Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_rcap 
Typhus (614)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_rcap 
Shinri (316)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_rcap 
Dante (286)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_rcap 
Sia (271)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_lcapRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Voting_barRathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Vote_rcap 

 

 Rathaus [ Funabashi 船橋 ]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:04 pm

sie ging zu den beet zurück wo sie draufgefallen war und setzte sich hin und ließ die blumen ein wenig wagsen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:07 pm

Sasuke schaut den Mann wütend an
"..."
Der Mann schüttelt langsam den Kopf und nimmt seinen Hut an
Hallo Sasuke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:08 pm

sie sah kurz zu ihn und lächelte und machte weiter
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:14 pm

Sasuke schaut ihn fassungslos an
"Itachi"
Itachi läuft auf Sasuke zu und packt ihn am Kragen dann hebt er ihn hoch und knallt ihn gegen einen Baum. Dann flüstert er leise mit Sasuke und Sasuke antwortet ihm flüsternd. Nach kurzer Zeit lässt Itachi Sasuke los und geht auf Hime zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:17 pm

sie macht weiter aber als sie schritte hörte machte sie schluss aber blickte sich nicht um
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:19 pm

Itachi bleibt vor ihr stehen
Tut mir leid das ich mich vorhin nicht Vorgestellt habe, Ich bin Itachi Uchiha und mit wem habe ich die Ehre?
Sasuke schaut Itachi zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:20 pm

sie stand auf " wuste ich doch das du es bist mein name ist Hime freut mich dich mal kennen zu lern " sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:23 pm

Itachi lächelt ihr zu
Ich wollte mich bedanken das du meinem Bruder geholfen hast
Sasuke steht auf und geht auf die beiden zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:24 pm

" kein ding eigendlich wollte ich nur ein lächelnd von ihm aber das freut mich mehr das ihr euch gesehen habt " sagte sie
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:31 pm

Ich muss gehen, sie verfolgen mich bis dann Bruder, tschüss Hime
Itachi springt auf ein Haus und verschwindet
Sasuke schaut ihm hinter her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:33 pm

"tschüss viel glück " sagte sie lächelnd und sah ihn
hinterher
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:38 pm

Sasuke schaut Itachi hinter her
"..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:41 pm

" so du weiß jetzt das dein bruder lebt und da ist jetzt ist meine aufgabe erledigt du wirst mich also jetzt los " sagte sie zu ihn und lächelt leicht und hebt die hand kurz und drehte sich um und machte die ersten schritt
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:46 pm

Er schaut ihr hinter her
"Danke"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:48 pm

sie drehte sich um zu ihn " bekomme ich ein lächeln von dir " fragte sie
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:52 pm

Er lächelt leicht
"..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 6:54 pm

sie freute sich wirklich das er gelächelt hat ein tor öffnet sich wo sie dan lächelnd durch
aber ob sie wirklich weg war
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 7:16 pm

Er dreht sich um und schaut sich um
"..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 7:19 pm

sie tachte vor ihn auf und gab ihn ein kuss auf die stirn
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 7:27 pm

Er taumelt einen schritt zurück und schaut sie verwundert an
"ähm"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 7:30 pm

sie streckte die zunge raus " na du " fing an zu lachen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 7:31 pm

Schaut sie immer noch verwirrt an
"Was sollte das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 7:34 pm

" hab ich nur so gemacht " sagte sie und drehte sich weg
// wieso mach ich das er mag mich doch gar nicht // dachte sie
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 9:09 pm

Er schaut auf den Boden
"..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 EmptyDo Jan 14, 2010 9:10 pm

// ich hätte es nicht machen dürfen // dachte sie und ging dan los und sah auf den boden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rathaus [ Funabashi 船橋 ]   Rathaus [  Funabashi 船橋  ] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Sushi-Bar[Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: