Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_rcap 
Typhus (614)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_rcap 
Shinri (316)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_rcap 
Dante (286)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_rcap 
Sia (271)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Vote_rcap 

 

 Rathaus [ Funabashi 船橋 ]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 7:42 pm

das blut spritzte auf sie als sie den kopf sah war sie geschockt und sah den kopf nur an
" wieso hast du ihn getötet " fragte ihn
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 7:45 pm

Schaut weiter aus dem Fenster
"Nächstest mal mach ich nichts"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 7:47 pm

sie geht zu ihn hin und drehte ihn um und sah ihn an " du hast wieder gebissen stimmt das " sah ihn an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 7:53 pm

"Kann sein"
Er beugt sich zu der Leiche von dem Jungen runter und saugt ihm das Blut restliche Blut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 7:57 pm

" wieso musst du sie töten kannst du sie nicht nur ohnmächtig trinken "
sah ihn an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 8:00 pm

"Nein, sie verdienen alle den Tod"
Schaut sie hasserfüllt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 8:04 pm

sie sah ihn an und konnte nicht anders als ihn wieder eine zu knallen
" weiß du es gibt auch nette leute und sie wollen auch leben und du mast alles kapput nur weil du dich stark fühlst eigendlich bist du so schwach wie eine maus"
sagte sie böse und zieht sich was an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 8:09 pm

"Menschen verdienen es nicht zu Leben und 1 fühle ich mich nicht nur stark sonder bin es auch und 2 hat es nichts damit zu tun das ich Menschen töte"
Schaut sie kalt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 8:12 pm

sie sah ihn an " weiß du deine einstellung ist zum kotzen menschen sind genau so lebe wesen wie wir ich habe sie kennen gelern sie sind nett und haben was im gehiern dafür haben sie keine kraft kla " sagte sie
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 8:18 pm

"Ich weis das Menschen Lebewesen sind und das sie schwach sind ist mir auch scheiß egal"
Schaut sie immernoch hasserfüllt an, aber man sieht auch eine Spur von Trauer in seinem Gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 8:22 pm

sie sah ihn an " tz und wieso mast du " fragte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 8:25 pm

"Das geht dich nichts an"
Schaut sie ausdruckslos an
Sie werden dafür alle Büßen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 8:27 pm

" mir geht es nix an haben die menschen deine eltern getötet oder was "
sagte sie und sah ihn genau so an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 8:31 pm

"Kann sein,wie gesagt geht dich nichts an und das nächste mal rette dich selber"
Er springt aus dem Fenster und setzt sich drau0en auf eine Bank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 8:33 pm

" so ein ideot " schrie sie hinterher und setzte sich auf einen stuhl
und sah traurig auf den den tisch aber auch wüttend und spärte draußen alles ab mit pflanzen das keiner rein oder raus kann auser sie
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 8:35 pm

Er schaut in den Himmel
"..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyMi Jan 13, 2010 11:43 pm

sie musste erst mal alleine sein um alles gut zu überlegen und was passiert ist
sie sahs weiter hin auf den stuhl und seuftzte leise
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 2:51 pm

Ein Mädchen setzt sich neben ihn und schaut ihn die ganze Zeit an, er beachtet sie nicht und schaut weiter in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 3:54 pm

Hime ging schnell duschen da sie voller blut war sie war nach 10 minuten
fertig und zieht sich schnell wieder an und machte ie pflanzen weg und ging mit
BH raus da sie keine Shirt mehr hat.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 4:03 pm

Das Mädchen schaut zu Hime und dann zu Sasuke, dann steht das Mädchen traurig auf und geht.
Sasuke schaut weiter in den Himmel und denkt nach
"..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 4:06 pm

sie sah den mädchen hinterher und sah ihn weiter böse an und geht zu ihn hin
" so wie geht es weite "
fragte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 4:09 pm

Schaut weiter in den Himmel
"Ich sollte ihn alleine weiter suchen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 4:11 pm

" wie gesagt wen ich ein versprechen gebe halte ich es auch egal ob ich jemand mag oder nicht " dachte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 4:21 pm

"Wenn du bei mir bleiben willst dann reg dich nicht auf, wenn ich Menschen töte"
Schaut in den Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 4:23 pm

" werde ich aber nicht du kannst meined wegen bei menschen trinken aber sie nicht umbringen kla " sagte sie zu ihn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Sushi-Bar[Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: