Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_rcap 
Typhus (614)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_rcap 
Shinri (316)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_rcap 
Dante (286)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_rcap 
Sia (271)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] Vote_rcap 

 

 Kitakyūshū 北九州 Park [x3]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 7:29 pm

Kamui kam hier mit Yuuka udn Dante und er ging zu einem kaffee stand der dort war.. er lächelte nur udn kauffte sich einen Schwarzen Kaffee. er sah zu Yuuka und sagte erst mal nichts er lächelte nur leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 8:07 pm

sie kam auch hir an und bestellte sich ein kaffee und setzte sich eurgend wo hin wo platz war und trank ihn ruhe ihr kaffe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 10:17 pm

Kamui setzte sich neben Yuuka hin udn fragte sie einfach mal etwas. mmhh dürfte ich etwas über euch erfahren ? er sah sie leicht lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 10:28 pm

" was wollen sie den wiesen "
sah ihn fragen an und trank ihren Kaffee weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 10:31 pm

er sahs ie an udn sagte dann nur. mmhh wo kommt ihr ursprünglich her ? er tranks einen kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 10:38 pm

" ich lebe hier schon seit meiner geburt und du "
sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 10:57 pm

ich lebte einige zeit in Tokio aber im moment lebe ich in Funabashi er lächelte trank noch etwas kaffee und stellte die neste frage. ich hab mit beko0mmen das ihr eure fehigkeit so offen benutzt wieso tut ihr dieses..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 11:01 pm

" wieso nicht es ist doch blöd es geheim zu halten "
sagte sie und trank ihren kaffee aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 11:06 pm

ihr wisst schon das einige nach den leuten ausschau halten um sie dann gefangen zunehmen ?erwiederte er.. und sah sie nur an.. er lächelte nur udn sagte dann. aber ich find eig auch das es beschissen ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 11:11 pm

" ja stimmt ich mach es eigendlich nur wen die kinder mal wieder angst vor den Arzt haben ich mach ihn durch meine Fähikeiten ein wenig mut und gehen mit einen lächeln wiede raus " sagte sie lächelnd und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 11:17 pm

Kamui lächelte uidn sagte dann.. dies find ich gut. hehe leider kann cih niemanden glücklich machen mit meiner fehigkeit..er löchelte nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 11:20 pm

sie sah ihn an
" was hast du für eine wen ich fragen darf "
lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 11:25 pm

er sah sie an udn sagte dann nur.. ich bin ein Himmelsdrache ich ahb eine fehigkeit die mit telekinese vergleich bar ist.. er lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 11:30 pm

" ja oh ist wirklich eine schönne Fähikeit "
sagte sie und sah ihn den himmel
// wieso rede ich so viel mit ihm so bin ich doch gar nicht zu fremden die ich nicht kenne //
seuftzte leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 11:36 pm

er lächelte etwas weniger udn meinte dann nur.. naja eigentlich rede ich nicht so viel eig. red ich garnichter lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 11:38 pm

" bei ihnen auch "
sah ihn verwundert an das es auch so bei ihn war und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 11:45 pm

er wunderte sich leicht dun fragte dann nur.. hättet ihr hunger ? oder wollenw ir spatzieren gehen. er trank sein kaffe aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 11:48 pm

" das 2 find ich besser "
sagte sie und stand auf und ging verträumt weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 11:56 pm

Kamui stand auf udn ging neben ihr her und sagte nichts er hielt nur kurz seine hand zu einem typen der ihns chon die ganze zeit verfolgte.. Der fervolger flog dan im grossen bogen weg.. Kamui grinzzte nur leicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptySa Dez 26, 2009 12:02 am

sie sah ihn an und fragte ihn
" sie grinzen so ist was passiert "
guckte ihn gespannd an und sah ich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptySa Dez 26, 2009 12:05 am

Kamui sah sie an udn sagte dann nur.. ach nichts nichts.. er lächelte und sah in die luft..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptySa Dez 26, 2009 12:11 am

" dan ist ja gut "
sagte sie und sah ihn an
" okay spatzieren gehen ist langweilig lass uns was anderes neben bei machen "
sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptySa Dez 26, 2009 12:14 am

er sha sie an dun fragte neugirig. m,mhh mir fählt nichts ein was könntenw ir den amchen ? er sah sie an udn sien lächeln war weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptySa Dez 26, 2009 12:18 am

" hm mal überlegen wir können ins kino oder ins schwimmbard "
sagte sie und lief vor ihn her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] EmptySa Dez 26, 2009 12:20 am

Kamui sagte dann nur.. dann nhemen wir das was ihnen besser gefällt. Me Lady Yuukaer lächelte leicht nudn ging weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kitakyūshū 北九州 Park [x3]
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]
» Krankenhaus Kitakyūshū
» Wald von Kitakyüshü
» Park[Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Innenstadt-
Gehe zu: