Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_rcap 
Typhus (614)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_rcap 
Shinri (316)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_rcap 
Dante (286)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_rcap 
Sia (271)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_lcapAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Voting_barAdlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Adlerhorst (Shinris Heim)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 8:56 pm

ushio verzog keine miene vielleicht sollte ich dann wieder verschwinden, sodass du wieder bei 0 anfangen musst. sagte sie neckend ich kann ja nicht zulassen, dass du dieses kleine spiel gewinnst.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 9:01 pm

"willst du wirklich wieder gehen, und diesen wahrscheinlich einmaligen Abend nicht erlben??"fragte er in einem ähnlichen Ton, jedoch mit einem leicht zitternden Unterton als hätte er Angst das sie es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 9:05 pm

hast du angst? fragte sie ihn im leicht provozierenden ton glaubst du ich verschwinde?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 9:09 pm

"Sagen wir es mal so....., ich könnte es dir zutrauen...."meinte er. er sah sie an und sein Blick war etwas getrübt.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 9:12 pm

ich würde es mir auch zutrauen, allein schon um dein gesicht zu sehen ushio grinzte nur leicht und fuhr dann durch seine blonden haare
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 9:14 pm

das verstand er nicht ganz und so war auch sein gesichtsausdruck, als sie ihm durch die ÄHAare fuhr schloss er kurz die augen, öffnete sie jedoch wieder und fragte dann "wer sagt denn, dass ich dir wieder folgen würde??"dies war nun wieder in seinem geweohnten Ton, also etwas spielerisch gesagt.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 9:16 pm

keiner meinte sie nur matt und löste sich dann wieder von seinen blonden haaren ach du bist mir gefolgt, als ich letztens verschwunden bin? ushio schaute ihn neugierig an und wartete auf eine antwort während sie kurz zur seite schaute und sein zimmer betrachtete.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 9:23 pm

"Naja, ich habe dich eher, nachdem ich etwas nachgedacht hatte, gesucht."meinte er. Als sie sich umsah müsst sie ein sehr gut aufgeräumtes zimmer vorfinden, jedoch das alle Wände mit samtroten Wandvorhängen bedeckt sind und nur eine Komode neben dem Bett stand, jedoch keine Schränke im immer zu sheen waren.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 9:26 pm

ushio schaute sich weiterhin an du hast ein schönes zimmer sagte sie und schaute shinri dann wieder an warum hast du mich gesucht? ihre stimme klang fragend und sie musterte sein gesicht
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 9:28 pm

"ich fühle mich gerade ein bisschen wie bei einem verhör......naja, ich weiß es selbst nicht genau, ich wollte dich glaube ich einfach wiedersehen."meinte er. der erste teil war eher in einem scherzenden Tonfall, der zweite jedoch ernst gesprochen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 9:31 pm

hmm ein verhör meinte sie nur und drehte sich dann mit shinri sodass er unten lag und sie über ihm. ushio packte seine handgelenke und drückte sie nach unten dann können wir ja auch ein richtiges verhör durchführen
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 9:34 pm

"wenn das dein Wunsch ist."meinte er nur. sein Gesichtsausdruck zeugte zwar von etwas übberraschung, jedoch konnte man weder Angst noch sorge sehen. Er entblößte sogar extra seine Kehle, was sein Vertrauen darstellte. Diese Geste war jedoch eher unauffällig gehalten, so dass sie wirklich nur diese eine Botschaft daraus lesen konnte.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 9:39 pm

ushio schaute ihn an und ließ seine handgelenke weiterhin fest im griff. dann wollen wir doch einmal anfangen mit dem verhör sagte sie in einem neckenden unterton. wo sollen wir denn anfangen? ushio überlegte und beobachtete sein gesicht gibt es etwas das ich über dich noch wichtiges wissen sollte, worauf man bei dir achten muss?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 9:41 pm

"naja, kommt drauf an... villeciht solltest du wissen, das ich nicht nur freunde habe und es so sein kann, das ich dieses Haus verteidigen muss"sagte er ehrlich.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 10:01 pm

hmm, dann gehörst du also auch zu der sollte, der sein leben verteidigen muss. ushio beobachtete ihn weiterhin und wer sind deine feinde?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 10:03 pm

Shinri schluckte"mein Volk"sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 10:06 pm

dein volk? fragte sie ihn interessiert und schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 10:09 pm

"diejenigen, die so sind wie ich, meine Rasse, meine Familie....ich weiß nicht wiedo, aber sie sind meine Feinde..."sagte er leise und schaute zur seite. sein gesicht war traurig und zwischen verzweiflung und wut gefangen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 10:12 pm

ushio beugte sich zu ihm runter und küsste ihn sanft auf die stirn. sie hatte bemerkt wie sein gesichtsausdruck änderte beruhig dich wieder. ich möchte nicht das nocheinmal das gleiche passiert, wie bei den heißen quellen das mädchen mit den eisblauen augen legte den kopf auf seine schulter und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 10:14 pm

"ich bin nicht beunrughigt, ich kann mich verteidigen... aber ich kann es einfach nicht verstehen"sagte er. dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter. er drehte seinen Kopf in ihre Richtung und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 10:20 pm

hmm sagte sie nur weiterhin, während sie ihre augen geschlossen hielt aber es muss ja einen grund geben, warum sie deine feinde geworden sind ushio hielt sich die hand vor den mund und gähnte kurz und vorallem leise.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 10:29 pm

"einer von ihnen sagte mal, ich habe verrat an meiner Rasse begangen, doch ich kann mkich an nichts erinnern."sagte er traurig.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 10:36 pm

ushio kuschelte sich ein wenig an ihn, öffnete dann jedoch aber kurz die augen und schnappte sich die bettdecke um sich und ihn zuzudecken. dann machte sie es sich wieder an ihm gemütlich und schloss wieder die augen wir finden das schon raus, wenn du es wünscht.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 10:37 pm

"das werden wir"sagte er und sh sie dabei an. als sie sich weiter an ihn kuschelte legte er einen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 10:49 pm

ok sagte sie nur und kuschelte sich dann in die decke hinein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Adlerhorst (Shinris Heim)   Adlerhorst (Shinris Heim) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Adlerhorst (Shinris Heim)
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: