Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Sushi-Bar[Funabashi] EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Sushi-Bar[Funabashi] EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Sushi-Bar[Funabashi] EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Sushi-Bar[Funabashi] EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Sushi-Bar[Funabashi] EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Sushi-Bar[Funabashi] EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Sushi-Bar[Funabashi] Vote_lcapSushi-Bar[Funabashi] Voting_barSushi-Bar[Funabashi] Vote_rcap 
Typhus (614)
Sushi-Bar[Funabashi] Vote_lcapSushi-Bar[Funabashi] Voting_barSushi-Bar[Funabashi] Vote_rcap 
Kyoko (607)
Sushi-Bar[Funabashi] Vote_lcapSushi-Bar[Funabashi] Voting_barSushi-Bar[Funabashi] Vote_rcap 
Sasuke (562)
Sushi-Bar[Funabashi] Vote_lcapSushi-Bar[Funabashi] Voting_barSushi-Bar[Funabashi] Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Sushi-Bar[Funabashi] Vote_lcapSushi-Bar[Funabashi] Voting_barSushi-Bar[Funabashi] Vote_rcap 
Yusaku (338)
Sushi-Bar[Funabashi] Vote_lcapSushi-Bar[Funabashi] Voting_barSushi-Bar[Funabashi] Vote_rcap 
Shinri (316)
Sushi-Bar[Funabashi] Vote_lcapSushi-Bar[Funabashi] Voting_barSushi-Bar[Funabashi] Vote_rcap 
Dante (286)
Sushi-Bar[Funabashi] Vote_lcapSushi-Bar[Funabashi] Voting_barSushi-Bar[Funabashi] Vote_rcap 
Sia (271)
Sushi-Bar[Funabashi] Vote_lcapSushi-Bar[Funabashi] Voting_barSushi-Bar[Funabashi] Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Sushi-Bar[Funabashi] Vote_lcapSushi-Bar[Funabashi] Voting_barSushi-Bar[Funabashi] Vote_rcap 

 

 Sushi-Bar[Funabashi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySa Feb 06, 2010 11:58 pm

Eine kleine Sushi-Bar im Süden Funabashis. hier soll es angeblich das beste sushi der Stadt geben....
:_______________________________


Shinri kam hier an und öffnete die Tür vor Ushio um diese einzulassen. gleichzeitig drehte er sich in ihre Richtung und verbeugte sich leicht. Er dachte dabei aus irgendeinem Grund gerade Ich werde dei vereistes Herz auftauen, koste es was es wolle.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 12:05 am

Das junge Mädchen war noch ganz in Gedanken versunken und schrack kurz auf, als Shinri plötzlich vor ihr stand und ihr die tür aufhielt. danke flüsterte sie und betrat die Sushi-bar.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 12:10 am

Shinri trat nach ihr ein und setzte sich auf einen Stuhl der direkt an der Theke war, schliesslich wsste er das dies der beste Platz war. Shinri bekam von dem freundlichen Mann hinterm Thresen direkt einen Caipirinha vor die Nase gestellt, was er mit einem dankenden Nicken kommentierte. Dann fragte er Ushio: "was möchtest du denn gerne haben?"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 12:16 am

Ushio setzte sich neben Shinri und schaute ihn an ein wasser.. sagte sie schon fast fragend und war sich nicht ganz sicher ob das die antwort war, die er hören wollte. Die sushi-bar war gut besucht und schien deshalb schon gut zu sein, denn schließlich hatte ein schlechtes restaurant(in dem fall bar) keine vielen gäste, oder sogar garkeine. Ushio musterte die sushi-bar und die Gäste musterten sie mit neugierigen Blicken, die Ushio jedoch nicht erwiederte.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 12:21 am

Auch vor Ushio stellte der MAnn ein Glas. darin befand sich.... Wasser, wer hätte das gedacht. Shinri musterte Ushio mal wieder und fragte sie dann schliesslich "möchtest du was essen?"Danach wartete er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 12:25 am

Ushio's blick wanderte dann wieder zu Shinri. etwas mit lachs wäre toll sagte sie freundlich, denn lachs gehörte zu ihrem lieblingsfisch den sie ass. Sie nahm nun ihr Glas in die hand und trank einen kräftigen schluck, denn sie hatte ziemlichen durst gehabt. haben wir jetzt zeit zu reden?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 12:30 am

"ja, haben wir"Meinte er nur. Vor Ushio stellte der Wirt eine knappe Minute später einen Teller mit verschiedensten Formen Sushis mit Lachs."Für dich das übliche Shinri"fragte der Wirt dann Shinri. Dieser Nickte nur und bekam dann eine Platte mit verschiedensten Fisch und Tofu zubereitungen und etwas Sushi. Er sah dann wieder zu ihr "also, das erste was ich dazu sagen muss ist das was ich schon gesagt habe, nämlich, das mein Körper und geist nicht im Einklang sind."
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 12:38 am

arigatou sagte sie leise und nahm dann ein stück lachs-sushi und dazu etwas Wasabi, die der Wirt ihr dazugestellt hatte. Ushio hörte Shinri wie immer aufmerksam zu und nickte.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 12:47 am

"Es ist so, den Vogel, den du gesehen hast, dass ist mein eigentlicher Körper. Aber das, was du gerade reden hörst, das ist meine eigentliche seele."das sagte er, danach steckte er sich ein stück sushi in den Mund und nahm einen kleinen Schluck von seinem caipirinha.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 12:51 am

Ushio überlegte kurz und wollte ihn eigentlich ein bisschen necken, doch gerade hielt sie das nicht für den richtigen Zeitpunkt. Ich verstehe sagte sie nur und trank dann wieder was von ihrem herrlich kalten wasser, dass den scharfen Wasabi den sie zu sich genommen hatte milderte. und was bist du nun?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 12:57 am

"ich bin zumindest kein Mensch..."sagte er. "und ich habe wohl einen kleinen Fehler gemacht vor einigen Jahren"fügte er noch an. er nahm sich nun ein Stück Tofu und einen weiteren Schluck.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 1:01 am

Ein Fehler? fragte sie ihn und schaute ihn verwundert an. das shinri kein mensch war, interessierte sie nicht wirklich. sie selbst war ja kein wirklicher mehr, nachdem ihr vater sie einfach hergegeben hatte, damit seine macht stieg. Ushio seufzte nur leise und fasste sich mit ihrer hand über die schulter und an den rücken. zumindest konnte sie ihr schulterblatt berühren und dachte an das versiegelungsmal, dass sich über ihren ganzen körper zog.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 1:14 am

"ja, einen Fehler. Du hast ja die zwei tättoeirungen auf meinem Rücken gesehen. Normalerweise wären sie bei einem wie mir nicht mehr vorhanden, doch ich bin aus meiner Heimat geflohen, bevor sie entfernt wurden. Siehst du, meine Rasse gebietet in kleinem Maße über Magie... oder besser gesagt, einige von uns. Nach der Geburt werden einem diese Tättowierungen gestochen, die Körper, also Instinkte und Geist, also den Verstand, von einander Fern halten. sonst würden sie sich sofort bekriegen und das Kind würde sterben. Nach einer Bestimmten Anzahl von Jahren, verblasst diese MAgie jedoch und Körper und Geist fangen wieder an sich zu bekämpfen. und genau das wäre der Zeitpunkt, ind dem Körper und geist wieder zusammengebracht würden. dazu muss die tättowierung entfernt werden. hat man die Prozedur überstanden, so bekommte man eine neue Tättowierung. doch ich habe dieses Stadium nicht durchlaufen, und so passiert manchmal das, was auch ind den Quellen passierte."das alles sagte er, bevor er einen weiteren Schluck trank. Dann fügte er jedoch noch hinzu "deswegen suche ich nach jemandem der mir helfen kann...."
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 1:20 am

Ushio lauschte ihn gespannt und wunderte sich darüber, dass er es ihr einfach so anvertraute. hatte er denn garkeine angst, dass sie dieses wissen ausnutzen könnte? immer mal wieder nickte sie um shinri zu zeigen, dass sie noch zuhörte und mehr hören wollte. Ich verstehe nicht ganz warum Insitnkt und verstand getrennt werden und warum bist du geflohen?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 1:25 am

"Instinkt und Verstand gehören bei mir sozusagen zu zwei verschiedenen Wesen. Der Instinkt gehört zum Körper. Der Verstand zum Geist. Würde man die beiden nicht getrennt halten bis man genug trainiert hat dsamit der Verstand den Instinkt besiegt, also bis man genug beherrschung aufbringt, würden sich instinkt und Verstand gegenseitig auslösche und man würde Sterben. Warum ich geflohen bin....? Ich weiß es nicht mehr.sagte er zu ihr. Er versuchte es sog gut eds gng zu erklären, doch seine Erklärung kam nicht an das heran, was er eigentlich versuchte zu erklären....
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 10:18 am

Ich verstehe sagte ushio gelassen und nahm etwas von ihrem sushi. dies mal ließ sie den Wasabi aber weg. was er sagte verwirrte sie jedoch immernoch und sie dachte nun die ganze zeit über seine wort nach. also suchst du jemanden der dir helfen kann, der diese prozedur, die du nie vollendet hast vollenden kann?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 3:23 pm

"so ist es, ich suche jemanden der mir die restlichen nötigen beherrschungstechniken beibringt uund mit mir diese Prozedur vollziehen kann. Leider finde ich niemanden."sagte er Ruhig. er nahm sich das letzte stück von seinem Teller und trank sein Glas aus. "Aber nun sag ,mal, lag ich eben richtig?"fragte er. Dabei sah er sie die ganze zeit unverwandt an
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 9:38 pm

hmmm sagte sie nur und beendete dann ihr essen. sie hatte noch einiges auf dem teller, aber wie sie ja schon gesagt hatte, so einen großen hunger hatte sie nicht. und wie kann dir jemand helfen und womit lagst du eben richtig?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 9:44 pm

"wie mir der jenige helfen kann.....naja, das weiß ich leider noch nicht..."sagte er und sah kurz zu boden.....dann sah er wieder zurück zu ihr und lächelte sie lieb an. "ich meinte meine Vermutung, was deine Seele angeht."sagte er in einem freundlichen Tonfall der sich von seinem vorher so ernsten unterschied.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 9:49 pm

Ushio verzog nur die mundwinkel zu einem leichten schmollen. wie man es nimmt sagte sie dann leise ich habe... 2 seelen
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 9:52 pm

"das ist...... interessant"erwiederte er nur. So etwas hatte er noch nie gehört. Er hatte schon viel gesehen, aber sowas,nein...
Er sah sie wieder an und sagte "sei bitte nicht böse, es tut mir leid, sollte ich dich verletzt haben."meinte er als er ihren Gesichtsausdruck sah.... Er hatte soetwas nicht beabsichtigt.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 10:01 pm

sie schaute ihn an und nahm einen schluck wasser. ist schon ok seufzte sie und beobachtete sein gesicht man kann es eben nicht ändern, was ich bin. es ist ja nicht deine schuld Ushio stellte ihr Glas wieder ab und streckte sich dann kurz.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 10:05 pm

"aber ich habe es angesprochen, was dir sichtbar nicht gefallen hat. Sag, wollen wir gehen?"sagte, bzw. fragte er. Er sah sie und sein Gesicht blieb weiterhin freundlich. Er beobachtete sie und versuchte weiterhin aus ihrem gesicht zu lesen was sie dachte, doch das wollte ihm weiterhin nicht gelingen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 10:17 pm

hmmm kam es nur von ihr und ushio stand auf. ja wir können gehen meinte sie nur leise und gab ihm keine antwort darauf, dass es ihr nicht gefallen hat.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] EmptySo Feb 07, 2010 10:21 pm

"gut, aber du musst immer noch bestimmen wohin."meinet er nachdem auch er aufgestanden war. Er nahm seine Tasche auf die Schulter und stand ihr nun gegenüber. auf Dem thresen lag bereits abgezählt das geld was es zu bezahlen galt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sushi-Bar[Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Bar[Funabashi]   Sushi-Bar[Funabashi] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sushi-Bar[Funabashi]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]
» Straßen von Funabashi
» Waldsee [Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: