Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …
Thema: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:03 pm
Hier sitzt der Bürgermeister sitzt und andere sachen ----------------------------------- sie kam hir an " so wir sind endlich da " sagte sie lächelnd und sah ihn an
Sasuke Meister
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 05.01.10 Ort : Funabashi
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:04 pm
Sasuke nickt ihr zu und mustert das Gebäude
Gast Gast
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:08 pm
" so jetzt geht es los" sagte sie und geht in das gebeude und sah sich um // wo lang // dachte sie
Sasuke Meister
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:10 pm
Er folgt ihr in das Gebäude und schaut sie um. Ein kleiner Man winkt Hime und Sasuke zu sich. Sasuke geht zu dem Mann Der Mann frägt die beiden Wie kann ich euch beiden den behilflich sein?
Gast Gast
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:12 pm
sie sah zu den mann und blinzelt und geht zu ihn hin " hm erst mal gutten Tag wir wollte nach einer person fragen ob der hier noch wohnt oder ob er vieleicht schon verstorben ist " fragte sie und sah ihn an
Sasuke Meister
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:15 pm
Der Mann lächelt Hime an Wenn sie mir den Namen sagen, kann ich ihnen vielleicht helfen Sasuke schaut den Mann kalt an "Itachi Uchiha" Der Mann schaut Sasuke abfällig an Ok Der Mann holt ein Buch raus und sucht in diesem, er schaut Hime immer wieder zwischen drin an.
Gast Gast
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:17 pm
sie sah den Mann an und lächelte sie hoffte er findet was und hatte ihre hände zu einer faust gemacht und sah ihn dabei zu was er macht
Sasuke Meister
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:22 pm
Sasuke schaut den Mann weiter kalt an und merkt das der Mann immer wieder zu Hime schaut "Haben sie es bald?" Der Mann schaut Sasuke abwertend an Lass mich erstmal suchen klar Der Mann sucht weiter und blickt immer wieder zu Hime Sasuke schaut den Mann wütend an, er hebt seine Hand um den Mann anzugreifen und ihm das Genick zu brechen
Gast Gast
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:25 pm
sie hild noch rechzeitig mit ihrer hand seine hand fest und sah ihn an " ist okay reis dich zusammen wir brauchen ihn noch kla " sagte sie aber so das er es nur mit bekarm sie ging dan zu den man hin " na haben sie schon was endeckt " sah ihn an
Sasuke Meister
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:27 pm
Der Mann lächelt Hime freundlich an Noch nicht aber ich suche weiter Sasuke schaut den Mann immernoch kalt an
Gast Gast
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:29 pm
" bitter versuchen sie alles was sie können wir müssen ihn umbedingt finden " sagte sie freundlich und sah ihn weiter bei seiner abreit zu
Sasuke Meister
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:33 pm
Der Mann nickt Hime freundlich zu, dann klappt er das Buch zu Tut mir Leid einen Itachi Uchiha kann ich nicht finden Sasuke schaut Hime an "..."
Gast Gast
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:42 pm
" hm können sie nix machen " fragte sie ihn und hatte ein schmoll Gesicht und sah ihn an ihr kammen schon ein paar trännen in den augen
Sasuke Meister
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:44 pm
Der Mann lächelt Hime an Ich schau mal im Archiv Der Mann verschwindet um eine Ecke
Gast Gast
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:46 pm
sie wüst sich die trännen weg und setzte sich auf den tisch und stregte sich und wartet das er wieder kommt
Sasuke Meister
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:48 pm
Sasuke schaut dem Mann hinterher "Trottel"
Gast Gast
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:50 pm
"lass ihn sei froh das er uns hilft und er sieht doch gar nicht so übel aus " sagte sie lächelnd und sah da hin wo er um die Ecke gegangen war.
Sasuke Meister
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 5:59 pm
"Wenn du meinst" Der Mann kommt langsam wieder zurück gelaufen, mit einem Blatt Papier in der Hand. Der Man stellt sich vor Hime Ich habe hier von einem Itachi Uchiha die Papiere Der Mann fängt an von dem Blatt abzulesen Itachi Uchiha Sohn von Fugaku Uchiha und Mikoto Uchiha, Bruder von Sasuke Uchiha, verstorben mit seiner Familie vor 12 Jahren "Von der Familie lebt keiner mehr? Kein anderer Verwandter?" Der Mann schaut Sasuke böse an Nein die ganze Familie Uchiha wurde vor 12 Jahren getötet, von wem steht hier nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 6:03 pm
sie seuftzte und sah nach oben " hm " sagte sie nur dazu und denkt nach // man man man //
Sasuke Meister
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 6:05 pm
"Sasuke Uchiha wurde auch getötet?" Der Man nickte Sasuke zu und dreht sich zu Hime um Tut mir Leid mehr Informationen habe ich nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 6:07 pm
als sie das hörte muss sie anfangen zu lachen " sasuke tot" lachte noch kurz und sah den man an der sich zu ihr umgedreht hat
Sasuke Meister
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 6:09 pm
Der Mann schaut sie fragend an Was ist den so komisch? Sasuke schaut den Mann weiter kalt an
Gast Gast
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 6:10 pm
" weil sasuke uchiha noch lebt er steht hinter ihnen " sagte sie kichernd und zeigt auf sasuke
Sasuke Meister
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 6:12 pm
Der Mann dreht sich zu Sasuke um Stimmt das? Wenn ja muss ich das sofort eintragen Sasuke denkt kurz nach "Nein ich bin nicht dieser Sasuke"
Gast Gast
Thema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ] Di Jan 12, 2010 6:14 pm
" nein ganz und gar nicht war auch nur ein schertz " sagte sie und stregte sie zunge raus