushio vorsichtig die augen und schaute shinri an, der im ersten augenblick noch verschwommen wirkte.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyDo Feb 25, 2010 10:44 pm

Shinri saß vor ihr auf dem Bett und hatte bemerkt das sie erwacht war "na, hast du gut geschlafen?"fragte er sie. sein Satz war jedoch von Keuchen durchsetzt, da er sich ziemlich verausgabt hatte.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyDo Feb 25, 2010 11:15 pm

Ushio setzte sich aus und legte ihre langen blau-weißen haare nach hinten. Sie legte die arme um shinri und küsste diesen zährtlich und als sie den kuss löste schaute sie ihn freundlich, aber immernoch müde an ja danke. dein bett ist echt toll. sie legte den kopf an seine schulter und unmschlung ihn weiterhin, wobei sie dann sein keuchen hörte und seinen etwas erhöhten Herzschlag. warum keuchst du so? fragte ushio ihn letztendlich.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyFr Feb 26, 2010 8:51 pm

"Ich habe gerade etwas trainiert, wie jeden Morgen"sagte er zu ihr. er drehte seinen Kopf und sah sie an. man sah ein paar schweißperlen auf seiner Stirn.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyFr Feb 26, 2010 9:30 pm

dann schnell unter die dusche sie blieb in ihrer person verharrend und gähnte ein weiteres mal leise.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyFr Feb 26, 2010 11:30 pm

jup das werd ich jetz tun"sagte er mit einem lächeln und stand wieder auf. Er ging aus der Tür und ein Stockwerk tiefer ins Bad. dort wartete er kurz.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyFr Feb 26, 2010 11:33 pm

mich einfach alleine lassen sagte sie schmollend, als er auf einmal aus dem zimmer verschwunden war. nun saß sie alleine in shinris großem bett und sah sich in dem leeren zimmer um
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 EmptyFr Feb 26, 2010 11:44 pm

Shinri ging Duschen und war bereits nach kurzer Zeit wieder Fertig. er trocknete sich ab und zog sich eienn BAdemantel an und kam zurück in sein Zimmer und sah Ushio an. Seine Haut war leicht gerötet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Adlerhorst (Shinris Heim)
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: