Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Straßen von Funabashi EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Straßen von Funabashi EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Straßen von Funabashi EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Straßen von Funabashi EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Straßen von Funabashi EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Straßen von Funabashi EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Straßen von Funabashi Vote_lcapStraßen von Funabashi Voting_barStraßen von Funabashi Vote_rcap 
Typhus (614)
Straßen von Funabashi Vote_lcapStraßen von Funabashi Voting_barStraßen von Funabashi Vote_rcap 
Kyoko (607)
Straßen von Funabashi Vote_lcapStraßen von Funabashi Voting_barStraßen von Funabashi Vote_rcap 
Sasuke (562)
Straßen von Funabashi Vote_lcapStraßen von Funabashi Voting_barStraßen von Funabashi Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Straßen von Funabashi Vote_lcapStraßen von Funabashi Voting_barStraßen von Funabashi Vote_rcap 
Yusaku (338)
Straßen von Funabashi Vote_lcapStraßen von Funabashi Voting_barStraßen von Funabashi Vote_rcap 
Shinri (316)
Straßen von Funabashi Vote_lcapStraßen von Funabashi Voting_barStraßen von Funabashi Vote_rcap 
Dante (286)
Straßen von Funabashi Vote_lcapStraßen von Funabashi Voting_barStraßen von Funabashi Vote_rcap 
Sia (271)
Straßen von Funabashi Vote_lcapStraßen von Funabashi Voting_barStraßen von Funabashi Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Straßen von Funabashi Vote_lcapStraßen von Funabashi Voting_barStraßen von Funabashi Vote_rcap 

 

 Straßen von Funabashi

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 9:50 pm

Allen ging mit Chiyo ein wenig die Straßen entlang. Und sie sprachen ein paar leute an.
Entschuldigung, bitte sehr, danke.
Allens Aktionen waren sehr Offensiv und er sprach jeden an.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 9:53 pm

Chiyo war begeistet wie allen das machte sie half ihn natürlich auch, doch die meisten jungen mädchen gingen eher zur sängerrin als zu allen immer wieder waren kleine grüppchen um ihr sie lachte viel an diesem tag, es machte ihr wirklich saß so nah bei den anderen zu sein doch immer wieder hatte sie den gedanken doch anderst zu sein , wenn man berühmt ist macht das leben doch gar kein spaß
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 9:58 pm

Allen merkte das Chiyo irgendwas bedrückte und sagte nur:
Denk immer dran die Zuschauer merken wenn dich etwas bedrückt das liegt in der Natur des Menschen du trittst auf Bühnen auf und darfst dir nichts negatives erlauben
Allen sagte dies mit den selben lächeln und verteielte die Flyer nebenbei.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 10:06 pm

sie nickte und dachte über seine wörter nach ein kleines Mädchen zog Chiyo am shirt da sie zu klein war, Miyu schaute zu ihr und kniede sich runder "hey na du" sagte Chiyo und lächelte sie an "Chiyo-chan kannst du was singen" das kleine Mädchen schaute Chiyo erwartungs voll an und hoffte das sie ja sagt Chiyo nickte als antwort und stand auf, sie überlegte kurz welches lied sie sang
sie stimmte sich kurz an und zählte langsam den tackt runder
nun fing sie an zu singen
klick me
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 10:15 pm

Allen hörte das lied nicht zum ersten mal und begann mitzusingen.
yume wa tobitatsu no chiisana tsubasa de
omoi no kienai basho made
futari de
tooi umi wo sora wo koete
kurai yoru no naka de
watashi wo terashiteru
yasashii manazashi no
anata ni
aitai...

als er mit einspring grinnste er etwas und schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 10:23 pm

Chiyo lächelte das Mädchen an die sie umarmte und dann zu ihrer mama ging, sie schaute zu allen und lachte sie war wirklich glücklich
es hat sich eine Menschen menge um ihr versammelt das sie allen kaum noch sehen konnte , doch das wollte sie wieder nicht die leute riefen begeistet ihren namen und tängten sich zu ihr andere riefen zugabe
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 10:31 pm

Allen drängte sich zu ihr durch und flüsterte ihr ins Ohr:
You are my Love...ein wirklich schönes Lied...ich wusste garnicht das es von dir ist...nunja bevor du zerquätscht wirst sollten wir hier weg
Allen grief ihre Hand um sie aus der Menge zu ziehen jedoch ging dies nicht, weil zuviele Leute da waren
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 10:40 pm

Chiyo nichte und nahm seine hand doch es ging nicht da zu viele da waren
"was machen wir nun ich will nicht zetdrückt werden" sagte sie und schaute allen hilf los an und hofte das er wüsten würde wie sie da raus kommen
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 10:42 pm

Allen war auch kurz am ende mit den nerven, jedoch sagte er Chiyo:
Schließ bitte deine Augen bis ich sage, dass du sie wieder öffnen kannst.
Er schaute sie mit einen ernsten Blick an und und hielt sie mit seiner Rechten Hand fest.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 10:51 pm

sie schaute zu ihm und nickte und schloss die augen und hielt ihn fest so fest sie konnte. //oh man weiso immer ich// dachte sie sich in dem moment und griff mit der 2 hand nach Allen da sie von ihm weg gedrückt wird
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 10:56 pm

Allen schreite laut:
Crowned Clown!!!!
Allen´s Mantel erschien und seine linke Hand wurde zu Krallen.
Aus den weg und macht Platz, sonst muss ich noch gewaltätig werden!
Die Maße hat eine Schläuse gebildet wo Allen mit Chiyo durchgegangen sind.
Als sie aus der Menge raus waren verwandelte Allen sich zurück und sagte zu Chiyo:
Augen auf, wir sind aus der Menge.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 11:00 pm

Chiyo öffnete ganz langsam die augen und schaute zu Allen sie lächelte ihn an als sie merkte das sie in sicherheit war "danke ich wüste nicht was ich grad ohne dich gemacht hätte" sagte sie nur und umamrte ihn doch schaute sie auf die uhr "omg schon so spät" Temari die sich die ganze zeit bei Chiyo befand schaute kurz zu allen da sie es gesehn hatte was er gemacht hatte
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 11:04 pm

Allen fing wieder an zu lächen und fragte dann:
Tschuldigung, aber ich habe total vergessen das du als Sängerin Termine hast, wenn du willst kann ich dich begleiten.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 11:08 pm

"nein ich hab eigendlich keine naja ich sollte nur zum vorsingen gehen also test wegen dem konzert doch ich kann das verschieben ich muss ja nur hin und ton und so einstellen, tut mir leid" sagte sie und schaute zu Temari "komm temari wir müssen zur Konzerthalle noch saund aufnahme machen" sagte sie leise und schaute zu Alen "wenn du willst kannst du mit aber bitte sei nicht sauer das ich eine sängerrin bin und termine habe die ich ein halten muss"
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 11:12 pm

Lächelte und sagte:
Mir ist es klar das du Termine hast...ich würde dich gerne etwas begleiten wenn es nicht stört.
So langsam bemerkte er, dass es keine gute Idee gewesen sei seine Verwandlung zu benutzen. Allerdings wollte er Chiyo aus der Masse holen und das war der einzigste Weg
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyMo Jan 18, 2010 11:15 pm

"gut dan komm wir müssen uns beeilen bin schon zu spät dran" sie sahm seine hand und zog ihn mir sich mit, ob es richtig war ihn mit zu nehmen das wusste sie nicht sie hatte noch nie jemanden fremdes mit zu ihren broben genommen,

tbc Konzerthalle
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyDo Jan 21, 2010 9:33 pm

Allen ging mit Chiyo durch die Straßen und schauten sich etwas um.
Was brauchst du den so?
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyDo Jan 21, 2010 9:40 pm

chiyo schaute zu ihm "hmm essen und trinken und neue kleider für meinen auftritt" sagte sie und grinste ihn an
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyDo Jan 21, 2010 9:43 pm

Ich bin dafür wir suchen zuerst nen neue Outfits, und dann den Rest.
Allen ging dann ein paar schritte und fragte:
Was willst du den tragen?
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyDo Jan 21, 2010 10:36 pm

Ich weis noch nicht was ich tragen soll" sagte sie lächent und schaute zu ihm und ging neben ihm her
"hmm"
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyDo Jan 21, 2010 10:44 pm

Allen fragte sich was gut passen würde. Allen wurde langsam frisch den er hatte immernoch nur die Jacke und seine Hose an.
Wie wärs wenn wir in ein paar Läden schauen?
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyDo Jan 21, 2010 10:50 pm

ja las uns mal in ein geschäft gehen" sagte sie grinsent und nahm seine hand und zog ihn mit sie ging mit ihm in ein kleider geschäft dort schaute sie sich um und fand sorgar schon ein paar sachen hier wie sieht das den aus? sie hielt sich das kleider stück hin und drehte sich zu allen
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyDo Jan 21, 2010 10:56 pm

Allen stand mitten im Geschäft weil da die Luft am wärmsten war.
Hmm...hmmm...ich mag es.
und er lächelte.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyFr Jan 22, 2010 12:11 am

"du magst es" sie schaute ihn fraend an und hängt es wieder zurück dan suchte sie weiter doch in den landen fand sie sonst nichts mehr was ihr stehen könnte
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi EmptyFr Jan 22, 2010 12:14 am

Allen suchte nebenbei nach einen Shirt das er sofort tragen könnte und fand eines.
Das müsste reichen..hm..ich sollte chiyo fragen.
Chiyo wie findest du es?
Er hielt ein türkises Shirt mit einen Karomuster in den Händen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Funabashi   Straßen von Funabashi Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Funabashi
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sushi-Bar[Funabashi]
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: