Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Straßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_lcapStraßen der Innenstadt - Seite 3 Voting_barStraßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Straßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_lcapStraßen der Innenstadt - Seite 3 Voting_barStraßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Straßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_lcapStraßen der Innenstadt - Seite 3 Voting_barStraßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Straßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_lcapStraßen der Innenstadt - Seite 3 Voting_barStraßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Straßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_lcapStraßen der Innenstadt - Seite 3 Voting_barStraßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Straßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_lcapStraßen der Innenstadt - Seite 3 Voting_barStraßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Straßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_lcapStraßen der Innenstadt - Seite 3 Voting_barStraßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Straßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_lcapStraßen der Innenstadt - Seite 3 Voting_barStraßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Straßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_lcapStraßen der Innenstadt - Seite 3 Voting_barStraßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Straßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_lcapStraßen der Innenstadt - Seite 3 Voting_barStraßen der Innenstadt - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Straßen der Innenstadt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 3:54 am

gleich nachdem er sie runter gelassen hatte, haute sie ihm leicht mit dem fächer auf den kopf. klar mit mir..ich will garnicht wissen, wieviele von den frauen, jetzt keine jungfrauen mehr sind. natürlich war das irnoisch, denn sie wollte es wissen. und bekomm ich jetzt mein fischchen?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 3:57 am

"Au, du hast gesagt du schlägst mich nicht." Sagte er und rieb sich den Kopf. "Ja das willst du auch nicht wissen." Flüsterte er zu sich selbst. "Komm ich gewinn dir dein Fischchen."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:00 am

ach habe ich das. ich kann micht nicht dran erinnern. sie grinste nur nahm sein gesicht in ihre hände und zog seinen kopf zu sich runter. sie küsste ihn auf die stelle wo kyoko ihn mit dem fächer getroffen hatte. besser? fragte sie lieb und ließ sein gesicht wieder los?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:02 am

"Ja, viel besser." Sagte er grinsend. Er nahm wieder ihr Hand und ging mit ihr über das Fest, bis es einen Fischstand gefunden hatte. "So, möchtest du jetzt dein Fischchen?" Fragte er sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:04 am

jap sagte sie kurz und knapp und lächelte.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:08 am

"Ok." Sagte er und gab dem Mann hinter dem Stand ein wenig Geld und bekam dafür ein kleines Papiernetz. Er kniete sich vor des Becken und starrte die Fische an. Dann bewegte er seinen Arm Blitzschnell nach dem Fisch, aber das Netz riss durch.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:10 am

das war wohl nix schmollte sie und sah sich die fische in dem becken an
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:12 am

"Ich schaff das schon noch." Sagte er und kaufte sich noch ein Netz. Doch auch dieser Versuch ging daneben. "Warte gleich hab ichs." Er versuchte es noch weitere 10 mal, aber schaffen tat er es nicht.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:15 am

oh mann sie fing an zu lachen ich werd dir aber nich helfen süßer..das musst du alleine schaffen, wenn du nicht schon aufgegeben hast.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:19 am

Hikari schmollte, nachdem er nochmal 5 Netze und weiteres Geld verbraten hatte. "Mann." Er kaufte sich noch ein letztes Netz. //Diesmal schaff ichs.// Mit einer schnellen bewegung beförderte er den Fisch aus dem Wasser und fing ihn mit dem Netz auf. ~Herzlichen Glückwunsch~ Sagte er der Verkäufer. ~Sie habens geschafft.~ Er nahm den Fisch und packte ihn in eine mit Wasser gefüllte Plastiktüte. Hikari nahm den Fisch und hielt ihn Kyoko hin. "Ich hab doch gesagt ich schaffs."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:22 am

ja beim 17 mal sie lachte und nahm das fischlein in seinem plastiktütchen entgegen und dachte daran, dass der verkäufer einen schnapper mit hikari gemacht hatte. kyoko legte einen arm und ihn und küsste ihn
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:25 am

"Ts sei froh das du überhaupt einen bekommen hast." Sagte er beleidigt, aber ihr Kuss heiterte ihn wieder auf. "Wollen wir was essen? Ich hab riesenhunger." Sagte er und ging mit ihr los.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:29 am

ja können wir, aber mein fisch wird nicht gegessen. sie nahm die plastiktüte in beide hände und schaute sich den fisch an, der darin herumschwamm.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:31 am

"Warum sollte ich das tun? Wenn dann muss er erst gebraten werden." Sagte er und grinste fies, während er mit ihr auf einen Nudelstand zu lief.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:34 am

sie schmollte etwas mein armer fisch.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:41 am

Er grinste nur. Jetzt waren sie beim Stand und Hikari bestellte zwei Portionen, für Kyoko und sich.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:43 am

sie legte den fächer und das fischlein ab und schaute hikari nur an und wie viele von den frauen, sind heute keine jungfrauen mehr?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:48 am

"Das sag ich dir nur, wenn du nich wieder umkippst." Sagte er und schaute zu ihr. Der Duft der gebratenen Nudeln lies Hunger in ihm hochwallen und das Wasser im Mund zusammen laufen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:50 am

sie schaute ihm nur an und sah regelrecht, wie er sich aufs essen freute und wie ihm das wasser im mund zusammenlief. war das jetzt ein zeichen, dass essen appetitlicher war als sie xD?
kyoko hielt sich an der theke fest und setzte sich sogar auf einen stuhl jetzt kannst du es mir sagen
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:54 am

Als er sah, wie sie sich auf die Antwort vorbereitete, konnte er nicht anders als zu lachen. "Ok ok. Es waren ca. 30 glaube ich." Sagte er und musste immer noch ein wenig lachen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:57 am

oh mein gottsagte kyoko genau wie die posterin gerade und mindestens genauso geschockt.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 4:58 am

"Was? Das sind nichtmal die hälfte." Sagte er und starrte weiter auf das Essen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 5:12 am

iss erst einmal sagte sie und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 5:14 am

Hikari und Kyoko bekamen endlich ihre Nudeln und er begann sofort sich über seine Portion herzumachen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 5:32 am

sie lachte und ass dann auch langsam ihre nudeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der Innenstadt   Straßen der Innenstadt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen der Innenstadt
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Innenstadt-
Gehe zu: