Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Adlerhorst (Shinris Heim)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 11:03 pm

"Na gut"meinte er. Er legte sich flach auf den Bauch neben sie und entblösste ihr somit ihrern Rücken und Nacken. Sein Kopf lag auf de Seite und sah aus dem Augenwinkel zu ihr. Die Tättowierung war momentan föllig ruhig und unbewegt.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 11:10 pm

ushio schaute sich nocheinmal die beiden tattoowierungen an und fuhr vorsichtig mit einem finger diese entlang.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 11:19 pm

Als sie ihn berührte erschauerte er so unmerklich das sie es nur diurch die Berührung spüren könnte und man es mit blossem auge sowieso kaum wahrnahm. Er sah sie immernoch aus dem Augenwinkel an.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 11:24 pm

ushio hörte kurz auf, als sie dies spührte. was ist los? fragte sie ihn mit samtweicher stimme. sie legte ihre hände auf ihre oberschenkel und schaute ihn an. ihre blau-weißen haare haate sie nach vorne gelegt
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 11:36 pm

Shinri sah sie weiterhin an und sagte nur "deine Berührung ist.... Angenehm.....Das in verbindung mit der Stelle liess mich erschaudern, aber bitte, mach weiter"Dann drehte er den Koppf kurz ganz nach vorne dann jedoch wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 11:42 pm

dann weiß ich vielleicht was, dass noch besser ist ushio biss sich kurz auf die unterlippe und beugte sich dann zu ihm runter. sie fing an ihn auf den rücken und nacken zu küssen
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 12:01 am

Man hörte nur kurz einen Laut der wie etwas überraschtes Klang, dann einen leisen Seufzer und dessen nachton. "definitiv"kam es noch leise von ihm, dann liess er sich die ganze Sache gefallen. sein Schauder von eben kehrte zurück und blieb nun etwas anhaltend.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 12:07 am

ushio küsste ihn nur weiter an rücken und nacken und auf dessen tattoowierungen. ein paar mal küsste sie ihn auch am hals, hörte jedoch nach einiger zeit wieder auf und setzte sich wieder normal hin und beobachtete shinri
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 12:10 am

Er ließ sich die Sache sichtlich gefallen, und als sie aufhörte brach ein ganz leises kurzes Brummen aus ihm heraus. nun setzte er sich auf und sah sie an "Sowas hatte ich aber nicht unter "ansehen" im Kopf"meinte er in einem relativ herausfordernden Ton, das sollte ihr zu verstehen geben, dass es noch nicht vorbei war.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 12:19 am

du willst doch nur, dass ich weiter mache sagte sie in einem neckenden unterton und fuhr mit ihrem zeigefinger über seinem rücken, während sie ihn weiterhin beobachtet
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 12:23 am

"Nicht nur"antwortete er nur und sah sie an. dabei fuhr er mit seiner Hand die Züge ihres Gesichtes nach und von dort aus am hals entlang, wobei er diesen nur mit drei Fingern leicht berührte bis zu ihrer Schuter, von wo er seine Hand wieder zurückzog "und was ist mit dir, willst du nicht, dass ich meine Erfahrung einbringe"dies war auch i einem neckenden, ja fast ärgernden Tonfall gesagt und er sah sie dabei immer noch so lieb an wie vorher.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 12:29 am

eigentlich wollte ich ja schlafen. meinte sie nur aber dein vorschlag gefällt mir besser ushio mundwinkel zogen sich leicht nach oben und gaben ein winzig kleines lächeln preis, wo man jedoch schon sehr genau hinschauen musste um dieses entdecken zu können
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 12:33 am

Shinri fiel jedoch sogar diese leichte andeutung eines lächelns auf und er lächelte in gleichem Maße zurück, nur dass seine Augen Bände sprachen. Dann sagte er "Mir gefällt sie auch besser"und damit war er wieder im Rennen. seine Hand wanderte nun ihren Arm hinab bis zu ihrer Hand welcheer in seine Nam und zu seinem Mund führte wo er einen Kuss darauf hauchte. dabei kam noch eine leichte Verbeugung zu rGeltung die er vollführte, bevor er ihre Hand auf seine Schulter legte.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 12:38 am

ushio legte den kopf etwas schräg und musterte den blonden schönling
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 12:41 am

Er sah sie an und sagte nur "lass uns diesen Abend unvergesslich gestalten". auch er legte den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 12:56 am

das junge mädchen schaute in seine gelblichen augen und legte sich dann auf sein bett. auf den fersen zu sitzen tat ihr allmälich etwas weh. unvergesslich... wiederholte sie mehrmals in ihrem kopf und sie schaute zu shnri hoch
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2010 12:04 am

Dieser beugte sich über sie und berührte mit seiner Nasenspitze ihre nase, wonach er ihr einen zuerst zärtlichen Kus auf die lippen gab.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2010 8:18 pm

ushio erwiederte seinen zätlichen kuss und schloss dabei die augen
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2010 8:29 pm

Er zog diesen nKuss noch ein bisschen, bevor er ihn dann löste. danach fuhr er mit seinen lippen an ihrem Hals entlang bis zu ihrem schlüsselbein, wo er einen weiteren zärtlichen Kuss platzierte.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2010 8:32 pm

das junge mädchen ließ sich dies alles gefalllen und liebte seine küsse
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2010 8:37 pm

danach wanderten seine Lippen zu ihren Armen, wo er auch wieder einige seiner Küsse platzierte, danach kehrte er zurück in ihr Blickfeld und gab ihr einen weiteren zärtlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2010 8:40 pm

ushio ging mit ihrem oberkörper etwas hoch und legte die arme um ihn. sie erwiederte seinen zärtlichen kuss und ließ zum ersten mal nähe zu.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2010 8:45 pm

Nach einiger zeit kam die Spitz e seiner Zunge kurz, als eine Art anfrage an ihre Lippen. Es war eine bittende, keine fordernde Geste und wieder so zärtlich dass es dem Kuss eines wirklichen Liebhabers gleichkam, und doch kein solcher war.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2010 8:49 pm

Sie löste kurz den kuss, als diese anfrage kam und schaute in seine augen shinri hauchte sie warum zeigst du mir diese seite von dir erst jetzt? es war ein fast lachender ton der jedoch auch sehr verführerisch klang
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2010 8:53 pm

"weil erst jetzt der Zeitpunkit gekommen ist, an dem ich eine wirkliche Chance habe, dieses Spiel zu bgewinnen, auch wenn ich es nicht mehr nur als spiel betrachte."sagte er in einem hauchenden Ton. dabei nblickte er ihr die ganze zeit in die Augen. dann fügte er noch an: "und weil ich etwas was ich mir von unserem ersten Treffen an vorgenommen habe, endlich fast erreicht habe."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Adlerhorst (Shinris Heim)
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: