Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_rcap 
Dante (286)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_rcap 
Sia (271)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Vote_rcap 

 

 Kitakyūshū 北九州 Park [x3]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 12:54 am

" ja da haben sie recht ich bin ein wandler" sagte sie leicht lächelnd
und sah ihn an " können sie verletzt werden als gott " fragte sie an
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 12:58 am

"Ja.. auch götter können sterben und ich war schon oft den Tode nahe aber dann wurde ich stärker als der Drachengott der Höchstrangige von uns Götterdrachen dann haben alle anderen mich gleichzeitig angegriffen da sie angst vor mir hatten sie konnten mich nicht töten und nahmen mich gefangen... ich war über jahrhunderte in gefangen schafft bin aber dann aus gebrochen und jetzt können die nichts mehr gegen mich machen.. naja und jetzt lebe ich in Frieden und mache meine eigentliche auf gabe."
Er ging wieder zurück ans ufer und lies sie dort auf den rücken fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 1:03 am

" oh hört sich schlimm an und sind deine wunder verheilt "fragte
sie ihn
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 1:06 am

"ja und man sieht nur noch 3 Narben ... die andern sind alle verblasst..."
Marlin stand auf und zog sein T-Shirt aus Quer über den Körper von der rechten schulter bis zum linken hüftknochen ist eine schwere Narbe die aus sieht als wäre es sah aus als wäre marlin von einer riesen Bestie gekratzt worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 1:17 am

sie ging zu ihn hin " sie sind wirklich gut verheilt " sagte sie lächelnd und fest dadrüber " ich bin als beruf Ärztin und ich sag dir sie sind wirklich gut verheilt " sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 1:19 am

"... ich hoffe doch das sie gut verheilt sind... die habe ich ca vor 1200 jahren bekommen.... danach hatte ich auch noch etliche andere verletzungen die aber schneller verheilt sind .... das war die Stärkste attacke des Drachengottes..."
Der Junge will dann wieder sein T-shrit anziehn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 1:24 am

sie stand auf " oh dan bist du ja schon ein alter knacker "
sagte sie lächelnd und ging ein paar schritte weg das er sein shirt anziehen kann
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 1:27 am

"...ich weiß net wie alt ich bin ich lebe schon zulange und habe verscheidenes durch gemacht deshalb hab ich mein alter um mein geburtstag vergessen..."
Er zog nun wirklich sein Shirt wieder dan und lies sich neben ihr am rücken fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 1:31 am

sie sah in an " das glaube ich aber schade das du nicht mehr weißt wan du geburen bist " sagte sie lächelnd und geht langsam um den see
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 1:34 am

"ach das ist halb sowild ... solange ich lebe und gesund bin ist der rest egal..."
Er verschrenkte seine Arme hinter seinen Kopf und sah in den himmel zeigte dann auf hinauf in diesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 1:39 am

sie ging weiter um den see und schwieg sie ging dan eurgend wan ins wasser und pflügte eine seerose und sah die an
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 1:42 am

Marlin stand auf und ging zu ihr.
".. du bist ärztin? du wirst sicher schon viele sachen gesehn haben hmm"
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.01.10

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 1:47 am

Yakumo lief durch den Park.Sie sah sich genau um.Sie huschte dusch die nacht.Sie umgab eine eisige Aura wie so of wenn sie etwas schermütig war.Yakumo trug ein weißen Kimono mit roten Obi.Sie konnte den Gruch Von Yuuka und Marlin wahrnehmen.Als sie in ihre nähe war
sie huschte auf sie zu.In ihre hand hate sie einen Fächer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 1:50 am

" na ja es geht ich arbeite nicht im krankenhaus deswegen geht es " sagte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 1:53 am

"aso na dann... dann hast du sicher auch spezielle kunden .."
Er roch Yakumo und drehte sich leicht zu ihr er schaute sie an und nickte zur begrüßung nun sah er zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.01.10

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 1:56 am

Yakum kam noch ein stück näher.Noch wollte sie nicht gesehen werden
Jeoch müsste die kälte zu spüren sein ein kalter wind folgte ihr wie ein heulen.ein schwacher Seuftzer
"guten abend.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 1:59 am

" ja manchmal aber geheim " sagte sie und ging aus den wasser zu ihn der person hin und schwieg
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.01.10

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 2:03 am

Sie sah sie mit ihren Blaun augen traurig an.sie sah dann zu Marlin
"Wie traurig und leer es ist wie die Wortlosigkeit wie als wäre ich nicht da.."sagte und fächerte sich Luft zu
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 2:09 am

Marlin sah zwischen den beiden hin und her.
Er wusste nich was er sagen sollte er sah in den himmel und zeigte in die luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 2:11 am

" müssen sie sich verstecken damit sie mit uns reden oder bekommen wir mal ihr gesicht zu sehen " sagte sie und grinnste leicht
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.01.10

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 2:16 am

*..so eine ...na egal..*Sie fächerte sich Luft zu
die aura aus Kälte wurde immer stärcker.Yakumo fühlte sich traurig.es kam wind auf eisiger wind.yakumo senkte den fächer
es trat das gesicht eines klein mädchens hervor naja Yakumo war gerde mal 14
"Nein ich bin etwas schüchtern"sagte sie und erötete leicht
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 2:22 am

Marlin ging zu Yakumo und streichlte ihr sanft über den kopf.
"... ach was wir beissen nicht... brauchst dir keine sorgen machen.."
während dessen erhitzte er den Wind hinter sich so den er merkte das Yuuka keine kälte mag.


Zuletzt von Marlin am Sa Jan 02, 2010 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 2:24 am

" bist du dir sicher das wir nicht beisen " sagte sie und stehlte sich dan hinter ihn als der kalte wind kommt und sah weiter das mädchen an was gekommen
war
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.01.10

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 2:29 am

"Huch"sagte sie es war ihr altes ich was zum vorschein kam sonst war sie wie der winter kalt wie das eis
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 EmptySa Jan 02, 2010 2:32 am

".. ja bin ich mir haha.."
Sagte Marlin lautstark und lachte danach kurz auf, er war nun der puffer zwischen den beiden er erhitzte für Yuuka den wind un kühlte in auf der anderen seite fpür Yakumo in ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kitakyūshū 北九州 Park [x3]
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]
» Krankenhaus Kitakyūshū
» Wald von Kitakyüshü
» Park[Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Innenstadt-
Gehe zu: