Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Adlerhorst (Shinris Heim)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 4:42 pm

Ushio konnte seine sanfte berührung auf ihrem zierlichen körper spühren und es durchfuhr ihr eine leichte gänsehaut. allmälich löste sie den kuss von ihm und ihre eisblauen augen schauten ihn an also für einen mann kannst du ja schoneinmal küssen sagte sie mit einem frech, provozierenden unterton.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 4:44 pm

"danke für das kompliment, das kann ich nur erwiedern"meinte er mit seiner mittlerweile schon normal-warmen Stimme er wollte versuchen dieses Eis in ihren Augen zu tauen, um endlich ein ehrliches lächeln von ihr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 4:50 pm

vielen dank, aber da bist du nicht der erste der das sagt sagte sie immernoch leicht frech und provozierend. aber du darfst nich vergessen, dass spiel kannst nur du verlieren. ich gewinne.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 4:52 pm

"ja, ich weiß, und dein Preis...bin ich, nicht wahr?"meinte er mit einem lächeln und einem ganz leicht sarkastichen ton "aber bedenke, ich habe heimvorteil"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 4:56 pm

ein preis ist nicht vergleichbar mit einem opfer, einer beute. du bist meine beute und nicht mein preis. mein preis ist das spiel und der spaß. sagte sie poetisch und küsste ihn ein weiteres mal, nur dieses mal mit zunge. als sie nach etwas längeren hinziehen den küss löste hauchte sie noch nur leider nutzt du dieses heimvorteil nicht.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 4:59 pm

"beute also hmm?"meinte er nur. dann wurde er wieder geküsst und hörte dann ihre weiteren Worte "naja, ich bin mir halt nicht sicher, ob ich überhaupt versuchen will, dieses #Spiel für mich zu entscheiden"meinte er dann etwas zurückhaltend. dann strich er ein weiteres mal ihre Seite entlang, doch diesmal konnte man es schon spüren, doch es fühlte sich ganz weich an, da er sehr vorsichtig und zärtlich war.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 5:03 pm

Ushio setzte sich aufrecht auf ihn und schaute ihn kalt an dann macht das spiel keinen spaß und wird sich auch nicht für mich lohnen, dieses spiel überhaupt anzufangen.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 5:07 pm

"wie schon gesagt, habe ich mich noch nicht entschieden, aber ich denke du hast recht, es würde mehr spaß machen wenn ich versuche, wenigstens versuche, dieses Spiel herumzureissen und mich zu etablieren."sagte er auf diese aussage hin. dann sah er ihr in die Augen und liess der hypnotisierenden Kraft in seinem inneren ein wenig raum, sollte sie nun diesen Blick erwidern, würde sie sich für kurze eit schwer fühlen, als würde sie in seinen Augen versinken, das war so ziemlich die niedrigste Stufe seiner lähmenden Kraft."möge der bessere gewinnen"kam es noch leise von ihm
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 5:18 pm

Ushio konnte ihm nur anfangs zuhören, doch als sie seinen blick erwiederte passierte genau diese hypnotisierende wirkung. war sie nun zum opfer geworden und nicht zum "jäger" die sie sonst immer war? ihr körper fühlte sich aufeinmal ganz schwer an und sie konnte sich irgendwie nicht mehr bewegen. selbst das sprechen fiehl ihr schwer. warum fühlt sich mein körper so schwer an? fragte sie sich mehr selbst und selbst der verfluchte engel in ihr konnte diesen kräften von shinri nicht stand halten und war genauso auf diesen blick gefesellt wie ushio.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 5:23 pm

Langsam liess shinri nun die Wirkung wieder abklingen. jedoch hatte er nun vor wirklih zu versuchen zu gewinnen. als die Wirkung fast vorbei war, legte sich seine Hand um ihre und er zog sie wieder zu sich herab. er fing sie auf und liess sie sanft auf seiner Brust nieder "na, wie gefällt es dir, plötzlich nicht ehr der allesbeherrschende Jäger zu sein, hm"diese frage war in einem so leisen und geheimnisvollen ton gestellt, das sie von überall und nirgends zu kommen schien. doch sein Herz pochte, denn er wusste ja nicht wie sie darauf reagieren würde. er hatte wohl unüberlegt gehandelt.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 5:29 pm

Ushio lag nun auf seiner brust und hörte seine stimme von überall erklingen. es war merkwürdig und ungewohnt in so einer situation zu stecken. sie hörte seinen herschlag und ihr körper ließ die anspannung, die sie bei ihm hatte zum ersten mal los. wieso tust du das? fragte sie ihn mit leiser stimme. für einen kurzen moment hatte uhsio ihre absichten vergessen, doch dann schossen sie wieder in ihren kopf und sie war wieder in der realität stop schrie sie schon fast. das ist nicht das was ich will. ich will keine zährtlichkeiten, keine zu enge bindung.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 5:35 pm

"ich weiß, ich will dich auch nicht in einer gefangen nehmen..."meinte er ruhig und lies sie wieder los. Er sagte erstmal gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 5:46 pm

vielleicht sollte ich gehen sagte sie mit ruhigen und vorallem eiskalten ton. das was shinri da gerade versucht hatte, brachte sie aus dem konzept und sie konnte nicht mehr wirklich klar denken. Sie ging von ihm runter und raus aus dem zimmer, blieb noch kurz an der treppe angelehnt und ging dann aus der wohnung. ushio ging also und dachte nur noch schwach daran, dass sie hier ja auf einem berg war. sie ließ sich in die tiefe fallen. während sie fiehl hörte sie in ihrem kopf, wie der engel schrie was machst du dummes mädchen! Der Engel übernahm darauf die Oberhand über den Körper von Ushio und ließ sich in windeseile, die flügelwachsen um mich tot am boden aufzukommen. Die großen weißen engelsflügel breiteten sich aus und der verfluchte Engel gewann wieder an höhe und schaute noch einmal kurz zurück zu shinris "wohnung" und flog dann fort.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:10 pm

"schade"war das einzige was man nach einiger zeit von ihm hörte. Er musste nachdenken. Und das konnte er am besten oben auf der Spitze der Berge. deswegen stieg er wieder aus seinem Bett, zog sich etwas an und ging hinaus. es war etwas stürmisch, und schnee viel auf ihn hinab, doch das war ihm egal. Er verwandelte sich und startete, er Flog höher und imer höher bis er schliesslich auf der Spitze war. dort setzte er sich und dachte nach. Irgendwann flog er jedoch einfach wieder los.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyDo Feb 11, 2010 11:47 pm

Wiedereinmal kamen Shinri und Ushio hier an und wie immer landete shinri graziös wie er war, auf seinem landeplatz. ushio stieg von ihm ab und wartete darauf, dass er sich zurückverwandelte.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 4:28 pm

(sorry....mein PC hat endgültig den Geist aufgegeen....bin grad bei nem Kumpel)
Shinri verwandelte sich zurück und ging mit ihr zu der großen Pforte. diese Stiess er auf und trat ein dann wartete er auf UShio.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2010 3:39 pm

ushio folgte shinri und schaute freundlich, jedoch auch müde.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2010 7:59 pm

Shinri nahm sie bei der Hand und führte die relatib müde aussehende Ushio bis zu seinem Schlafzimmer. er Stiess die Tür auf und liess sie herein.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 11:50 am

ushio schaute auf ihre hand, die von shinris hand gehalten wurde. sag mal warum stößt du die türen immer so auf es war in einem freundlichen, fast lachendem ton
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 7:16 pm

"das ist eine Angewohnheit von früher. ich hab mich daran gewöhnt. früher stiess ich die Türen so auf nwiel ich nicht wollte dass mich jemand der hinter der Tür steht überraschen kann."meinte er ernst. dann sah er sie an und meinte nur. "da sind wir. "
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 8:49 pm

ushio nickte nur und auch nur etwas später stand sie nur noch in unterwäsche da. viel hatte sie ja eh nicht zum ausziehen. schließlich hatte sie nur ein kleid an. sie drehte sich zu shinri um schläfst du bei mir? fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 8:56 pm

"wenn du es wünschst"meinte er mit einem schelmischen lächeln und verbeugte sich kurz ein wenig.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 10:41 pm

ushio nickte nur und band dann ihre haare zusammen. ihre tattoowierung war nun deutlich zu erkennen. die frage sollte doch eher lauten, ob du dich das traust ihre stimme klang leicht provozierend.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 10:44 pm

"Na, ich denke doch"sagte er in einem ähnlichen Tonfall. dann zog auch er sich aus, bis er nur noch in einer Lendenschurzartigen Boxershorts da stand und seine Klamotten gefaltet suf einem Stuhl lagen. die Röhre mit dem Phai Kor hatte er weggesperrt. Er ging langsam zum Bett und setzte sich auf seine Seite.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 10:55 pm

ihre eisblauen augen musterten ihn und sie setzte sich neben ihn aufs bett. darf ich mir nocheinmal dein tattoo ansehen? fragte sie ihn höflich und schaute ihn an. ushio saß noch ziemlich steif auf seinem bett und zwar auf den fersen und bedacht nichts falsches zu machen. ihre lila seidenbestickte unterwäsche ließ ihren schlanken körper noch weiblicher wirken und schmeichelte ihren intimsten stellen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Adlerhorst (Shinris Heim)
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: