Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Park[Funabashi] - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Park[Funabashi] - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Park[Funabashi] - Seite 4 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Park[Funabashi] - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Park[Funabashi] - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Park[Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 4 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Typhus (614)
Park[Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 4 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Park[Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 4 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Park[Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 4 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Park[Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 4 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Park[Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 4 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Shinri (316)
Park[Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 4 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Dante (286)
Park[Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 4 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Sia (271)
Park[Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 4 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Park[Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapPark[Funabashi] - Seite 4 Voting_barPark[Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Park[Funabashi]

Nach unten 
+2
Chiyo
Allen Walker
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 23, 2010 11:49 pm

Ushio schaute ihn immernoch mit eiskalten blick an. willst du bei einem spiel mitmachen, dass du wirklich nur verlieren kannst sagte sie mit einem neckenden unterton
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 23, 2010 11:49 pm

er lächelte sie an "okay schwesterchen, ich bleibe solange bei dir bis du einen freund hast ja? dann werde ich aber gehen. Und wenn, ich bin ja trozdem immer für dich da und ich mag dich ja auch so"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 23, 2010 11:51 pm

Chika fiehl ihrem bruder um den hals, sodass beide nach hinten flogen danke flüsterte sie danke, dass du mein bruder bist.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 23, 2010 11:52 pm

"oh, ein Spiel... ist erst dann vorbei, wenn einer aufgibt. Und ein Spiel, das man eigentlich nur verlieren kann ist umso interessanter."meinte er ebenso neckend. er zog die Feder wieder aus seinem Mantel. "hier, wenn du denkst du hättest gewonnen, sie dir die Feder an. dann wirst du es sehen."
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 23, 2010 11:53 pm

"da darfst du dich nicht bei mir bedanken Chika, wie du weist" er lächelte und umarmte sie wieder sanft ohne das sie schmerzen haben sollte
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:01 am

du bist ein komischer mensch sagte sie mit einer interessierten stimme, an dem was sich da anbahnen könnte. Ushio schaute sich die feder an. du bist nicht der ein... zu mehr kam sie nicht, denn der verfluchte Engel in ihr hielt sie irgendwie auf. du weisst genau, dass du niemanden sagen darfst, was und wer du bist. vielleicht kennt er deinen vater. im inneren nickte ushio nur und sprach als sie wieder die oberhand hatte den satz nicht zuende vergiss was ich zuletzt sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:04 am

Nach einiger zeit löste sie sich wieder von ihm und machte ihre jacke wieder zu. man musste ja nicht unbedingt sehen, wie schwach sie im moment war. es tut mir so leid, sagte sie nocheinmal
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:06 am

"Oh, meinetwegen. Aber ich muss dir sagen, ich bin kein Mensch."meinte er zu ihr. So leise, dass nur sie es höre konnte. "aber was ich bin, das musst du schon selbst herausfinden."sagte er dann lachend. Er sah ihr in die Augen und meinte: "wollen wir nicht an einen etwas ruhigeren Ort? Hier ist nicht die richtige Atmosphäre für unser kleines "Spiel" "
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:06 am

"kein problem schwester, ich kann dir bestimmt immer vergeben" meinte er und lächelte doch dann ging er nochmal etwas näher an ihr gesicht ran "du chika, würdest du mir einen kleinen gefallen machen?"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:09 am

das er kein mensch war wunderte ihn nicht. sie war ja selbst nicht mehr wirklich einer. also verzog sie keine miene und schaute ihn mit gleichbleibenden blick an. gefällt dir die atmosphäre hier etwa nicht? fragte sie ihn mit einem fröhlichen unterton, doch wie immer, was in ihrem gesicht keine fröhlichkeit zu sehen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:11 am

natürlich. jeden gefallen den du willst sagte sie lächelnd, nachdem sie ihre jacke geschlossen hatte und ihn anschauen könnte. welchen gefallen kann ich dir tun
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:14 am

er legte seinen kopf auf seite und machte seinen hals frei "beiß mich" meinte er nur und schloss die augen, dannach sagte er erstmal nichts und bewegte sich auch nicht. Es war als wäre er versteinert er würde nur darauf warten das sie ihn biss
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:17 am

WASSSS! schrie sie ihn geschockt das meinst du doch nicht ernst yusaku. wieso willst du ein vampir werden? warum willst du so kaltherzig werden und so ein leben leben.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:18 am

"ich finde es so unpersönlich"sagte er ernst. "es ist ein so banaler ort"fügte er dann noch hinzu. Seine Augen schweiften über den Park bevor sein Blick auf ihr Gesicht zurückfiel. Ja man konnte sich in diesen Augen schon verlieren. Aber er wollte sie doch etwas fordern.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:19 am

"vielleicht habe ich so ein vorteil im leben und ich denke ich werde nicht so kaltherzig sein... auserdem wolltest du doch schonimmer mal mein blut trinken oder? hier ist deine chance" meinte er zu ihr und schloss dann die augen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:22 am

wenn du dir wirklich sicher bist dann mach ich es, aber nicht hier im park. sagte sie leicht traurig. du wirst schmerzen haben yusaku. höllische schmerzen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:24 am

Ushio schaute ihn immernoch an und es wunderte sie garnicht mehr, dass er sich auf ihr spiel einließ. dann nenn mir einen ort wo wir spielen können.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:25 am

"ich habe noch eine frage chika... ist es wirklich so schlimm ein Vampir zu sein? du stellst es so dar, als wäre es das schlimmste was es geben kann aber man hat dadurch doch soviele vorteile"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:28 am

bitte lass uns das nicht hier besprechen. wollen wir nicht lieber nach hause gehen? fragte sie und stand schon einmal auf dann beantworte ich dir gern alles
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:30 am

Yusaku sah sie erst nur an und nickte jedoch daraufhin. Er stand auf und steckte seine hände in die hosentaschen "wenn wir zuhause sind, solltest du eventuell erstmal schlafen gehen"
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:32 am

"Es gäbe da schon ein schönes Plätzchen, aber du müsstest dich auf etwas einlassen. Willst du das?"fragte er freundlich-verführerich. Auch er konnte so seine spielchen treiben.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:33 am

ich brauch keinen schlaf. ich lag bis eben in einer tiefen nakose sie lachte und hackte sich bei ihm ein vielleicht solltest du dich schon einmal mental auf das schlimmste und schmerzvollste ereigniss deines lebens vorzubereiten sagte sie und versuchte schwach zu lächeln
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:35 am

"ist es schlimmer als der seelische schmerz den man hat wenn man bedenkt als kleines kind von den eltern einfach in ein Weisenhaus gesteckt zu werden weil man mich nicht wollte?" fragte er sie nur und lächelte ebenfalls schwach, jedoch lief er langsam los
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:37 am

Ushio zuckte nur mit den schultern. ihr war alles egal, solange sie nur an ihr ziel kam und ihr spielchen mit ihm spielen konnte. wie du willst sagte sie und ihre eisblauen augen fuhren seinen körper entlang.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 EmptySo Jan 24, 2010 12:38 am

"gut. folge mir ein stück"meinte er mit seiner weichen Stimme und ging voraus bis in einen kleinen Hain, der sich im Park befand. dort wartete er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park[Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park[Funabashi]   Park[Funabashi] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park[Funabashi]
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kitakyūshū 北九州 Park [x3]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]
» Straßen von Funabashi
» Sushi-Bar[Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: