Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Krankenhaus [Funabashi] EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Krankenhaus [Funabashi] EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Krankenhaus [Funabashi] EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Krankenhaus [Funabashi] EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Krankenhaus [Funabashi] EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Krankenhaus [Funabashi] Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] Voting_barKrankenhaus [Funabashi] Vote_rcap 
Typhus (614)
Krankenhaus [Funabashi] Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] Voting_barKrankenhaus [Funabashi] Vote_rcap 
Kyoko (607)
Krankenhaus [Funabashi] Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] Voting_barKrankenhaus [Funabashi] Vote_rcap 
Sasuke (562)
Krankenhaus [Funabashi] Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] Voting_barKrankenhaus [Funabashi] Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Krankenhaus [Funabashi] Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] Voting_barKrankenhaus [Funabashi] Vote_rcap 
Yusaku (338)
Krankenhaus [Funabashi] Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] Voting_barKrankenhaus [Funabashi] Vote_rcap 
Shinri (316)
Krankenhaus [Funabashi] Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] Voting_barKrankenhaus [Funabashi] Vote_rcap 
Dante (286)
Krankenhaus [Funabashi] Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] Voting_barKrankenhaus [Funabashi] Vote_rcap 
Sia (271)
Krankenhaus [Funabashi] Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] Voting_barKrankenhaus [Funabashi] Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Krankenhaus [Funabashi] Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] Voting_barKrankenhaus [Funabashi] Vote_rcap 

 

 Krankenhaus [Funabashi]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptyFr Jan 08, 2010 8:29 pm

Hier ist ein Krankenhaus in Funabashi dies Krankenhaus ist das bestausgestatete in Fuinabashi und in der umgebung.. Hier haben sie einige technicken die wo anderst nicht verfügbar sind..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamuk würde mit dem Helikopter hier eingeflogen udn er wurde gleich ins Krankenhaus eingeliefert.. Er wurde in einen Spezielen raum geschickt udn dort wurde er behandelt.. Als er dann fertig war wurde er in die intensive station gefüht und dort lag er im bett.. er war leichtw ach aber imme rnochs chwach.. er hatte keine verletzungen nur ein paar rippen brüche..
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptyFr Jan 08, 2010 8:38 pm

Die leichteste Beute fand man, wenn es schnell gehen musste, oftmals in Krankenhäusern. Jacky schleppte sich durch die Gänge [i]"Blut...ich brauch...verdammtnochmal...Blut..." Sie stieß eine Tür auf, willkürlich und ihr Blick fiel auf einen Jungen der dort lag, langsam schritt sie durch das Zimmer bis zu seinem Bett und setzte sich dort nieder, sie betrachtete ihn, mit welcher Masche sollte sie ihn nur so schnell rumkriegen? Sie müsste eine trauernde spielen, das klappte oft einwandfrei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptyFr Jan 08, 2010 8:40 pm

Kamui sah sie nur an udn war noch leicht angeschlagen.. er fragte nur.. mmhh wer seit ihr und was wollt ihr.. er sahs ie nur an udn er richtete sich auf.. er setzte sich im schneider sitz hin und sah zu dem fremden mädchen.. mmhh ich bin aus dem koma erwacht hehe aber emien kräfte sind schwach dun ich kann sie nicht benutzen.. dachte er nur udn sah das mädchenw eiter an
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptyFr Jan 08, 2010 8:43 pm

"Mein Bruder..." schluchzte das Mädchen und legte den Kopf auf das Bett "Ist vor einer Woche auf diesem Bett verstorben..." sie weinte bitterlich, wenn es eines gab was Jacky bis zur Perfektion beherrschte war es die Schauspielerei "Und jetzt komme ich hier tag ein Tag aus her in der Hoffnung ihn wieder zu finden...." sie sah hoch, mit ihren haselnussbraunen, verführerischen Augen, welche ales und jeden in ihren Bann zogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptyFr Jan 08, 2010 8:46 pm

Kamuis ah sie nur an udn sein kalten herzs chlug wieder.. er war schon lange nicht so aber durchd as trauma kam es wieder.. er sahs ie nru an dun meinte nur.. Tut mir leid aber dan frag einen Azrt aber nicht mich.. mich gehen diene probleme nichts an udn mitleid hasse ich.. er sah sie nur an udn er richtete seinen arm auf udn zeigte zur tür..
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptyFr Jan 08, 2010 8:49 pm

Jacky wusste dass das ihr Todesurteil war, wenn sie nicht sofort irgendwen oder irgendjemanden zu Grunde richtete würde sie mehr lange leben "Nein..." sagte sie stur und blieb sitzen, den Blick auf ihn gewandt "Ich werde nicht gehen...." sagte sie und sah ihm direkt in die Augen. Sie schlug ein Bein über das andere, ihre Augen funkelten in dem dunkeln Licht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptyFr Jan 08, 2010 8:53 pm

Kamui sah sie an udn meinte nur als er an ihr hinunter sah.. ich hab eine Freundin und ein Kind.. wieso sollte ich mich von dir überzeugen lassen ? er sahs ie ernst an und dahcte kurz anch.. nice sieht se ja aus hehe er sah sie leicht stur an..
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptyFr Jan 08, 2010 8:57 pm

Nun musste sie alles auf eine Karte setzten, der Ass im Ärmel, der alles entscheidende Zug, das was ihn das Leben kosten würde und sie retten könnte. Sie fuhr spielerisch mit den Finger an den Ärmeln ihres Hemdes Hinab, sodass ihre Schultern entblößt waren und sah ihn an "Ein Kind sagst du?" Sie beugte sich zu ihm sodass er ihr direkt in die Augen sehen musste Und eine Frau?" sie lächelte verführerisch und ihre Nasenspitzen berührten sich fast "Nun...Weil ich dir das geben kann was dir deine Frau nicht geben kann...abwechslung...ein Abenteuer...Spaß....du könntest für kurze Zeit alles vergessen und niemand würde es jemals erfahren...wir hätten beide etwas davon..." hacuhte sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptyFr Jan 08, 2010 9:03 pm

Er sah sie nur an und meinte dann nur.. du hast recht.. und ich würd mal wieder "frischfleich" bekommener hatte eine frau die älter war als sie die hier vorne zumindest sass vom aussehen her.. Er ging auf ihr spiel ein udn die beiden hatten einige zeit spass. Als alles vorbei war sah er sie nur an und versuchte aufzustehen.. er knöpft krad sein hemd zu was er zuvor anhatte..




[ich amch am den TS =P]
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptyFr Jan 08, 2010 9:11 pm

Jacky wischte sich die Mundwinkel nach dem letzten Kuss, indem sie mit der Hand sanft ihre Lippen streifte und sah ihn an, dann schubste sie ihn mit der hand wieder zurück aufs Bett und hielt ihn dort nach unten Gedrückt. Sie sah ihn kalt an "Nicht so schnell...hier fehlt noch...meine...Belohnung." sie stieg auf ihn drauf und man sah dem Jungen an, dass er nicht wusste was um ihn herum geschah, Jackys Augen wurden gelb und statt Pupillen waren nur noch schlitze vorhanden, wie ein wildes Tier, sie riss den süßen Mund auf und zum Vorschein kamen unzählige Reißzähne, der Junge war etnsetzt, er wollte sie runterstoßen aber es ging nicht "Verdamt...zu Schade ein Familienvater..." in der selben Sekunde bohrten sich die Zähne in den Jungen, das Blut spritze überall hin, als Jacky anfing ihre Beute zu reißen, Kamui schrie vor schmerz er versuchte sich zu wehren, schlug nach dem Monster, doch nichts, Jacky war jetzt von dem Durst nach Blut getrieben, sie fraß Kamui auf, sie zerri den Jungenkörper und als sie fertig war, stand sie vorsichtig von dem blutgetränkten Krankenbett auf und sah die Überreste etwas mitleidig an "Zu schade..." Sie wischte sich abermals die Mundwinkel, zog ihren mantel eng um ihren Körper und sprang zum Fenster hinaus, damit niemand sie sah. Es dauerte nicht lange und Krankenschwestern als auch Ärzte stürmten das Zimmer. Was war geschehen? Niemand konnte es erklären, doch zu diesem Zeitpunkt war Jacky bereits wieder auf den Straßen, ohne den Eindruck zu erwecken als sei irgendetwas vorgefallen.

TBC: ????
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Jan 23, 2010 1:48 am

Vahn der immernoch in wolfsgestalt war, kam hier mit Chika auf seinem rücken an und das vampirmädchen schaute ihn verwundert an. krankenhaus? flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Jan 23, 2010 1:51 am

Vahn tappste dann mit ihr als ein etwas zu groß geratener Wolf zu der Notarzt annahme und Chika wurde auch gleich entnommen, auf eine Trage gelegt und in den Op gebracht.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Jan 23, 2010 1:55 am

Vahn kreischte sie und funkelte ihn böse an. chika wollte aufstehen und wieder gehen, doch wurde von den helfern festgehalten und an die trage gedrückt. mindestens 5 leute hielten sie fest, weil sie sich so stark wehrte.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Jan 23, 2010 1:57 am

Er sah ihr nur mit einem leicht traurigem Blick hinterher und jaulte leicht.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Jan 23, 2010 2:02 am

Chika wurde in den Operationssaal gebracht und bekam eine ziemliche starke Nakose aufgedrückt und an den regelrecht festgekettet, weil sie sich immernoch so stark wehrte. das vampirmädchen wurde von ihrem oberteil befreit, damit die ärzte besser an ihre wunde rankamen und desinfizierten diese. dann nähten sie und brachten chika nach einiger zeit in ein Krankenzimmer. Die Nakose würde noch mindestens 1 std lang halten und da man merkte, dass chika eiskalt war und ihr puls nicht hoch wurde in ihrem zimmer die heizung auf höchte stufe gestellt und chika wurde sicherheitshalber an allem möglichen verkabelt, damit chika den ärzten nicht "wegstarb". würde das vampirmädchen das hören, hätte sie die ärzte wahrscheinlich ausgelacht.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Jan 23, 2010 2:07 am

Vahn wartete eine zeit lang und ging dann zu ihrem Zimmer sie wusste aus irgendeinem Grund in welchem Zimmer sie war und er saß einige Zeit neben ihrem Bett und wartete bis sie die Augen von der starken Nakose öffnete. Nach einiger Zeit legte er sich neben ihrem Bett und kratzte sich dann an seinem Ohr mit seinem Hinterbein. Nachdem er etwas gewartet hatte ging Vahn zu der Heizung und biss in den Heizungsknauf und drehte diese langsam nach unten, danach setzte er sich neben die Geräte an welche Chika angeschlossen wurde und sah sich diese prüfend an.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Jan 23, 2010 2:13 am

das einzig gute war wohl, dass chika an an einer blutampulle angeschlossen war. so war jetzt wenigstens ihr blutdurst gestillt. nachdem die nakose allmälich nachlies, öffnete sie die Augen und sah noch ziemlich verschwommen. wo...wo bin ich? fragte sie sich und hoffte das ihr jemand antworten würde.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Jan 23, 2010 2:17 am

Als das Wölfchen ihre Stimme hörte eilte er gleich zur Bettkante und stellte sich so auf das er ihr übers Gesicht lecken konnte. Jedenfalls hatte sie diese Art von Antwort wohl nicht erwartet, jedoch war sie trotzdem leicht fürsorglich.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Jan 23, 2010 2:20 am

Als Vahn ihr übers gesicht leckte, wusste sie genau wer es war Vahn jammerte sie und schaute sie an sag mal hauchte chika ihm zu musst du nicht mal langsam wieder ein mensch werden?
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Jan 23, 2010 2:23 am

Das Wölfchen bellte nur froh, ihm schien es anscheinend nichts auszumachen, jedoch konnte sie Chika an seinem menschlichen ich wohl nicht sattsehen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Jan 23, 2010 2:26 am

Chika schloss dann wieder die augen und legte den kopf zur seite. die OP fand sie anstrengender und vorallem schlimmer als von Vahn angegiffen worden zu sein. für sie war das einer der besten vorteile, die ein vampir hatte. die selbstheilung.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Jan 23, 2010 2:28 am

Er verwandelte sich schließlich nach einiger Wartezeit auch zurück und strich ihr mit seiner Hand ein wenig über ihre Wange, er lächelte und amn konnte die Ähnlichkeit zum Werwolf auch deutlich erkennen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Jan 23, 2010 2:31 am

Chika war wohl kurz eingenickt und wachte dann auf, als vahn ihr sanft über die wange strich. sie öffnete vorsichtig die augen und diese erblickten dann auch zugleich vahn. ein leichtes durchfuhr ihr gesicht. hallo flüsterte sie hast du dich auch wieder entschieden ein mensch zu sein
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Jan 23, 2010 2:33 am

"Ja die Nacht ist ja auch mittlerweile vorrüber und der Sonnenaufgang beginnt."
Sagte er daraufhin als Antwort zu ihr er saß auf der Bettkante von Chikas Bett.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] EmptySa Jan 23, 2010 2:36 am

das vampirmädchen wandte kurzweilig den blick von ihm um zum fenster zu schauen. vahn hatte recht. die sonne ging langsam auf und die ersten sonnenstrahlen erblickten sich am himmel. hmm sagte sie leise und schaute vahn dann wieder an. warum hast du mich hiergebracht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus [Funabashi]
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Park[Funabashi]
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: