Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_rcap 
Typhus (614)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_rcap 
Shinri (316)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_rcap 
Dante (286)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_rcap 
Sia (271)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Vote_rcap 

 

 Rathaus [ Funabashi 船橋 ]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 9:12 pm

Er packt ihren Arm
"..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 9:16 pm

sie lieb stehen sah ihn aber nicht an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 9:19 pm

Er schaut weiter auf den Boden, hält aber weiter ihren arm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 9:20 pm

" wieso hälst du mein arm fest sasuke " sagte sie behild aber ihren kopf und blick unten
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 9:21 pm

"weil ähm"
Lässt sie los und dreht sich weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 9:22 pm

gut wen nix mehr zu klären ist werden wir uns ab hir wieder unsere eigene wege gehen " sagte sie und sah ihn noch mal kurz an und geht dan weiter
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 9:27 pm

"..."
Er schaut weiter auf den Boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 9:28 pm

sie ging weiter eurgend wo hin egal wo,sie ging immer weiter weg von ihn
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 9:37 pm

Er schaut ihr kurz hinterher und wendet sich dann ab
so ist es warscheinlich besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 9:39 pm

sie fing eurgen wie an zu weinen sie hat noch nie so geweint
// wieso muss ich eine Göttin sein wieso // dachte sie und weinte weiter
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 9:51 pm

Er hört sie weinen und schaut zu ihr
ich sollte zu ihr gehen, aber ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 9:54 pm

sie wüste sich die trännen weg und rieb weiter hin ihre haut weil sie ja kein
shirt anhatte
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 9:57 pm

Er geht zu ihr und gibt ihr sein Kimono
"Hier"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 10:00 pm

"danke " sagte sie und hild sein kimono mit beiden händen fäst und wüste
sich schnell die letzte Trännen weg // schnell weg mit den trännen // dachte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 10:05 pm

"Warum weinst du?"
Schaut sie fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 10:07 pm

" wieso sollte ich das sagen dich interessiert sobiso nicht für meine oder andere sachen "sagte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 10:14 pm

"...."
Er seufzt leise und schaut in den Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 10:16 pm

" gut ich bin erlich sasuke ich bin ihn dich verliebt aber ich kann nie mit dir zusammen sein deswegen hab ich geweind" sagte sie zu ihn
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 10:19 pm

Er schaut sie an
"Wieso?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 10:22 pm

sie schließt kurz die augen " erstens weil mein vater was gegen hätte und zweitens götter und ein Vampir ist eigendlich verboten egal welche rasse es ist wir sollen unter unsern gleichen bleiben" sagte sie traurig und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 10:26 pm

"Du hast doch vorher auch nicht auf deinen Vater gehört"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 10:32 pm

" es gibt viele Götter führ beiner alles wen die erfahren machen die meine Famiele vieleicht schlecht und wen du mich nicht liebst brauch ich auch nicht dafür zu kämpfen " sagte sie
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 10:36 pm

Er nimmt ihren arm und zieht sie zu sich und küsst sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 10:39 pm

sie wurde leicht rot und erwiederte den kuss und freute sich einfach,sie legte ihre arme um ihn
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 EmptyDo Jan 14, 2010 10:40 pm

Er umarmt sie und küsst sie weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Sushi-Bar[Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: