Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_rcap 
Dante (286)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_rcap 
Sia (271)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Kitakyūshū 北九州 Park [x3]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 10:31 pm

"wenn ihr zusammen seit dann wird sie ihn nicht wichtiger sein.. vllt ist sie für ihn ja wie eine schwester... "
Marlin blieb am boden hocken und sah zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 10:37 pm

" glaub ich nicht 1 lebt er nicht hir und 2 worde sie ganz schön rot als sie ihn sahr " sagte sie und sah kurz zu ihn runnter
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 10:39 pm

"..hmm... wieso hast du nicht mit ihm geredet wenn du so ein problem damit hast.. "
Der Junge stand nun auf und sah ihr mit einen freundlichen lächln in die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 10:42 pm

"keine ahnung weil er weg war und hier wollte ich nicht reden jetzt ist es doch sobiso zu spät " sagte sie leise und den weg in den wald rein
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 10:48 pm

".. es ist niemals zu spät glaub mir ... ich weiß es ich lebe schon lange genung.."
Marlin stellte sich neben ihr hin und legte seine hand auf ihre schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 10:58 pm

" tz er konnte noch nie sagen ich liebe dich ich habe es ein mal gehört wo er geschlafen hat toll ne " sagte sie und sah zu seiner hand und dan zu ihn
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 11:05 pm

"... hmm er ist halt etwas feig.. wie wäre es wenn du den ersten schritt tust.."
Dann stellte er sich neben ihr und sah rauf in den nun Sternen besetzten himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 11:15 pm

" aber immer den ersten schritt zu machen sehe ich nicht ein " sagte sie und geht dan weiter
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 11:16 pm

"ja das versteh ich..."
Er folgte ihr langsam und dachte nach wie er ihr helfen solle und ob sie überhaupt hilfe will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 11:25 pm

sie ging weiter und schwieg sie kam beim einen see an wo sie sich hinsetzte und ins wasser guckte und schwieg weiter hin
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 11:29 pm

Der Junge folgte ihr und als sie beim seh waren nahm er wasser in die Hand und lies es zu eis gefrieren das eis nahm die form ein rose an.
Er reichte ihr die Eisrose.
".... ich hoffe es heiter dich ein wenig auf..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 11:36 pm

sie sah die rose an // wen ich sie setzte anfasse egal // sie nahm die rose und sah sie an
" oh vielen dank " sagte sie leicht lächelnd
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 11:40 pm

"haha keine sorge sie schmiltzt nicht so schnell"

Dann sah Marlin wieder in den Sternenbesetzten himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 11:46 pm

" nein deswegen geht es mir nicht " sagte sie und sa die blume an // eis meine eine schwäche // dachte sie
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 11:55 pm

"hmm wen das so ist... "
Der Junge beugte sich zu ihr runter und umschloss mit der hand den kopf der Rose, als er sie wieder aufmachte war der eis kopf geschmolzen und es war auf den Eisstängel eine flammende Rose.
".. keine sorge die Flammen sind kalt und sie erlischen wenn der eisstängel weggeschmolzen ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 11:58 pm

" das ist ja hammer was hast du für eine Fähikeit " fragte sie ihn
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 12:08 am

Marlin lächlte nur und zwinkerte ihr zur.
"... das ist ein geheimnis .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 12:11 am

" das ist gemein bitte sag es mir ich verratte auch keinen "
sie sah ihn bittend an und schmollend
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 12:16 am

Marlin lachte nur kurz auf.
"okay okay... ich beherrsche Feuer und Eis .... selbst diese Form in die du mich jetzt siehst ist nicht meine echte..."
Sagte er und dachte.und noch ein paar sonstige sachen aber die braucht sie nicht zu wissen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 12:20 am

" cool " sagte sie und stand auf und geht um ihn rumm " nicht deine ware form " sie blieb dan vor ihn stehen " und was bist du "
fragte sie
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 12:26 am

".. ich bin eines der Wesen das die Welt im Gleichgewicht hält und schaut das keine Macht zu groß wird und die welt nicht aus den Fugen gerät... ich bin ein Götterdrache.."
Sagte Marlin und lächlte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 12:31 am

" ein götterdrache der die welt in gleichgewicht hält " sie kniehte sich hin
" es ist mir eine ähre ein gott kännen zu lernen " sagte sie und hild ihren kopf nach unten
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 12:37 am

"haha danke aber bitte seh mich einfach wie ein normales wesen so wie du oder dein freund... "
Marlin lächlte sie an und ging ein paar schritte in den über den see die stellen wo er stand(die fuß sole) war eine eisschicht woer stehn kann die aber leicht durchsichtig war so das es schien das er übers wasser ginge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 12:43 am

"okay " sie setzte sich wieder hin und sah ihn zu was er machte
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 12:47 am

"und du bist ein Wandler oder?"
Blieb auf den see stehn und blickte sie fragend aber doch mit einen lächln an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kitakyūshū 北九州 Park [x3]
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]
» Krankenhaus Kitakyūshū
» Wald von Kitakyüshü
» Park[Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Innenstadt-
Gehe zu: