Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Park[Funabashi] EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Park[Funabashi] EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Park[Funabashi] EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Park[Funabashi] EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Park[Funabashi] EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Park[Funabashi] EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Park[Funabashi] Vote_lcapPark[Funabashi] Voting_barPark[Funabashi] Vote_rcap 
Typhus (614)
Park[Funabashi] Vote_lcapPark[Funabashi] Voting_barPark[Funabashi] Vote_rcap 
Kyoko (607)
Park[Funabashi] Vote_lcapPark[Funabashi] Voting_barPark[Funabashi] Vote_rcap 
Sasuke (562)
Park[Funabashi] Vote_lcapPark[Funabashi] Voting_barPark[Funabashi] Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Park[Funabashi] Vote_lcapPark[Funabashi] Voting_barPark[Funabashi] Vote_rcap 
Yusaku (338)
Park[Funabashi] Vote_lcapPark[Funabashi] Voting_barPark[Funabashi] Vote_rcap 
Shinri (316)
Park[Funabashi] Vote_lcapPark[Funabashi] Voting_barPark[Funabashi] Vote_rcap 
Dante (286)
Park[Funabashi] Vote_lcapPark[Funabashi] Voting_barPark[Funabashi] Vote_rcap 
Sia (271)
Park[Funabashi] Vote_lcapPark[Funabashi] Voting_barPark[Funabashi] Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Park[Funabashi] Vote_lcapPark[Funabashi] Voting_barPark[Funabashi] Vote_rcap 

 

 Park[Funabashi]

Nach unten 
+2
Chiyo
Allen Walker
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyMo Jan 18, 2010 11:56 pm

Chiyo und Allen gingen etwas im Park ein wenig spazieren und liefen an einen kleinen See vorbei.
Im Dunkeln ist der See am schönsten
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 12:12 am

Chiyo schaute zu ihm und nickte "ja der see ist wirklich am schönsten in der nacht, ein kalter wind zog auf und chiyo rieb sich ihre arme das es wärmer wurde "sag mal allen hast du eine freundin?" Chiyo schaute zum Mond stat zu ihm
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 12:16 am

Allen verfolgte ihre Blicke zum Mond und wurde langsam rot.
Ehm...nein, um ehrlich zu sein hatte ich noch nie eine...oder irgendjemanden. Allerdings lasse ich mich nicht unterkriegen und lebe wie es auf mich zukommt.
Als er diese Setze Abschloss sagte er nur noch:
Nochnicht...
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 12:22 am

Chiyo nickte und schaute auf den see "ich find es unheimlich hier" sagte sie leise und setzte sich ans Ufer "es gibt bestimmt irgend wo da drausen ungeheuer oder Monster under Dämonen oder Vampiere usw oder?" fragte sie ihn und schaute weiter zu see als Chiyo sich hin setzte rieb sie weiter ihre arme das sie warm bleibt
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 12:27 am

Allen legte seine Jacke um Chiyo und sprach:
Ich habe keine Angst vor Monster, ich habe seit meiner Kindheit mit ihnen gelebt sie sind ein Teil von mir und zugleich meine Feinde. Seit dem ich einen Dämon gesehen habe, habe ich stets versucht sie irgendwie aufzuhalten, aber trotzdem finde ich es tief im inneren Falsch den auf Ungeheuer haben Familien.
Er setzte sich neben ihr und schaute auf seine linke Hand an der er wie immer einen Handschuh trägt
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 12:30 am

"Temari hat gesagt das es ungeheuer gibt und auch andere wesen ich weis nicht was ich glauben soll denn bei dem gedanken bekomme ich angst hier zu sein" sagte sie und schaute zu ihm "ist alles ok?" fragte sie freundlich und lächelte ihn an "danke für deine Jacke wird es dir nicht selber kalt?"
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 12:35 am

Allen schaute ihr in die Augen und schmunzelte etwas:
Es gibt Monster, jedoch können sie ihre Gestalt so verändern das sie wie normale Menschen aussehen. In letzter Zeit wurden die Angriffe weniger. Nunja ich kann mich gegen Monster zur wehr setzen ohne einen Kratzer abzubekommen. Es gibt Sachen die sind unerklärlich in dieser Welt zum Beispiel warum füllen alle Menschen unterschiedlich?
Auf die letzten Fragen von Chiyo ging er nicht ein da es ihn peinlich gewesen wäre wenn er gesagt hätte (ja ich friere)
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 12:40 am

Chiyo hörte ihm zu , sie staarte eine zeit den see sie zuckte zusammen als hinter ihr im gebüsch was geknast hatte es hatte sich angehört wie ein ast der zusammen brach, sie schaute zu Allen "was war das" sagte sie leise und stand langsam auf
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 12:44 am

Allen stand auch auf und drehte sich in die Richtung woher das geräusch kam.
Jetzt habe bitte keine Angst.
Er packte mit seiner linken Hand über sein linkes Auge und als er die Hand wegnehm war das Auge rot.
Damit kann ich sehen ob ein übersinnliches Wesen auf uns zukommt.
Er betrachtete die gesammte Umgebung
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 12:48 am

Chiyo hatte aber angst und ging hinter allen , Chyo schaute sich um ob sie auch was sehen konnte Temari flog neben ihr doch als Chiyo an nichts dachte backte irgend was schleimiges ihren fuß und wurde ins wasser gezogen "ahhhhhhhh" als Chiyo unter wasser war war übern wasser toten sille
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 12:52 am

Allen schaute sich Blitzschnell um und rief kurz:
Crowned Clown!!!!
Er sprang Chiyo hinterher und schaffte es sie zu greifen und aus den Wasser zu ziehen. Allen hat schnell reagiert und merkte das etwas nicht stimmte, deswegen hat er Crowned Jingle´s(Glocken die einen Ton abgeben der nur von Allen gehört werden kann) ins Wasser gelassen, um den See auf Monster zu überprüfen. Er schloss Chiyo in seinen rechten arm und hielt seine Krallen bereit.
Bist du Ok?
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 12:58 am

Chiyo war bewustlos geworden da sie zu viel wasser in der lunge bekommen hatte , das Monnster backte Allen am fuß und zog ihn mit unter wasser eine andere arm von dem Monster backte Chiyo und warf sie raus aus dem sieh auf den hatren stein boden, Chiyo schlug mit wuscht auf und blieb liegen
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 1:08 am

Allen war unterwasser und eine Maske verdeckte nun sein Gesicht. Nach draußen stiegen nurnoch Luftblasen und unterwasser hat Allen sich befreit und wollte nun das Viech was unterwasser ist erledigen. Er versuchte ein paar mal mit seinen Krallen etwas anzurichten, jedoch vergeblich, Allen war kurz vorm ertrinken, aber zuvor hat sein Mantel weiße Fäden geschoßen und Allen konnte das Viech mit einen gezielten Schlag erledigen. Mit letzter Kraft kam er noch aus den See raus und rannte zu Chiyo
Hey...komm zu dir
Eine Träne rollte Allen die Wange runter. Ihn fiel in der Verzweiflung nur eines ein und zwar Mund zu Mund beatmung. Allen hatte es zwar nie gemacht jedoch sollte dies nciht so schwer sein. Er beugte sich über Chiyo und senkte langsam seinen Kopf. Kurz vor ihren Gesicht blieb er stehen um noch einmal zu schlucken.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 1:20 am

Chiyo lag da und bewegte sich nicht ihe kleider waren klatsch nass und auch ihr gesicht ihre haare alles war nass, sie hatte einige verletzungen vom aufschlag auf den boden abgekommen den als normaler mensch würde man das nie leicht hin stecken, Temari flog aufgeregt über ihr her sie traute sich nicht allen an zu sprechen normal redet sie nur mit Chiyo
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 1:22 am

Allen wusste nicht was er tun sollte er hat einfach seine Lippen auf ihre gepresst und geatmet. Er hatte sogar vergessen sich zurück zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 1:28 am

Chiyo fing an wieder zu atmen sie spuckte das ganze wasser aus ihrer lunge und drehte sich zur seit ,doch sie bleib nicht lange auf der seite da ihre rippen weh taten und ihr bauch "aua"
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 1:33 am

Allen floßen die Tränen nur übers Gesicht.
Beweg dich so wenig wie möglich, ich...ich kann dir vielleicht etwas helfen.
Er Legte die Hand mit den Krallen auf Chiyo´s Rücken und sagte:
Bitte sei jetzt ganz Still.
Seine Krallen fingen an etwas zu leuchten
So regenerieren deine Verletzungen schnell.
Nachdem seine Krallen wieder aufhörten zu leuchten kippte er zur Seite und konnte sich nichtmehr bewegen.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 1:38 am

"allen" sagte sie laut mit schmerzen drehte sie sich zu ihm "was hast du was ist" fragte sie und versuchte ihn irgend wie zu helfen , chiyo sah zimlich fertig aus es ging ihr nicht so gut ihr tat alles weh jede wegeung mit den körper schemrzte , doch allen hatte das vieh net ganz getötet einer ihrer kraken kam auf Chiyo un ihm zu "allen das ding bitte ich weis nicht was ich tun soll" Chiyo versuchte aufzustehen
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 1:45 am

Er griff Chiyo´s Hand und zog sie zu sich ran.
Ich schaffe das schon.
Und er lächelte sie wieder mit den sanften lächeln an. nun bewegte sich Allens Mantel von alleine und eine Stimme erschien aus den Mantel.
(Allen wieso bist du nicht konzentriert bei der Sache?)
Allen reagierte nur mit:
Ich weiß nicht was du meinst ich kämpfe sonst nie gegen solche Riesigen Viecher
Die Maske von Allen Mantel flog auf den Kraken zu
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 1:52 am

Chiyo drückte die augen fest zusammen sie wünschte sich das das alles nur ein dummer traum sei und sie bald auf wachen würde, Temari schaute zu ihr Chiyo nickte "chara Change" sagte Chiyo laut und sie machte eine Chara verwantlung
Park[Funabashi] 166150cbf71ce0_full
Chiyo stand hinter Allen egal ob sie schmerzen hatte wollte sie ihm helgen "tanz des windes" Chiyo bewgte sich elegant im wind und bewegte den wind so das er zu einen wirbelstum wird der auf das vieh los geht und es mit ein haps in stücke rupft, Chiyo tagen brach vor schmerzen zusammen und verwandelt sich wieder zurück, Temari Schwebte neben ihr wieder
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 1:57 am

Allen lächelte und kriechte zu Chiyo um ihr Hand zu halten.
Ich hab nicht damit gerechnet das du sowas kannst.
Allen versuchte noch etwas näher an sie zu rücken und lag schließlich neben ihr.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 2:01 am

"das ist temaris und mein geeimniss doch es kostet sau viel kraft, und ich will nach hause duschen bett" sagte sie und rafte sich auf sie drückte ihre augen vor schmerzen zu "mgh ah ich ich wohn nicht weit weg von hier allen schafst du es?"
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 2:05 am

Allen verwandelte sich zurück und stand auf.
Ich hasse es meine Fähigkeit braucht kraft sich aufzulösen, jedoch krieg ich von den Kämpfen nichts ab.
Er half Chiyo auf und legt ihren Arm um seine Schulter.
Geht es?
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 2:12 am

"es tut weh" sagte chiyo und schaute zu ihm drückte immer wieder ihre augen zu eim laufen "ich ich wohne 2 blocks weiter" sagte sie mit schmerz verzogener stimme //hoffentlich ist das weg bis nächste woche montag//
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] EmptyDi Jan 19, 2010 2:15 am

Allen hatte wieder dieses sanfte Lächeln.
Ich trage dich nach Hause.
Er nimmt sie hoch in seinen Armen(Wie der Mann seine Braut über die Türschwele tragen sollte) und geht los.

TBC: Chiyos Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] Empty

Nach oben Nach unten
 
Park[Funabashi]
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kitakyūshū 北九州 Park [x3]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]
» Straßen von Funabashi
» Sushi-Bar[Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: