Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Krankenhaus  Kitakyūshū EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Krankenhaus  Kitakyūshū Vote_lcapKrankenhaus  Kitakyūshū Voting_barKrankenhaus  Kitakyūshū Vote_rcap 
Typhus (614)
Krankenhaus  Kitakyūshū Vote_lcapKrankenhaus  Kitakyūshū Voting_barKrankenhaus  Kitakyūshū Vote_rcap 
Kyoko (607)
Krankenhaus  Kitakyūshū Vote_lcapKrankenhaus  Kitakyūshū Voting_barKrankenhaus  Kitakyūshū Vote_rcap 
Sasuke (562)
Krankenhaus  Kitakyūshū Vote_lcapKrankenhaus  Kitakyūshū Voting_barKrankenhaus  Kitakyūshū Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Krankenhaus  Kitakyūshū Vote_lcapKrankenhaus  Kitakyūshū Voting_barKrankenhaus  Kitakyūshū Vote_rcap 
Yusaku (338)
Krankenhaus  Kitakyūshū Vote_lcapKrankenhaus  Kitakyūshū Voting_barKrankenhaus  Kitakyūshū Vote_rcap 
Shinri (316)
Krankenhaus  Kitakyūshū Vote_lcapKrankenhaus  Kitakyūshū Voting_barKrankenhaus  Kitakyūshū Vote_rcap 
Dante (286)
Krankenhaus  Kitakyūshū Vote_lcapKrankenhaus  Kitakyūshū Voting_barKrankenhaus  Kitakyūshū Vote_rcap 
Sia (271)
Krankenhaus  Kitakyūshū Vote_lcapKrankenhaus  Kitakyūshū Voting_barKrankenhaus  Kitakyūshū Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Krankenhaus  Kitakyūshū Vote_lcapKrankenhaus  Kitakyūshū Voting_barKrankenhaus  Kitakyūshū Vote_rcap 

 

 Krankenhaus Kitakyūshū

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyMi Jan 06, 2010 4:10 am

Hier ist eins der Grösten & modernsten Krankenhäuser von Kitakyūshū..
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamui wurde hier mit einem krankenwagen eingeliefert udn die Ärzte untersuchten ihn.. er hatte mehrere brüche die sie behandelten.. er wurde einmal operirt da er einige schäden im inneren seines körpers hatten.. er würde auf die intensive station geschikt und man konnte nur feststellen das Kamui ins Koma gefallen ist.. Die ärtze konnten nichts machen und sie verständigten Yuuka da er in seiner tasche ein zettel hatte wo drauf stand.. "meine zukünftige frau Yuuka Renge".. Kamui wurde stehts über wacht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyMi Jan 06, 2010 5:36 pm

Nach der zeit kammen Yuuka die nachbarin und Sakura am kranken haus an
und rannten zur info und ein artz der in der näher war brachte sie zu ihn Yuuka
gab der nachbarin sasukra die sich vor der tür auf ein stuhl setzte sie drufte kurz
rein sie zieht sich ein kittel um und ging zu ihn rein sie setzte sich auf ein stuhl und
hild seine hand und sah ihn traurig an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyMi Jan 06, 2010 5:46 pm

Kamui lag weiter hin im Koma und die ärzte konnten auch nichts dagegen machen.. Kamui erholte sich von seinen verletzungen.. Er konnte sich nicht bewegen udn er rührte sich ekien stück.. er lebte in einer kleinen traumweld..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyMi Jan 06, 2010 5:57 pm

sie sah ihn weiter an und hatte ein paar tränen in den augen " du idot wieso passt du nicht auf wo du hin gehst wach wieder auf Kamui wir brauchen dich so sehr "
sagte sie und hild weiter seine hand und strich darüber und sah ihn weiter traurig an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyMi Jan 06, 2010 6:26 pm

Kamui hörte es unterbewust und sein mund öffnete sich.. es kam nur luft hinaus doch innerlich schrie er.. doch alles was ankam waren stummeschreie.. Kamui rüherte sich kein stück weiter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyMi Jan 06, 2010 6:31 pm

" ich liebe dich bitte komm zu mir zurück " sagte sie leise und
strich über seine wange und lächelte " weiß du auch wen man in koma liegt bekommen die leute alles mit deswegen glaub ich das du mich hören kannst Kamui "
sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyMi Jan 06, 2010 6:39 pm

Kamui blieb still liegen udn es kamenw eiter stummeschrie aus ihm herraus.. er hörte sie uterbewust und bliebs till liegen.. [mir fällt nix ein]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyMi Jan 06, 2010 6:44 pm

" weiß du alle sind hir die nachbarin,ich und sakura alle sind hir und warten das du aufwast " sagte sie lächelnd und sah ihn weiter an und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyMi Jan 06, 2010 6:48 pm

Kamui rührte sich nicht weiter und seine augen öffneten udn das grälle licht fing an sich in siene augen zu ätzen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyMi Jan 06, 2010 6:51 pm

sie stand auf und machte das licht aus und ging wieder zu ihn hin und lächelte die anderen kammen auch rein die nachbarin hatte sakura immer noch im arm und lächelte ihn an yuuka setzte sich wieder hin und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyMi Jan 06, 2010 6:59 pm

Kamui schloss die augen wieder und er schlieff ein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyMi Jan 06, 2010 7:02 pm

die beiden setzten sich auf einen stuhl und schloss die augen alle und schliefen auch
ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyFr Jan 08, 2010 2:59 pm

Kamui rührte sich kein stück doch ihm viel auf da er seinen körper nicht bewegen konnte konnte er eine fehigkeit nicht benutzen doch Kamui konnte ja Telepatie.. Er versucht dann an die 3 zu sprechen.. Hört ihr mich ?.. ich weis nicht ob es funtionirt aber ich vermisse euch.. ich sehe euch nicht aber ich spüre das ihr in meiner nähe seit.. antwortet mir .. Kamui schlief danach ein da es etwas anstrengent war sich nur auf seine gedanken zukonzentrieren aber zugleich versuchts ein körper zu bewegen..
Nach oben Nach unten
Sakura
Newcomer
Newcomer
Sakura


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.10

Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyFr Jan 08, 2010 3:07 pm

Sakura wusste nicht was das zu bedeuten hatte sie war einfach noch zu klein sie ging zu ihr papa und legte ihr kleine hand auf seinen kopf
"Papa komm büde wieder.."sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyFr Jan 08, 2010 3:10 pm

Kamui rührte sich nicht da er shclief aber unterbewust hörte er ihre worde.. er schlief aber im moment nur..
Nach oben Nach unten
Sakura
Newcomer
Newcomer
Sakura


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.10

Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyFr Jan 08, 2010 3:13 pm

Sakura weinte leise
"Mama wo ist pap warum er nicht da warum ist er weg das verstht sakura nicht.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū EmptyFr Jan 08, 2010 8:24 pm

Kamui lag immer noch dort udn war bewustlos.. Die Ärzte kamen herrein udn meinte nur das er verlegt werden müsse.. die andern schliefen irgentwie.. sie hinterliesen eine nachricht.. Kamui wurde dann zum Helikopter geschoben udn von dort aus flog er dan los ins Krankenhaus von Funabashi.. Sie mussten ihn verlegen da dort eine technikgab menschen aus dem Koma zuholen.. es war eine art wunder Mann der andere helfen konnte.. Er flog nun nach Funabashi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus  Kitakyūshū Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Kitakyūshū   Krankenhaus  Kitakyūshū Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus Kitakyūshū
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus [Funabashi]
» Kitakyūshū 北九州 Park [x3]
» Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]
» Wald von Kitakyüshü

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Innenstadt-
Gehe zu: