Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Park[Funabashi] - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Park[Funabashi] - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Park[Funabashi] - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Park[Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Park[Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Park[Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 3 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Park[Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 3 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Park[Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 3 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Park[Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 3 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Park[Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 3 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Park[Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 3 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Park[Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 3 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Park[Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 3 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Park[Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 3 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Park[Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 3 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Park[Funabashi]

Nach unten 
+2
Chiyo
Allen Walker
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 10:52 pm

"also so wie ich von natur aus freundlich bin? Das ist wohl bei jedem anders. Ich brenne darauf ein ehrliches lächeln von dir zu sehen."meinte er lächelnd. Er war irgendwie wirklich interessiert an dem Ausdruck ihrer Augen wenn sie ehrlich lächelte.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 10:56 pm

das wirst du nie. sagte Ushio leise und voller kummer. Seit ihrem 3 Lebensjahr hatte sie nicht mehr gelächelt, geschweige denn gelacht. Nach dieser Zeremonie wurde all ihr glück genommen und ihr lächeln geklaut. so glaubte sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 10:56 pm

"naja ein paar tage sind schon etwas länger als bin gleich wieder da" meinte er nur und setzte sich hin, er schloss dann die augen und irgendwie hoffte er dass das ganze schnell vorbei geht
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:00 pm

Es tut mir so leid gab Chika zur Antwort und schaute ihren Bruder an. ich habe diesen vahn nocheinmal getroffen und war dann noch einen kaffee mit ihm trinken, daraufhin habe ich noch einen vampir getroffen, wo sich dann herausgestellt hatte, dass mein vater ihm zum vampir gemacht hatte. als ich dann wieder zurückgehen wollte, wollte ich noch kurz jagen gehen, damit ich dich nicht biss und wurde dann von Vahn angegriffen und lag bis eben im Krankenhaus eigentlich wollte chika ihm das alles garnicht erzählen doch es sprudelte alles aus ihr heraus.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:00 pm

"das wäre aber schade"meinte er etwas betrübt. "ich würde es so gerne sehen, ich wette das jeder Mann deinem lächeln erliegen würde."meinte er, und er meinte es ernst, er wusste es nicht, aber vielleicht schloss er sich dabei selbst nicht aus. Irgendetwas faszinierte ihn an diesem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:01 pm

Yusaku glaubte ihr das ganze nicht und dachte es sei nur eine faule ausrede "ist schon gut..." meinte er und blieb dann weiterhin stumm sitzen
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:04 pm

Vielleicht klang das was sie jetzt sagte eingebildet, doch es entsprach ja nur der Wahrheit Allein schon, wenn mich die meisten männer sehen, sind sie schon hin und weg und würden alles für mich tun, egal ob ich lächel oder nicht. da wo ich herkomme würde ich "fräulein Hortensie" genannt. Ushio schaute ihn ernst an
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:07 pm

An seiner Stimme erkannte sie, dass er ihr nicht glaubte. du glaubst mir nicht! sagte sie leicht agressiv und öffnete ihre Jacke, sodass man den verband der sich über ihren ganzen Oberkörper zog sehen konnt. es war ihr in diesem Moment egal, dass sie von anderen hätte beobachtet werden könnte. sie wollte einfach nur beweisen, dass sie nicht log. glaubst du mir jetzt! schrie sie schon regelrecht.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:08 pm

"hortensien sind sehr schöne Blumen. Dieser Titel wird einer solchen schönheit wie dir gerecht."meinte er mit seinem freundlichen lächeln. Er hatte die Etwas eingebildet klingende bemerkung einfach überspielt. Sie schien dasd ausserdem ernst zu meinen und nicht nur anzugeben trotzdem fragte er noch: "Und, hast du diese "gabe" bereits ausgenutzt?"dabei betonte er das Wort gabe in einem leicht sarkastichen Hauch.

(chika, pn ich will ne antwort Smile )
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:10 pm

"ja, ich glaube dir ja das sagte ich dir doch schon" meinte er und er sah sie an, wieso war es ihr so wichtig das er ihr glaubte? er sah chika in die augen und er fing dann leicht an zu lächeln "ist schon in ordnung schwesterhen, wirklich"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:14 pm

ja gab sie ehrlich zur antwort und schaute ihn mit ihren eisblauen augen an fällt dir nichts auf. du lässt dich selbst gerade in meinen Bann ziehen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:16 pm

chika hielt wieder die hand auf ihre wunde. hmm...wenn du meinst sagte sie leise und ihre agressive art war im nichts verschwunden, dafür hatte sie einige blicke auf sich gezogen
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:16 pm

"und was wäre, wenn es so wäre? Villeicht ist es ja auch andersherum und du denkst nur du würdest mich beherrschen hm?"dies sagte er mit einem schon fast grinsen, es war jedoch immernoch ein lächeln, wenn auch ein sehr breites. Villeicht hatte sie recht, vielleicht wurde er gerade in ihren Bann gezogen, aber selbst wenn, hatte er gerade nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:18 pm

Yusaku ging etwas näher an Chika ran und umarmte sie sanft und so das er ihre verletzung nicht berührte "sagmal, was hast du eigentlich angestellt damit du eine solche verletzung bekommst?"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:20 pm

Ushio ging näher an ihn heran und strich im sanft über die wange. ich weiss, dass du mir gehören kannst sagte sie verführerisch und legte die andere hand auf seine brust. Das Menschenmädchen ließ keine Möglichkeit aus um ein wenig spaß zu haben und schon garnicht, wenn es so ein gutaussehender Kerl war.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:23 pm

"Oh, und ich weiß, das das hier auch ganz schnell vorbei sein kann."hielt er dagegen. er nahm ihre hand in seine und hauchte einen Kuss darauf. "Ich weiß, dass du nur mit mir spielst. Aber, villeciht, villeicht hast du erfolg, noch kann cih das nicht sagen."meinte er dann mit einer weichen Stimme. so weich, das sie glatt als samt hätte durchgehen können.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:25 pm

Chika umarmte ihn ebenfalls. erst wurde ich unter einem baum begraben und dann wurde ich von einem werwolf angegriffen sagte sie ehrlich und musste grinsen, da sie über ihre eigene dummheit einfach nur lachen könnte. wäre sie früher ausgewichen, hätte sie heute keine schmerzen
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:28 pm

da bist du der erste, der mich so schnell durchschauen konnte. Ushio schaute ihn nur an und war leicht verwundert über seine Worte.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:28 pm

"weist du chika, ich habe dich wirklich vermisst. Ich war die ganze zeit bei dir zuhause und habe vor der tür auf dich gewartet" meinte er und gab ihr einen kuss auf die wange "ich hab dich lieb schwesterchen"
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:30 pm

"Oh, ich bin zu alt, und habe zuviel gesehen um mich so leicht verführen zu lassen, aber du bist die erste, die seit knapp 10 jahren dafür sorgt, das sich etwas in mir regt."meinte er Wahrheitsgemäß. er war schliesslich schon 114 Jahre alt. Aber er hatte im grunde das wesen eines 19jährigen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:31 pm

chika schaute ihn nur überrascht an, als er sie auf die wange küsste. ähhm ich habe dich auch lieb sagte sie und löste sich langsam von ihm
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:35 pm

seine worte ließen sie kalt. Schließlich hatte sie nie gefühle für irgendjemanden gehegt und war fast immer auf sich alleine gestellt gewesen. Ushio wollte einfach nur ihren spaß mit dem Männern haben. keine Verpflichtungen an ihn gebunden zu sein, ihm treu bleiben zu müssen oder dergleichen. das war nichts für das junge Mädchen. Ihr verwunderter blick ging wieder ins kalte über ihr augen wirkten dadurch noch eisiger.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:38 pm

"da, endlich mal eine Gefühlsregung in deinen Augen"meinte er freundlich. Er sah sie ammer noch warm an und meinte schliesslich "ist das spiel etwa schon vorbei?"diese worte sprach er in einem sher herausfordernden Tonfall. er wollte sehen, wie weit sie bereit war zu gehen, oder auch, ob sie es wirklich schaffen könnte ihn zu verführen.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:40 pm

"aber chika, ich denke ich werde dich ein wenig alleine lassen, ich suche mir eine eigene wohnung und einen job habe ich auch schon" meinte er überzeugend auch wenn es nicht so ganz stimmte doch er wollte Chika alleine in ihre wohnung lassen nicht das sie sich in jemanden verliebte und er war im weg
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 11:48 pm

wieso willst du mich alleine lassen? du hast doch bei mr eine wohnung und einen job hast du auch von mir bekommen sagte sie traurig und schaute ihn ebenso traurig an. endlich hatte ich mal wieder jemanden bei mir, der mich mochte und der für mich da war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park[Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park[Funabashi]
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kitakyūshū 北九州 Park [x3]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]
» Straßen von Funabashi
» Sushi-Bar[Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: