Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Typhus (614)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Kyoko (607)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Sasuke (562)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Yusaku (338)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Shinri (316)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Dante (286)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Sia (271)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] Vote_rcap 

 

 Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptyDo Dez 24, 2009 6:39 pm

Hier ist der Nahnhof von Funabashi. Viele Turisten, Geschäfts leute udn normale Bürger fahren von hier aus zur arbeit zu verwanten oder wo sie gerne hin möchten..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamui kam hier mit einem Taxi an udn bezahlte es, als er fertig war gign er zu einem schalter und kaufte ein Ticket nach Kitakyūshū 北九州.. Kamui wartete eine ganze weile bis der nehste Zug zu seinem Ziel ort entlich da war. Er stieg ein und stempelte sein Ticket ab danach setzte er sich hin und entspannte sich etwas.. Der Zug fuhr nach 10 minuten verspätung entlich los udn Kamui schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptyDo Dez 24, 2009 6:52 pm

Dante rannte schnell in den zug der grade die türen vor siene nasen schliesen und losfährt
dante rann hinterherr und sprang auf den hintersten teil von den zug und hielt sich an ner stange fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 7:10 pm

Gaara kam grad von einem miting zurück das er in einer andere nstadt machen musste.. nun machte er sich auf den weg zum Krankenhaus um bericht zu erstaten.. er war schon etwas früher schon wieder zurück. das miting solte eigentlich über 3 tage verstreckt sein doc hes dauerte nur 2 tage.. er lief am banhnhof entlang und machte sich langsam auf den weg.. zuvor kaufte er sich einen kaffee und trank ihn langsam.
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 7:14 pm

Yuuki lief über den Bahnsteig.Ihrr war es langweilig und sie wusste nicht was sie machen sollte.Sie wollte eigentlich nach Iwatori auch wenn es den ort nicht mehr gab aber yuuki wollte das grab ihr mutter besuchen
´´ich hab leider kein Geld´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 7:16 pm

Gaara gin nur weiter und sah eine mädchen das es eilig hatte und auf ihn zurannte könnte man sagen.. er dachte nich tweiter drüber nach und trank sein kaffee.. Gaara war reich und er wusste nich tsehr mit dem geld was anzufangen..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 7:23 pm

Yuuki achte nicht gerade wohin sie ging und lief weiter Gaara entgegen
sie musste stolpern
"wahhhhhhhhhhhhh"
sie rempelte ihn dabei an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 7:26 pm

Gaara sah sie nur an und er wurde etwas zurück gerämmpelt.. sein kaffee bescher flog zu boden udn er sah sie nur an am anfang schieg er doch dann meinte er.. hast du keine augen im kopf ? dadurch das er nach hinten gerempelt wurde kniete sie auf dem boden udn er meinte dann nur.. komm lass dir hoch helfen.. er reichte ihr seine hand..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 7:31 pm

"Gomene..das wollte ich nicht heute ist für mich nicht gerde ein einfacher tag*öh*was erzähl ich einer fremden Personmeinte sie und erröte leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 7:37 pm

Gaara sah sie an udn meinte nur.. mmhh musst nich tgleich rot werden.. er lächelte und fragte dann nur.. mmhh ich hoffe du hast dich nicht verletzte.. er sah sie nur an und da er beim kaffee stand war hollte er sich einen neuen..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 7:40 pm

"Nein schon ok wer bist du überhaupt?"fragte sie
und sah auf den cafe.sie hate ja kaum Geld um sich cafe zu leisten
warum sie rot wurde war ihr selber ein rätzel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 7:42 pm

Er sah sie an udn meinte nur.. eigentlich stellt man sich selbst erst mal vor aber schon okay ich bin Gaara.. er sah das sie auf seinen café sah und fragte sie nich ter bestellte noch einen und reichte ihr ihn hin..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 7:48 pm

"Ich heiße Yuuki.."sie sah sich den cafe an
"Ist der wirklich für mich?"sagte sie und sah ihn verlegen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 7:51 pm

er nickte und streckte sich kurz er tran kdann seinen café und sah zu ihr und fragte sie dann.. mhh ihr scheind es eilig gehabt zu haben wo wolltet ihr den hin ? er sah sie leicht neugirig an
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 8:09 pm

"An ein ort den es nicht mehr gibt Nach Iwatorisagte sie
klang dabei sehr traurig

"An das grab meiner Mutter.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 8:11 pm

er sah sie an und meinte nur.. dies tut mir leid.. er dachte über diesen ort nach udn sagte dann nur.. mmhh ich kenne diesen ort.. ic hwar als ich klein war sehr sher klein mal dort.. es war schön dort.. er lächelte etwa sudn trnak seinen café weiter
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 8:17 pm

"Iwatori wurde zerstört das ist nur meine schuld weil ich ein Monster binsagte sie
"In mir lebt ein Dämon"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 8:21 pm

Er sah sie an udn dachte an sichs elbst kurz.. er meinte nur kurz.. da bist du nicht die einzigste.. er lächelte kurz udn das lächelnd verschwand. er sah sie an udn fragte sie dann.. ich könnte euch begleiten fals ihr wollt.. er sah sie nur an dund achte anch.. mmhh moment mal sie hat sich wirklich über dne café gefreut wieso nur.. mmh hat sie kein geld ? is relative unmöglich heutzutage doer doch.. er sah sie nur normal an.. er bekamm dann kopf schmerzen udn er faste sich mit der rechten hand gegen seine rechte stirnhälfte.. Er grinzzte leicht finster und versuchte die schmerzen zu unterdrücken..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 8:24 pm

"Ja warum nicht.. nur wenn ihr mögt gaara-san.."
sagte sie höflich und nipte an dem cafe.sie sah auf die uhr
"Ich hoffe nur wir verpassen den zug nicht.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 8:30 pm

Er sah sie an udn meinte dann nur.. hehe ich hab zeit.. einen ganzen tag =P mmhh da der zug kommt in 2 minuten ich sehe ihn dahinten schon.. er lächelte und meinte dann.. hast du eigentlich ein zug ticket ? er sah sie an und sagte erst mal nichts
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 8:33 pm

"Ja ich muss immer fast ein jahr sparen bis ich es mir leisten kannsagte sie
"Ich hab nicht besonders viel Geld"
sagte sie und sah in ihren Geldbeutel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 8:36 pm

er sah sie an und meinte dann nur.. ach komm mal mit.. er ging zum schalter und holte 2 zug tickets und reichte ihr eins.. der zug fuhr grade in de nbahnhof ein.. er sah zu ihr und sagte erstmal nichts
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: löschen   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 8:42 pm

----


Zuletzt von Yakumo am So Jan 03, 2010 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 8:43 pm

"Ja ah... a.. aber..das kann ich doch nicht.."
sagte sie ihr war das leicht peinlich
"Danke vielen dank.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 8:45 pm

Gaara sah zu ihr und meinte nur als er sie an der ahnd nahm.. na kom du willst den zug ja nicht verpassen.. er lief los mit ihr an der hand.. Er kam grade mit ihr noch rehctzeitig im zug an udn er lächelte sie an und fragte nur.. mmhh seit ihr noch schülerin ? er sah sie neugirig an
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 03, 2010 8:50 pm

"Ja ich muss blad meine Abschlussprüfung machen..ich möchte an eine Uni gehen.."..sagte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] Empty

Nach oben Nach unten
 
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: